Release 208 / Dailybuild_745

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HoseStylerZz gestartet, 6 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

Es wird zurzeit u.a. vorbereitet zwei Händler einzubauen, die "Uraltes Wissen", EXP-Tränke für Level 55, Ausrüstung, Edelsteine und Inventarerweiterungen verkaufen, um für euch eine bessere Umgebung zum Testen der aktuell neuen Features zu schaffen. Die Händler werden in Kingshill zu finden sein. Voraussichtlich wird das entsprechende Update am Freitag, den 13.04., erfolgen.

vielen dank hab kein lev 55 char aufem testi also beckomm ich wieder mal nix

2. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

@paul21061969

Damit kommst du auf lvl 55 :D, warum sollte ein lvl 55er noch EXP Tränke brauchen, das würde ja keinen Sinn machen :rolleyes:

ShoXyLade, steffenfuerst und dergebannte gefällt dies.
  3. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

ich vermute mal stark, das man xp kaufen kann, so wie es früher mal ging und man so sich leveln konnte.

4. graz100

graz100 Forenfreak

EXP-Tränke für lvl 55... merkste?

ShoXyLade und steffenfuerst gefällt dies.
  5. paul21061969

ups mein fehler hab mich verkukt dachte weren heiltränke mit den EXP hab ich garnet gesehn sorry nim alles zurück

dann bin ich mal gespant obs nach her resetet wierd

6. Killerbossi

Killerbossi Nachwuchs-Autor

Wollte überhaupt jemand solche Veränderungen im spiel? Sollen sich mal lieber um die bags kümmern und nicht neue erschaffen. Das wäre sinnvoll und wie heißt das spiel dann? wenn das alles so kommt- im Forum haben die Spieler so viele Vorschläge gemacht zum Verbessern des Spieles, das wird natürlich auch übersehen und nichts übernommen ich brauche solche Veränderungen nicht meine Meinung werden wieder genug Spieler aufhören wer macht eigendlich solche Vorschläge????

7. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Also was ich aus der Ankündigung rauslese ist, dass man sich damit einen brauchbaren Testchar bauen kann (inclusive Edelsteine und Sets).
    Das wurde sich schon lange von der Cummunity gewünscht, wenn das zurückgesetzt wird, wäre es hald wieder ein schlag ins Gesicht für alle Tester :confused:

Aber wir sind ja hier bei BP und da wird bekanntlich alles ausgewürfelt :D

8. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

leider wurde an der Reichweite der eissphäre gefummelt.
    die fliegt nu 1,4 m weiter als vorher was murks ist.
    zb wenn man nach oben ballert verläßt sie, bzw die Explosion den sichtbaren Bereich.
    und zum spammen wie eisgeschoß ist sie nicht zu gebrauchen, da sie zu viel mana kostet.
    gibt da noch paar Sachen im pve , wo die alte Reichweite genau gepasst hat.
    also bitte wieder so wie vorher machen. danke.

ach ja. sehr schön das es nu auf dem aktuellen wissens Level mehr punkte gibt und das einige skills nu weniger kosten.

aktuell funzt bei der frostnova der 3. skill noch immer nicht. wie ich schon hier gemeldet habe. gleiche gilt bei frostwind, wo es mal geht und mal nicht. hab in der wüste, in der mitte nen haufen Monster am umkreisen, frostwind erwischt fast 20 stück, so das man fast frostwind spammen kann. aber wie gesagt, das geht ein zwei mal und beim dritten mal nicht mehr. nicht mehr bedeutet, das der cooldingsbumms bei null anfängt, obwohl da ca 20 am bibbern sind.

9. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Ich hoffe BP merkt, dass eine höhere Reichweite nur dann gut ist, wenn die Sphäre bei Kontakt auch explodiert, sollte das nicht so gemacht werden, dann wurde die Sphäre nur generft.

GrannySmith und -metzelmaschine- gefällt dies.
  10. semen470

semen470 Forenfreak

Und was möchtest du nun von mir hören ? ***
    Ich benötige keine *** diskussionen, in wie weit die Designer/Developer fähig sind, schwachsinnige Änderungen sinnlos einzupflegen.
    Die Entwickler sind nun eben mal nicht fähig, das Anliegen der Community zu verstehen, jahrelanges Ignorieren unterschiedlicher Wünsche beweisen das.
    Aber wer dennoch brav weiter dieses Spiel finanziert und trotzdem jammert, ist meinem Verständnis nach einfach nicht fähig, Zusammenhänge zu erkennen und ggf. Konsequenzen zu ziehen.
    Mehr zu sagen wäre einfach Lebenszeit sinnlos zu vergeuden ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2018
    Wurzelgnom gefällt dies.
  11. paul21061969

wurd ja in der ankündigung drauf hingewiesen sogar in roter schrift dadurch geh ich davon aus das nach her alles resetet wierd gabs schon mal

12. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Leider kann man es den Entwicklern absolut nicht uebel nehmen - nicht mehr auf dieses "berechnende gejammer" zu hoeren. Aber die kennen ihre Pappenheimer mit Sicherheit ;o). ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2018
    FrecheZicke und dergebannte gefällt dies.
  13. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

nee ...... nicht bei kontakt explodieren. nehmt den Feuerball wenn ihr sowas braucht.
    die alte Reichweite soll wieder her. je weiter die fliegt um so schlechter kann man den abstand einschätzen und dazu das Hauptproblem die diversen Unebenheiten wo die gerne mal hängen bleibt.
    so weit wie die jetzt fliegt hat man sogar nen Problem mit dem auf abstand springen und weiter zu ballern.
    in der Entfernung von der explosin kann man auch kaum mit dem frostwind was einfireren. ist einfach murks die Idee, die weiter fliegen zu lassen.

14. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Ich würde gerne den Feuerball nehmen, nur macht der keinen Schaden und das ist der einzige Punkt wieso Spezialschuss und Explo um soo vieles besser sind als die Sphäre. EA und Spezialschuss platzen auch bei Kontakt, jedoch ist das kein Nachteil.

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wäre es nicht sinnvoll gewesen vorab mal eine Umfrage zu starten was sich die Spielerschaft an Veränderungen wünscht?
    Die wollt ihr doch bedienen und behalten oder?
    Wie wäre es mit einem zurücksetzen auf Release 50?

Mein Eindruck ist das dieses Spiel immer mehr kaputtverkompliziert wird.
    Der Grund ist mir schon klar, wir sollen noch länger im Spiel verweilen.

Der Spielspaß gerät immer mehr in den Hintergrund (falls das überhaupt noch Steigerungsfähig ist).

16. IcK

IcK Foren-Graf

1.600.000 : 500 Daily = 3200 Tage
    Also wenns sonst nix ist.
    Events in dennen es Wissen gibt sind selten und was gibt es da vielleicht dann so 3000 Wissen, die machen Null aus.
    Drops = 1 Wissen pro Drop WOW das wird es sein, um 1.600.000 Wissen zu bekommen.
    Runen = Kaufen
    Daily Deals = Kaufen
    Man kann sich Wissen auch einfach kaufen nicht wahr..... darauf läuft es hinaus.

Und zum Magier.
    Die Reichweite der Spähre sollte nicht erhöht werden oder die Spähre sollte wirklich beim auftreffen explodieren.
    Wie viele hier schon gesagt haben, das sollte dringend weitergeleitet werden.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2018
  17. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Konnte ick mit Wissen Stufe 15 nich testen und anschauen.
    Aber im englischen steht ja das Map Wechsel den CD resettet.
    Wird wohl die 90min Zeit doch stimmen und der Skill nur 1 mal pro Map angedacht sein.
    Dafür is er mir aber echt zu teuer. Aber ich denke hier wird ehr bewußt auf
    mehrere Konfigurationen gelenkt. Wenn der CD nich Konfigurations übergreifend ist,
    dann kann man ihn mit Prem Deluxe 4 mal machen. Ein Schelm der denken tut.. :rolleyes:

So wird es bei mir aussehen.. 350 Wissen täglich.
    1.600.000 : 350 Dayli = 4572 Tage
    Den Mentor Bonus hin und her schicken hatte mich damals schon genervt.
    Man muß ständig auf 2 Chars unterwegs sein. Kein Zeit für zweiten Char habe. ;)
    Mein Dampfi is auch mein einziger Char auf dem ACC nur noch. :cool:

18. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Es gibt täglich 250 + (100 bis 250) Wissen durch die Tagesquest ab lvl 25. Das sind im Schnitt 425.
    1600000 Wissen : 425 = 3764 Tage, also ca. 10 Jahre.

Mit Mentorbonus wären es dann nur noch 5 Jahre, bis man auf dem Maximalstand ist.

Immerhin spart man sich ein halbes Jahr, wenn man jetzt schon auf lvl 55 ist.

Beim Kauf von 3000 Wissen im Daily Deal für 71XX Andermant bräuchte man dazu in 533 Tagen:

3,8 Mio Andermant

Meiner Meinung nach sollte das Angebot des Wissens in der Tagesquest verzehnfacht werden und
    in den Daily Deals für denselben Preis die Menge an Wissen auch verzehnfacht werden!

Und, natürlich MUSS der Mentorbonus wieder funktionieren.

19. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

Hallo.
    Lieber Administrator. Es gibt einen solchen Fehler. Die Steine werden als 1x1 und nicht als 3x1 gefertigt.[​IMG]
    Und ein kleiner Fehler. Das Symbol zum Schließen des Fensters ist komplett unsichtbar.[​IMG]

20. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ich kann bei den Steinen nur 3x1 Craften:

Und dieses Doppelte Symbol wie bei dir oben beim Kräuter/Erz Beutel hab ich gar nicht ich kicke nur auf den Roten Button und es schließt sich wieder :)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c39e84-1523523705.png

Hab immer Error bei Directupload wenn ich Bild hochladen will :( wo kann ich sonst hochladen das ich an den Hotlink für Forum einfügen komme :) ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.