Release 208 / Dailybuild_745

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HoseStylerZz gestartet, 6 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Ich habe sehr wohl DK gespielt, deswegen weis ich auch wovon ich spreche.
    Nachdem man als 2H DK eine solide Grunddeff hat, sprich 70% Rüssi und 60% Resis ist das farmen auf den Maps ein Spaziergang.
    Du werstest den Rundumschlag ganz schön ab, der heilt bei 2-3 Mobs mich voll und mit einer Abklingzeit von 2 Sekunden ganz schön angenehm.

Würde man den Grundschaden des 2Hand DK nerfen, wäre er trotzdem schneller, das man sich hier um 300 läppische Schadenspünktchen streitet ist ein Witz.
    Kannst gerne diese paar dmg haben, wenn ich dein Lebenspunkte hätte und glaub mir, die würden mir mehr bringen :p

ags gefällt dies.
  2. ags

ags Foren-Graf

Na ich sehe auch beim 2h dk nicht so die großen probleme. vieleicht sollte man als 2h das defensive set von dragan nutzen und dementsprechend die wissenspunkte einsetzen. Überhaupt eben bißchen vom schaden runter gehen zu mehr def. Ich denke dann sollte es für ein 2h dk ungefähr gleichermaßen machbar sein wie zuvor.

3. Kaydranzer

Ich weis zwar nicht wie BP das balancing genau angeht, jedoch wäre ein Kopf an Kopf vergleich nicht schlecht. Zum Beispiel alle 4 Klassen bei Medusa und dann Killzeit vergleichen. Wenn man dann annähernd gleich Zeiten erzielt, könnte man grob sagen die Klassen sind allein vom dmgoutput gleich.

Dann anschließend ein Verhältnis herstellen zwischen Off und Deff, sprich je mehr Deff desto weniger Off und umgekehrt.
    Wäre doch einfacher als wahllos Talente auszutauschen und Skills abzuändern.

4. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Nochmal, ich spreche nicht vom jetzigen Status. Meine Bedenken waren eher langfristiger Natur.
    Kommt wohl nicht so an, um was es mir geht (vielleicht "faile" ich auch bei der Beschreibung).
    Um 300 Schadenspünktchen zu streiten liegt mir jedenfalls sicher fern.

Aber ich seh`s schon ein. Bringt nicht viel sich jetzt schon nen Kopf zu machen, was evtl. in einigen Monaten oder auch einem Jahr sein könnte.

5. Kaydranzer

Es wird sich relativ wenig ändern, wer im PvE die Nase vorne hat, bleibt großteils alles beim alten :)

6. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Muß dich verbessern.....Abklingzeit Rundumschlag beträgt 3 Sek, wäre froh mit 2 Sek, wäre 33,33% schneller......

7. Kaydranzer

Tut mir leid für den Fehler, aber der Skill ist auch mit 3 Sekunden überaus stark :D

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Für jemanden er erwartet das die Spielerschaft vernünftig testet ist das doch selbstverständlich und sollte der Dauerzustand sein.

Damgam und biglong1 gefällt dies.
  9. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Dir ist schon klar, dass der jetzt nicht grad den Durchschnitt darstellt, oder? :D

Der Meister hat gesprochen.... na, gut dass du uns das gesagt hast.... :rolleyes:

Scnr :p

dittrisch und biglong1 gefällt dies.
  10. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hätte mal ne Frage zur Gefrorenen Spähre am Testserver.

Und Zwar macht die Expulsion Standard ja 200% mit dem Skill Schneesturm erhöht sich der Schaden der Explusion um 100%
    Warum kommt dann da 350% raus wenn es doch eigentlich 400% wären :) ?

11. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hi letztes hies es in der Erklärung, die Skills werden Addiert.

Also 200 + 100 = 300
    Vermutlich sind es 250 + 100 = 350

Im Rechnen war BP Schon immer komisch :D

Scheint also zu stimmen, dann müsste beim Skill aber +150% stehen ;)

12. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Naja für normal wurden % im Spiel bis jetzt immer Addiert anstatt % gerechnet aber ich wäre mit 350% auch schon zufrieden :D

BP müsste sonst schreiben "Der Schaden der Exklusion von Gefrorener Spähre wird von 200% auf 300% erhöht" ;)

13. qayser

qayser Forenbewohner

Sollte das "bis zu" nicht auch schon verschwunden sein? Nich, dass wir uns da wieder was unterjubeln lassen...

Und Bregi, das wird ja immer schlimmer... erst Expulsion, dann Explusion und dann auch noch Exklusion. AAAHHHHH Explosion. Sorry, Klugscheißermodus wieder aus. ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2018
  14. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Naja, für jemand der sich hinter den Nahkämpfern versteckt ist das eine gewagte These, wenn du dich mal an vorderster Front neben einen Nahkämpfer auf Inf 3 stellst, wirst du feststellen, wie lange 3 Sek, respektive die 1 sek, sind und der Skill auch absolut notwendig ist ( für Nahkämpfer). Auch der Speedbonus in der Arena trägt zum Überleben bei in Bosskämpfen und bis jetzt hat sich kein Mitspieler übern starken Dk beschwert(PvE). Ich finde das immer noch ne Sauerei einen reinen PvE Skill derart zu nerfen und durch was total unnötiges zu ersetzen.
    Aber ich denke mal, das du da neben dem Dk locker überleben wirst und wir uns mal wieder nur unnötig beschweren.
    Nix für ungut und einen schönen Tag noch;)

15. Januskopf

Januskopf Laufenlerner

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
  16. Affengesicht

Affengesicht Aktiver Autor

Egal, was sie hier ändern oder auch nicht ändern, mehr Spielspaß wird es hier nicht geben!
    Da ja wohl mit dem Balancing, wohl auch Inf4 kommen soll, ist vergeht einem doch alles.
    Man muss wieder Sinnlos die sleben welten abklappern um auf dem neusten Stand zu bleiben.
    Bevor hier ein Inf nach dem anderen kommt, sollte man lieber mal darüber nachdenken, ob man hier nicht Langzeitaufgaben oder Gildenaufgaben oder so etwas.
    Nach wie vor wäre auch der Handel untereinander ein sehr schönes Gimek!

Wenn Bp hier schon dabei ist, mal etwas zu verändern, dann wären es schön, wenn sie mehr einarbeiten als nur ein paar angepasste Werte.

Damgam gefällt dies.
  17. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Die 50% haben doch nix mit der Explosion zu tun oder? Weil meine die 50% macht die Spähre wenn sie durch einen Gegner durch fährt dann explodiert sie was genau beschrieben ist das es Standard 200% des Grundschadens sind + Schneesturm Kill das ganze um 100% erhöht wird also sind wir wieder bei 400% ;)

18. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Bregaran,

Ich glaub Janus hat da schon recht.
    Das sind 200% + (additiv) 100%.
    Auf die 350% insgesamt kommt man dann "nur", wenn man den Gegner durchschlagen hat und dadurch die +50% zusätzlich hat.

Xeru

19. Kaydranzer

Der Skill ist absolut notwendig, keine Frage, aber wieso sollte der 2Hand DK auf inf3 brainafk farmen können, wo hingegen alle anderen Klassen extra aufpassen müssen um nicht zu sterben? Ein 2hand Dk bekommt mit 70-75% auf inf3 4-7k hits, bei 70-100k Hp und einem fullheal alle 3 Sekunden ist das schon Luxus.

Solange DK`s in allem die schnellsten sind, muss jeder Nerf von euch schlichtweg entgegengenommen werden.

20. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

@Viki trifft hier den Nagel ganz klar auf den Kopf, wenn ihr Balancing betreiben wollt, dann nicht über die SKILLS sondern über die SETS.

Es gibt da ein Spiel wo auch die SETS den Spielstil der Spielerschaft vorgeben und da läuft es nicht gerade gut, also bitte nicht weiter an diesem Spiel orientieren, reicht schon mit den Qualstufen...ähhh Infernalstufen. :p
    Wenn sich mit den SETS weiterhin am "Balancing" orientiert wird und SKILLS überarbeitet werden , dann gehen hier bald die Lichter aus. Denn die SET-Items muss man sich hier überaus langatmig erspielen, wenn man nicht gerade in einer starken Gilde oder starken Gruppen mitläuft UND Dropglück hat.
    Es sollte ebenfalls an die neuen Spieler gedacht werden die BP ja eigentlich haben möchte um Umsatz zu generieren. Denn aktuell wird sich IMMER an den Spielern orientiert die die SETS in allen möglichen Kombinationen haben und dies ist eben nicht die Normalität.

Man könnte den Q7-Buff -wie bei anderen Abklingzeiten- nicht reduzierbar durch irgendwelche Skills usw. machen.

Talerix gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.