Release 208 / Dailybuild_745

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HoseStylerZz gestartet, 6 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Also bei mir ist das so, das ich die meißte Zeit Solo unterwegs bin. Und das sind die meißten 2 hd Dks.
    Bei mir ist es so, das ich durch Schicht u. WoEnd. Arbeit gezwungerner Maßen, mit wenigen Leuten zusammen komme.
    Die letzte Season für GRP spielte ich dann hauptsächlich Random, da entweder schon grp in Gilde unterwegs waren oder ich eben nicht online war, wenn die meisten Spieler da sind. Auch gebe ich Viki in dem Punkt Recht, Cardhuhn ist oft wie bei Sperrstunde in einer Kneippe, die einen sind im Gespräch, voll besetzt in ihrer Runde. Andere stehen nur apatisch im Ort rum und wieder andere wollen mit 6k Schaden Inf 3 laufen, kicken dich dann, weil du sagst es geht nicht, den Schaden für Grp auszugleichen.
    So nun komm ich zum Punkt. Da ich durch Schicht eh dauermüde bin, hab ich keinen Bock mit Chaoten lfd grp zu bilden, die auch ständig wieder grp verlassen. Da ist für mich Sololiste stressfreier, einfach rein raus, nicht lft auf spieler warten zu müssen. Da steht man die halbe Zeit nur rum und es geht nix.
    Farme lieber Hardcore...;)
    Und wozu brauch ich dann den Atack speed grp Bonus, vollkommener Käse.
    Man wird abgestraft, wenn man nicht in grp spielt sondern solo.
    Hab auch gesehn das die neue Lebenskugel, voll zugepflastert ist. Da wir nun schon keinen Block mehr haben, ist die freie Sicht noch wichtiger, bitte weitergeben, auch das der Banner + Atackspeed in der alten Version bleibt.
    Was haben wir uns damals die Finger wundgeschrieben u die Sicht auf die Lebenskugel wieder zu erhalten. Leiden die Ma. an Demenz???
    Auch wurde vor Monaten gesagt, das man wie früher alle Fenster per Maus schließen kann.
    Dies geht nur auf den Minibutton oben rechts od. Über Esc. Da hab ich aber auch schon ab und an den läppi runtergefahren, da ich i m dunklen zocke:eek:

    Also liebe Mods drückt mal bitte auf die Tube bei Bp
    Mir ist es leid immer den gleichen Klimbims zu schreiben und habe auch keine Lust als Dk wieder um ein Jahr zurückgesetzt zu werden.
    Auch spiel ich Dso, weil mir diese Skill gerade noch so, passen, wo doch die Übernatürl. Heilung bei Lortac weg fiel.
    Den dauerhaften Ansturm zu skillen und den Heilskill bei 1hd dks im pvp finde ich auch übertrieben.
    Aber den notwendigen Banner zu kastrieren im Pve hatt mit Balancing nix zu tun, das ist Betrug am Kunden.
    Und ich glaube so denken andere Spieler auch ganz gleich welche Klasse.

    Also hoffe ich auf Euer einlenken, wenn nicht sind die letzten Dks weg und in Cardhuhn gehn die Lichter für immer aus....o_O
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir haben noch einmal kurz durch den Thread gefegt bezgüglich Boardnetiquette, themenfremden Inhalten und Doppelposts.

    Einen schönen Abend Euch Allen.


    LG Myantha:)
     
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Man man.. da wird behauptet der Dampfi macht 3 fachen Schaden und schon wird kastriert.
    Auf dem Testserver macht 1 Autohit mit ~2700 nun wieder mehr Dmg als ein
    Automatischer Kanonen Hit mit ~2300. Sehr witzig Freunde.. :mad:
    Man so schnell wie die Auto Türme geknickt werden können, gönnt ihnen mehr Dmg.
    Die Türme machen Dmg über Zeit und nich wie bei euch im Sek Takt.
    Zum *** dieses Geheule wer-wo-wie zu stark wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2018
  4. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Das rote Geschütz hat auch den dreifachen Schaden gemacht, weil laut dem englischen Forum, ein alte Formel für die Schadensberechnung genommen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2018
  5. RedGam3s

    RedGam3s Aktiver Autor

    Sigri Set für Zwerge funktioniert bei mir nicht.

    Und Debuffs sollen ja jetzt auch auf Bosse wirken, hab grade die Ölspur geskillt das schnellerschuss und spizialschuss 100% mehr dmg machen sollen.
    Habe aber keine dmg veränderung bemerkt.

    ps. An normalen Monstern Funktioniert die Ölspur auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
  6. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Bedeutet das, Rüstungsbrecher wie Singu und EA funktionieren? Wenn ja, dann RIP Bosse
     
  7. RedGam3s

    RedGam3s Aktiver Autor

    So gut wie jedem Boss wurden aber auch 50% mer Rüstung gegeben
     
  8. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    kann sein noch nicht getestet.
    Viele Skille buggen momentan auf dem Testserver. jetzt kann man nicht vernünftig testen
     
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    Werkbank wurde überarbeitet.
    kann aber noch immer nicht mein 54er blutrunenstab mit nem 55er leg stab rang 1 .....aufwerten. die kerne hab ich.

    wie ich aktuell feststellen darf, sind dieverse skills ohne Funktion. weder wächter noch kontrolle haben agro. mana reg funzt nicht bei Sphäre usw usw.
    macht nur weiter so, dann erwarte ich auf dem liveserver mindestens die gleichen Gutschriften wie auf dem testi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
  10. giulie

    giulie Routinier

    Ist beim Waldi gerade genauso. Die Hecke und der EA funktionieren auch nicht mehr richtig, etc... Hoffe, dass das ein Zwischenstadium wegen der Überarbeitungen ist.
     
    Saabia gefällt dies.
  11. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Ich glaub BP muss sich mal die Debuffs aller Klassen mal vorher genau anschauen xD
    Wenn sich die Debuffs noch stacken dann kann BP einfach den loot in den Bossraum legen
    Mit nur 3 Klassen bekommt man schon einen Debuff von über -300% Laufgeschwindigkeit, -120% Angriffsgeschwindigkeit und -65% Schaden.
     
  12. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Ich persönlich denke dass das viel zu schön ist um wahr zu sein^^.

    Vermutlich stacken die Debuffs nicht, außerdem haben die ganzen Bosse um einiges weniger HP.
    Mit einer Durchschnittsgruppe liegen inf3 Bosse in maximal 1.5 -2 min :)
     
  13. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Na ja recht einfach, na ja auf normal schon das stimmt oh ich denke an die runs mit dir in der MKG zurück wo es für mich noch eine Herausforderung war. JKlar ZWs auf inf xyz zu rocken könnte noch ne Herausforderung sein aber wie ist das grade ? ach ja es werden leute gesucht die einen durch die höchste inf ziehen um sich da ein max level item zu kaufen, also ists für mich keine herausforderung mehr das ist ein für alle mal zerstört worden. aber so ists leider nun mal und auch in vielen anderen games ist das zu sehen. Ich zitiere mal Materia " Keiner kämpft mehr bis zum "Endboss" — alle geben auf" aber was solls.

    Die Lektüre kenn ich aber ernsthaft beim testi verliert bp nix weiter aber es ist halt so das die sich einfach mal zu fein sind etwas zu tun was sinn machen würde wenn se eh alles auf die eine Karte setzen ihre Änderungen als supertoll rüber zu bringen.

    Ja klar es wurden viele Sachen mehr oder weniger gut umgesetzt was wir uns gewünscht haben. Das sollte man denen anrechnen auch wenns da nen Wermutstropfen gibt aber solche ideen werden nach wie vor als prioitätstechnisch einfach mal gar nicht in erwägung gezogen. Lieber hauen se ma so x ander gold etc raus was einen aber im grunde nicht viel hilft um einen annähernd ähnlichen Char zu erstellen wie man auf dem Life server hat. ich habe überhaupt keine Vergleichsmöglichkeit. aber ok ich zhabs angesprochen entweder die machen was draus oder nicht letzteres erwarte ich ersteres würde ich mit respekt und dankbarkeit mit freuden nutzen.
     
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ein Gutes hat diese Designänderung, die LBs werden weitaus schneller und Goldranks leichter. Superb !
     
  15. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    bitte um kurze *** HILFE ***
    seit kurzer zeit komme ich nicht mehr auf den TS (bisher immer noch mit dem IE9 machbar gewesen)
    so, und nu meine frage:
    stablebuild.drakensang.com/de und heredur.drakensang.com/de/willkommen...gibt es da eine möglichkeit nicht immer und immer wieder den clienten erneut herunter zu laden und abändern zu müssen????
    wie macht ihr das?

    lg - jo
     
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Lad dir einmalig komplett den Testserver Client herunter und benenne den Ordner in DSOclient2 um, falls du wieder zurück auf den Live Server möchtest. Ich benenne den Liver server client in DSOclient 1 und den TS einfach in DSOclient
    falls ich ich auf den TS wechseln möchte und vice versa.
    Oder aber du benutzt IE11, da ist ein Herunterladen nicht nötig.
     
  17. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hi semen: IE11... java geht nich!(hoffe ich habe nichts verpasst^^)
    hatte den 9er und nach erneutem zwangs-update ( win10 ) is hängen im schacht.
    was ich aber eben gemacht habe: client copy gemacht, -stable angehangen...geht :)
    würde aber weiterhin sehr gerne über browser gehen, weil es da noch nie! probleme gegeben hat.

    lg - jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2018
  18. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Spielst du irgendeinen guten Char??
    Wenn nein, dann kann ich auch verstehen, warum dir nicht klar ist, welche Imbalance das Banner nunmal bringen könnte oder andere Massnahmen wie Abklingzeiten von Sprung, Radiusverkleinerungen usw. Dann pluster dich nicht auf und geh auf Argumente ein oder halt den Rand. Meine Argumentation bezgl Banner in Kombination mit Gruppenbuffs, Exlixierbuffs und deren Auswirkungen wird nicht nichtig, nur weil andere Klassen sich auch über dies und das beschweren oder du nix besseres zu tun hast als andere zu fragen, welche Klasse sie spielen. Habe kein Gegenargument bisher gesehen, ausser dass mein geschilderter Fall von einem highend Char demonstriert wurde.

    Wie einige bereits angemerkt haben stimmt es durchaus, dass diese Imbalance nicht alle Spieler betrifft, ich sehe aber deswegen trotzdem nicht ein, warum man eine Imbalance ins Spiel bringen soll, die anstatt 60% nunmal nur 10% der Spieler betrifft. Das Balancing sollte für alle einigermassen stimmen. Und nach wie vor bin ich überzeugt - wie mir bisher hier auch andere DKs schliesslich zugestimmt haben - dass der Wegfall des Speeds kein Ende der Welt darstellt oder mittelmässige Chars darunter zu leiden hätten. Ich werde weder für noch gegen das Banner irgendwo missionieren gehen oder einen Wegfall des Speeds fordern, ich zeige nur auf, warum es eine durchaus nachvollziehbare Massnahme ist und werd mir auch kein zweites Loch in den ***** freuen, wenn der Speed tatsächlich entfernt werden sollte oder was einem sonst noch für Kinderkram und angebliche Hetze angedichtet wird :rolleyes:
    Dafür ist mir das Thema nicht wichtig genug. Anders als bspw. der immernoch verbuggte Schaden der Geschütze, deren Formel mit dem Update vom Freitag immer noch nicht behoben wurde.
    Interessant ist auch, dass praktisch keine der Spielervorschläge in den gesonderten Klassenthreads, welche sich im englischen und deutschen Forum sehr ähneln, den Weg ins Release gefunden haben. Das aktuelle Release ist aber ohnehin bis obenhin broken und verbuggt, ich hoffe das wird noch lange nicht den Weg in die Liveserver finden...

    Besorg dir Sandboxie oder ein ähnliches vm tool und lass ie/java darüber laufen. problem solved. Oder noch besser, direkt den -stable client nur in einer vm laufen lassen.
     
    last_man_standing und Icke gefällt dies.
  19. IcK

    IcK Foren-Graf

    Wenn man beim Blitzschlag auf "Blitzexplosion" skillt kommt ja dieser Kreis.
    Dieser tut allerdings nicht elektrisieren:

    [​IMG]

    Wie man auf dem Bild deutlich erkennt haben die Gegner keinen Blitz über dem Kopf.
    Ist das extra so gewollt das der Kreis nicht elektrisiert? Wenn ja sollte das geändert werden.

    Der Kreis selbst macht weder Schaden noch elektrisiert dieser ( siehe Bild ).
    Der Kreis sollte eigentlich explodieren und geringen Schaden machen, sehe gerade das funktioniert auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2018
  20. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Wie ich schon mehrmals gesagt habe, buggt der Testserver momentan richtig rum.
    Es funktionieren bei allen Klassen sämtliche Skills nicht, am besten bis nächste Woche warten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.