Release 236

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Konstructor gestartet, 24 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Konstructor

Konstructor Admiral des Forums

Das Mittsommerfest funktioniert wohl noch nicht so gut!
    Erst gab es Simon Clamour 2x, alle Quests angenommen.
    In Wüste paar Runden gedreht, Farben gesammelt, Tickets gesammelt.
    Bei Fortschritt wurde oben immer wieder(beim Sammeln von FS?) 0/4000 eingeblendet.
    Wieder in Kingshill, nichts mehr da von Sammelgegenständen, Quests weg, Clamour weg...

Und jetzt ist das gesamte Event auch weg.

Das wird lustig. :p

Raid_81 und GoldGord gefällt dies.
  2. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Forenaufseher

Allein die Beschreibung des Sommerevents vergeht mir die Lust daran. Eine "Vorwährung" erfarmen um dann damit über den FS die "Hauptwährung" zu bekommen? Bestimmt nicht, zumindest nicht mit mir. Das wird hier immer schlimmer mit dem Farming, was ist dann die Steigerung? Drei Währungen um dann irgendwie noch was zu bekommen?
    Wie gut das ich mir das nicht antun muss, ich fahre lieber drei Wochen in den Urlaub. Und mein Lappy bleibt Zuhause, so daß ich mir den Schmarrn nicht antun kann.

3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

in den angelfässern ist was drinne, was sofort aufgenommen wird, allerdings auf englisch.
    Drachen trallala hopssasa.
    kann es im Inventar nicht finden oder sonstwie erkennen was das sein soll.

4. nils1x

nils1x Forenexperte

Das sind zufällige Pflanzen. In deinem Fall wahrscheinlich Drachenhaworthia

Die Seite empfehlen