Rentier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semplex gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semplex

Semplex Laufenlerner

Hallo,

man kann jetzt im aktuellen Event das Rentier freischalten. Mit diversen Nebenaufgaben kann man dies normal Rentier auf ein schnelles Reittier ausbessern. Mann packt das Rentier so wie auch die 3 anderen Teile auf die Werkbank und craftet es.

Nun ist meine Frage,

Wenn man noch kein "Schnelles Reiten" besitzt, kann man sich diese 4 Teile(inklusive Rentier) für das schnelle Rentier solange aufbewahren bis man das "Schnelle Reiten" freigeschalten hat. Sprich lange Zeit nach dem Event?

Mit freundlichen Gruß
    Semplex

2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin Semplex

(Du kannst uns im TS auch einfach fragen, hätten dir ebenfalls geantwortet. xD )

Auf deine Frage hin:

"Ja, du kannst den Krempel behalten und auch zu einem späteren Zeitpunkt zusammencraften."
    -> Allerdings würde ich dir das nicht empfehlen, da es an sich keinerlei Sinn erfüllt, wenn du dir jetzt 4 Inventarplätze vollbesetzt lässt, anstatt nur 1.
    Du kannst also, sobald du die entsprechenden 4 Teile besitzt, sofort craften gehen und besitzt somit schonmal ein schnelles Reittier. Das wird auch nicht schlecht, d.h. es hat keine Ablaufzeit (wie manche Emotes ;) ).

Sobald du dann das schnelle Reiten freigeschaltet hast, kannst du sofort dein Inventar öffnen und dich auf dein schnelles Rentier schwingen. :)

3. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Also wenn mein "schnelles Rentier" genauso schnell ist, wie ein normales Pferd vom Viehhändler, dann frag ich mich wirklich: Ist das schnelle Rentier ein schnelles Reittier oder ein normales? Bei einem selbstgestarteten Wettrennen mit meinem "schnellen Rentier" gegen den 5v5 Hund in Kingshill, hab ich nämlich gegen den 5v5 Hund volle Kanne verloren. Läuft genauso "schnell", wie ein normales Reittier. Wieso dann eigentlich die Fähigkeit: schnelles Reiten erforderlich ist frag ich mich dazu...
    Kann da ein Mod mal bitte zur Geschwindigleit des "schnellen Rentieres" mal Stellung nehmen?

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ist sehr wahrscheinlich ein Bug und wird irgendwann korrigiert. Schnelle Reittiere sind normalerweise schneller, zu mindestens sofern du keine Stiefel anhast die Laufgeschwindigkeitsverzauberungen haben.

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Rayden79

werde mal nachfragen was es damit auf sich hat und wir melden uns dann hier wieder.

@Semplex
    Wie goudge (danke;)) schon alles richtig erklärt hat, ist es sinniger die Teile zu craften. Da sie sonst 4 Plätze einnehmen. Du kannst es dann natürlich so lange aufheben.

Liebe Grüße

6. Howley

Howley Nachwuchs-Autor

Ja, das Rentier ist langsamer als die anderen Schnellen Reittiere (haben es auch ausgetestet). Aber ich finde dies auch sehr gerecht, denn wenn an mal den Zeitaufwand beim erspielen vom Eisbären/3vs3 Pferd/Höllenhund/Dampfkarren mit dem vom schnellem Rentier vergleicht, sieht man, dass man das Rentier bald in einem zehntel der Zeit bekommt, also sollte die auch gerechterweise etwas langsamer sein.

LG Howley

7. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Na beim "nächsten" event gibt es am Schluss auch ein schnelles Reittier. Sollen jetzt alle schnellen Reittiere, die bei events erspielt werden, langsamer sein? Ich finde nicht. Es wurde als schnelles Reittier angepriesen und dann soll es das auch bitteschön sein. Ich weiss, das einige dieses Event NUR wegen dem schnellen Reittier spielen. Die werden ja erst recht veräppelt. Wenn jemand hingeschrieben hätte, es ist ein "langsames schnelles Reittier" hätt ichs noch verstanden aber auf diese Weise nicht.

Beaztmode gefällt dies.
  8. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Wenn die so schnell sind, wie normale Pferde, sollte man auch nicht Wissen auf 30 brauchen müssen.

Rayden79 gefällt dies.
  9. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

wie meine Kollegin -Gullveig- bereits geschrieben hat, werden wir uns erkundigen, ob es sich hier um einen Fehler handelt. Wenn wir dazu genaue Informationen bekommen haben, werden wir diese hier im Forum veröffentlichen. Also habt bitte noch etwas Geduld.

LG Tarianah

10. Howley

Howley Nachwuchs-Autor

Das schnelle Rentier ist schneller als "normale" Pferde und langsamer als schnelle PvP-Reittiere.

11. Beaztmode

"Die" sind auf die Rentiere bezogen.

12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

es heist schnelles reitir dann solte es auch so schnell sein wenn jetzt unterschide gemacht werden dann solte sowas auch an gegeben werden
    voralem kann ich kein unterschid fest stell von vor dem chraften und nach dem chraften

13. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

wie schon geschrieben, wir werden uns erkundigen.

LG Tarianah

14. Howley

Howley Nachwuchs-Autor

"Die" sind eben nicht so schnell wie normale Pferde, sonder etwas schneller, also ist es schon berechtigt, dass man dafür Schnelles Reite benötigt.

15. Beaztmode

Habt ihr mal das komplette "Rennen" nackt durchgeführt? Ich habs gestern mit nem Freund gemacht und wir hatten es vergessen, jedoch kam es mir so vor, als wären die beide Reittiere genau so schnell. Werde das nachher nochmal testen.

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wie gesacht solte es da unterschide geben dann solte es auch gesacht werden

17. Howley

Howley Nachwuchs-Autor

Ja, wir haben so ein Rennen durchgeführt und sind zum von mir geschilderten Ergebnis gekommen.

18. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Das schnelle Reittier ist nicht schneller als andere Pferde.
    Ich habe es ausprobiert da ich bei fremden Leuten einfach mitgelaufen bin! :p

Sollte gefixt werden!

19. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Ich wollte mal fragen ob das nur so bei mir ist, dass das schnelle Rentier langsamer ist als es die anderen schnellen Reittiere sind? habe sogar mit ner Stoppuhr die Zeiten gestoppt.

20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

kommt mir auch so vor?!:eek:
    allerdings bin ich mit Geschenken überladen,vllt liegt es daran?o_O:rolleyes::D
    HighFIve

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.