Rentnergang auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabilein125 gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

dank dir wolfi und wennst ein platzerl suchst komm zu uns.:)

2. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

Hallo Leute

wollt mich mal kurz vorstellen

War bis vor wenigen Tagen bei den IronKnights aber leider leider lösen sich diese auf.
    Daher suche ich eine neue nette Gilde wo das spielen in Vordergrund steht.
    Bin 45 Jahre alt, der deutschen Sprache mächtig komme aber nicht aus Deutschland sondern aus eurem schönen Nachbarland.Bin meistens jeden Tag zumindest 1-2 Stunden on meistens aber länger hehe. Habe Magier, Waldi und DK auf LvL45 da ich seit 2011 DSO zocke.
    TS3 hab ich natürlich auch. Würde mich freuen wenn ihr euch kurz meldet um alles weitere ingame zu betratschen.

MfG Mike

Magier, Mikermag
    Waldi, Jeepercreeper1
    DK,Jeepercreeper

.Fantasya. gefällt dies.
  3. Impi1

Impi1 Junior Experte

hallo Mike
    hört sich doch gut an, wenn du Ösi bist um so besser, brauchen Verstärkung gegen die deutsche Übermacht hehe
    melde dich einfach ingame oder wir uns bei dir
    auf bald

.Fantasya. gefällt dies.
  4. Gabilein125

5. hobid66

hobid66 Foren-Grünschnabel

Hallo,würde ich mit 67 euren Schnitt in die Höhe treiben? hobid,dk lvl 45

.Fantasya. gefällt dies.
  6. Impi1

Impi1 Junior Experte

Hallo Hob, ja mit 67 wärst du knapp vorne

7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Schade zu hören, ist eine der ältesten Gilden hier im Spiel. Sry, war offtopic aber hatte es gerade gelesen.

8. -.-walder-.-

-.-walder-.- Aktiver Autor

Hallo.
    Ich kenne hier noch sehr viele Spieler von den alten Kobras-Zeiten...will mich an dieser Stelle für die schöne Zeit bedanken und wünsche euch mit eurer Gilde viel Glück und Spaß :)
    LG Mydosh aka Tieger ;-)

cypher61 und .Fantasya. gefällt dies.
  9. Impi1

Impi1 Junior Experte

Danke Walder, denke auch gerne an die alten Zeiten:)

Wünsch dir auch viel Erfolg und noch mehr Spaß;)

-.-walder-.- gefällt dies.
  10. -.-walder-.-

-.-walder-.- Aktiver Autor

Danke dir :)

11. grantlpapa

grantlpapa Foren-Grünschnabel

auch wenn ich nicht mehr regelmässig on bin, freut es mich als einer der 5 Gründungsmitglieder (mit stolzgeschwellter Brust..;)) doch wahnsinnig, wie Ihr hier im Laufe der Zeit eine schlagkräftige Armada aus alten Säcken :)D) geschmiedet habt...Macht weiter so...bin stolz auf Euch...Besonders Liebe Grüße an Gabi,Reini, Fee und Rudi und viele liebe und alte Freunde, die sich hier mit eingebracht haben. Gruß grantl

12. C.Burana

C.Burana Foren-Grünschnabel

hi zusammen :)
    will mich nicht bei euch beweben , freue mich dass es bei euch so gut klappt und bin sicher dass wir uns treffen , grins wenn auch in der arena ,( ps seh das sportlich und freu mich über gute fights ) .
    betrachte euch als befreundete gilde und einige kennen mich vlt ,
    so ich wünsch euch das beste macht weiter so
    und liebe grüße an alle

13. Impi1

Impi1 Junior Experte

Danke Burana, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, gibts vielleicht einen kleinen Tip zu deiner Spielerfigur

und natürlich verhauen wir keine KingKobras hihi

14. Impi1

Impi1 Junior Experte

Hah ich weiß es - burana du bist enttarnt;););););)

15. Impi1

Impi1 Junior Experte

und hopp

16. Gabilein125

Wir nehmen weiterhin ältere mitspieler auf, die lv 45 erreicht und zumindest q2 abgeschlossen haben.

17. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Sehr Sympathische Gilde, ist mein eindruck, nachdem ich bekanntschaft mit ein paar wenigen eurer mitglieder gemacht habe, dazu ein tolles Gildenmotto :)
    Von daher mal liebe Grüße hinterlass.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
  18. Impi1

Impi1 Junior Experte

Danke Freigeist
    Es freut uns sehr, dass dir unsere Gilde gefällt. Langsam aber stetig werden wir immer grösser, aber für nette, ältere Spieler haben wir immer Platz:D

19. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo Rentnergang,

sehr schöner Gildenname, bei dem ich jedesmal schmunzeln muss, wenn ich diesen ingame lese.
    Leider habe ich euch noch nicht im Gildentalk gefunden, daher lasse ich für die Gilde ein paar liebe Grüße hier.... besonders für Fee :)

LG, Luzie

20. Gabilein125

Liebe Luzie
    danke für deine lieben grüße - fee winkt herzlich zurück:):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.