Rentnergang auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von jakayba gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hallo Barbarine!
    Gibt natürlich kein "Gefällt mir" für diese Nachricht, aber eine große Portion Verständnis für Deine Entscheidung.
    Gegen die Ignoranz Spielerwünschen gegenüber, haben leider auch die Bemühungen der Gilden die Mitglieder zusammenzuhalten, nicht viel entgegenzusetzen.
    Man schaut traurig zu, wie selbst alteingesessene, ehemals erfolgreiche Gilden langsam dahinsterben.

    Einem netten und angenehmen, viel zu kurz da gewesenen Mitglied, wünscht die Rentnergang Dir alles Gute.
    Vielleicht trifft man sich ja mal in einem anderen Spiel.

    Viele Grüße, Konstructor
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hallo Andy,
    sobald ich Dich online erwische, kann ich Dir die Einladung schicken oder sobald Du Gildenlos bist.
    Vorausgesetzt Du möchtest noch zu uns kommen.

    Gruß, Konstructor
     
  3. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Hallo Konstructor,

    alles klar. Schreib mich dann bitte an, oder sag mir wenn du on bist. Habe nächste Woche Home office, d.h. kann jederzeit mal on kommen.
    Gruß andy
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Und so trug es sich zu, in einer Zeit als immer mehr Streiter Drcanias enttäuscht das Land verließen,
    mit Trauer und Hoffnungslosigkeit im Herzen, dass auch bei uns fürderhin Plätze an der Tafel leer blieben.

    Willst Du eine dieser Lücken füllen, dann lies unsere Vorstellung und bewirb Dich hier.

    Gruß, Konstructor
     
  5. Peredes

    Peredes Forenmogul

    Hallo Rentnergang
    Einsamer DK auf Heredur würde sich gerne in eure Diente stellen !!
    Meine Stats sind zwar nicht Highend aber brauchbar.
    Auch hatte das Pech das sich meine Gilde in fast Nichts aufgelöst hat ,bin erst 54 Lenze jung (Frührentner)und verspüre noch keine Lust weiter Solo durch die Gefahren von Dracania zu laufen !!
    Das ihr kein Discord oder TS3 benötigt zum Plausch kommt mir entgegen !!
    Das biete ich euch an :
    DK LV 74 /Ausrüstung Durchschnitt LV 90 -2Hand offensiv geskillt
    Wissen 160
    Gruppen LV 17
    Runen ,Seelensteine ,Zugänge ,Buffs usw. alles vorhanden was man so braucht!
    Ich hab meine ersten Versuche Inf zu gehen gemeistert um dann festzustellen das es Solo doch nicht so der Spassbringer ist ,bin sehr aktiv im Game, helfe wo ich kann und lebe in Frieden wenn ich kann und in Fehde wenn ich muss !!
    PVP spiele ich eher selten dafür aber oft und gerne PVE .
    Ingame nenne ich mich Peredes
    Ich würde gern auch mal ein paar Proberuns mit euch machen,damit ihr entscheiden könnt ob ich langfristig zu euch passe !!

    LG und gute Drops

    Peredes
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hallo Peredes!
    Der Ältestenrat der Rentner ist einberufen und einer von uns wird sich bei Dir melden.

    Gruß, Konstructor
     
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Gildenvorstellung wurde angepaßt :)
     
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ja dann melde ich mich hier auch noch ein letztes mal zu Wort...
    Ich bin entsetzt und suche nach passenden Worten.

    Gerade für Gilden war hier ein wichtiges Instrument um die Gemeinschaft vorzustellen und Gildensuchenden eine Entscheidungshilfe zu bieten, ob sie in die Gilde passen.

    Auch für eine Aufnahme in die Gilde war es hilfreich sich eine Gildenbewerbung genauer anzuschauen, um etwas über den Bewerber zu erfahren.
    Ich weiß nicht ob alle bisherigen Beiträge des Forums auch weiterhin einsehbar bleiben, denn sonst würde auch die Möglichkeit entfallen eine Recherche zum Bewerber im Forum durchzuführen.

    Ich bedanke mich dann mal bei allen Moderatoren und der Community für viele Jahre deutsches Forum.
    Machts gut...

    Viele Grüße, Konstructor
     
    Sh1tmaster, Myantha, thermogoth und 2 anderen gefällt dies.
  9. Gero666

    Gero666 Laufenlerner

    Hallo Ihr Rentner,

    nachdem es wohl jetzt kein Gildenvortellungstread zu gespamme mehr sein kann...:cool:

    Auch Euch Danke für die Freundschaft und alles Gute für die Zukunft.

    Bogge
     
    jakayba, Konstructor und thermogoth gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Dem schließe ich mich an. Alles Gute euch, und danke.

    Lg
    Thermo
     
    jakayba und Konstructor gefällt dies.
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Danke euch :)

    Ich versuche im Discord eine Rentnerecke einzurichten, hoffe, man siehtr sich dort wieder :)
     
  12. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Die Rentnergang hat Plätze frei.
    Noch sind wir 45 aktive Mitglieder.
     
    Medusa1000 gefällt dies.
  13. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Noch ist das Forum da..... :D

    Eine kleine Hoffnung hege ich ja noch, dass das alles nur ein schlechter Scherz war ^^

    Wenn nicht, kann ich allen unseren Gildenmitgliedern hier nur erneut und vehement ans Herz legen, unser Forum aufzusuchen, und/oder unserem frischgebackenen Discord-Channel beizutreten.
    Dieser ist auch für Nichtrentner offen.


    Link gilt 12h.
     
    thermogoth gefällt dies.

Die Seite empfehlen