Rentnergang auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von jakayba gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hardy78

    hardy78 Foren-Grünschnabel

    Hallo rentergang....eure gildenvorstellung hat mich sehr angesprochen und nachdem ich freundlich von wachsnich hier her gebeten wurde,möchte ich mich gern bei euch bewerben.ich spiele einen mage L100.meine online zeiten sind mal vormittags,mal abends,je nachdem,was ich für schicht habe.aber täglich.ich bin 43J jung und aufgeschlossen für neues.ich bin zwar "noch" nicht so stark,aber ich arbeite dran.ich helfe gern wo ich nur kann und wie es mir möglich ist.leider hab ich ein problem.die zw sind im moment noch in arbeit.ich kann von daher noch keine runs diesbezüglich machen.keine sorge,ich mach die allein.das sollte jetzt kein hilferuf sein.bitte nicht falsch verstehen.ich schätze eine lustige,gesellige und freundliche runde mehr.falls ich euer intereese geweckt haben sollte,wachsnich hat meine daten:)MfG
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hallo @hardy78!
    Sorry, die Entscheidungsfindung hat dann doch ein wenig länger gedauert.
    Von unserer Seite aus bist Du dabei.
    Sobald ich Dich ingame antreffe melde ich mich!
     
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    An dieser Stelle möchte ich alle unsere Neuen nochmal herzlich willkommen heißen :)

    Auch wenn die Umstände eher traurig sind und wir deshalb innerhalb kürzester Zeit die letzten Spieler von zwei Gilden bei uns aufnahmen freue ich mich über jeden, der zu uns gefunden hat.
    Wir machen das beste draus, bei uns ist grad viel los, jetzt müssen sich alle erst mal kennenlernen, insofern legen wir mal wieder einen kleinen Aufnahmestopp ein. Bis sich die Gruppe schön zusammengerauft hat :D
     
    Konstructor gefällt dies.
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Dem kann ich nichts hinzufügen und mich nur anschließen! :)
     
  5. fred57

    fred57 Laufenlerner

    Hallo ich bin fred habe einen waldi lev 100 bin 64 jahre jung möchte nach euch weil meine gilde tod ist hat sich 10 jahre aufgelöst.mein waldi heist einsameradler schöne weihnachten noch,an alle bei euch
     
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi Fred, da wir neulich einige neue Leute aufgenommen hatten, es bei uns recht eng ist und ich zumindest bis Januar gar nicht so viel online sein werde, kann ich dir erst mal nur einen Platz auf der Warteliste anbieten.

    Aus welcher Gilde kommst du denn?
     
  7. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Liebe Rentnergang,

    die Peanuts wünschen euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund und frohen Mutes.

    L.G. Snoopy
     
  8. fred57

    fred57 Laufenlerner

    Blutwölfe
     
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi Fred, habe mir nochmal die Gildenbelegung und Warteliste angeschaut, momentan sieht es eher schlecht aus für Neubewerber. Kann dir auch nicht mit gutem Gewissen nen Platz auf der Warteliste anbieten, weils lange dauern kann, bis was frei wird. Eigentlich wärs mir recht, es wird nix mehr frei und es bleibt, so wie es ist
    Das ist nicht gegen dich sondern einfach für die Leute, die jetzt bei uns sind.

    Insofern kann ich dir nur raten, woanders zu suchen, damit du schnell ein kuscheliges Plätzchen findest.
     
  10. fred57

    fred57 Laufenlerner

    überhaupt gar kein Problem ist ja nicht so das ich nix mehr schaffe spiele ja auch schon etwa 10 Jahre in diesen Verein.wünsche euch noch viel Glück im spiel mf,g, fred
     
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Neuigkeiten:

    Ich ziehe mich aus dem Amt der Gildenleitung zurück und gebe das Amt an Asibia weiter.

    Einen neuen Offizier gibt es ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch, Torbradin.



    Momentan ist die Gildendynamik sehr gut und wenn ich das richtig sehe, ist die Gilde voll.
    Viel Spaß und gute Dropps an alle Rentner (und Nichtrenter ^^)
     
  12. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Dann wünsche ich der neuen alten Gildenchefin starke Nerven, ein gutes Händchen und einen ruhigen, stressfreien Job. Möge die Rentnergang noch lange ihr Unwesen treiben.
    Glückwunsch auch an Torbradin.
    LG Gonvolan
     
  13. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Aus den verschiedensten Gründen haben wir,die Rentnergang,
    einen weiteren Mitspieler in den Offi-Dienst befördert!

    Die gesamte Crew der Rentnergang möchte Adalgoth zu seinem neuen Amt beglückwünschen!:)
    Möge er stets ein glückliches Händchen haben...:D

    LG
    Susi:)
     
  14. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Herzlichsten Glückwunsch zum Offiziersrang Adal.
    Entspricht ja auch meinem letzten Vorschlag.
    Sehr schön, freu mich! :)
     
    Susi58 gefällt dies.
  15. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    In den letzten Tagen konnten wir uns wieder mit einigen tollen Menschen/Charakteren verstärken.
    Wir wünschen allen Neuzugängen,dass sie bei uns Rentnern ein gemütliches und doch auch spannendes,neues "Zuhause"
    gefunden haben und weiterhin viel Spass am Spiel haben!

    LG
    Susi:)
     
    Tarisy und Verzeihnix gefällt dies.
  16. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Allen Rentnern und befreundeten Spieler:innen und Gilden
    ein wundevolles

    Osterfest
     
  17. Cheech58

    Cheech58 Foren-Grünschnabel

    Moin
    Wir 2 M/W Bj.53 und Bj. 58 würden gerne euer Durchschnitts Level etwas erhöhen. Unsere Charaktere ein Dk ende Lvl. 95 und ein Mag Lvl. ende 96 haben die Zw. Frei und die Q haben wir begonnen aber noch nicht durch. Sollten noch 2 Platz frei sein gerne in Game an „Gnade den DK oder an MaggiMen“ wenden oder hier an wen ich mich wenden kann.
    VS noch
     
  18. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    GuMo ihr zwei:),
    eure Bewerbung ist angekommen!
    Ich werde diese unserer Gildenführung vorlegen.
    Bitte habt ein klein wenig Geduld.

    LG
    Susi:)
     
  19. Cheech58

    Cheech58 Foren-Grünschnabel

    Danke kein Stress einfach melden sind ja noch jung;) und haben Zeit keiner Hetzt uns mehr:)
    LG
     
    Susi58 gefällt dies.
  20. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    *schubs:D