Rentnergang - Heredurs Alptraum - auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Fantasya. gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Wir haben keine Homepage wie die meisten anderen Gilden, aber ein gemütliches, wenn auch renovierungsbedürftiges, Clubhaus. ;)

http://rentnergang.yooco.de/

-Peremptor- gefällt dies.
  2. hyperchris66

hyperchris66 Laufenlerner

Hallo liebe Mitrentner,
    ja, auch Treckies kommen in die Jahre....

Und so dachte ich mir als ein leicht angetrauter, aber immer noch geschäftstüchtiger Ferengi, ob ich nicht bei euch gut aufgehoben wäre?

Mein Mensch ist Ende 40 und eigentlich täglich wenigstens mal kurz on. Suche lustige, unverkrampfte Mitspieler, die wie ich verstanden haben, dass es sich hier um ein Spiel handelt ;).

Im Spiel bin ich Waldi lvl 45 und für einen kleinen Ferengi ganz gut dabei.... Helfe gern und mag das gemeinsame spielen.
    Im PVP hab ich bisher kaum Erfahrung, da war ich nur ein paar mal und fand es blöd. Mal sehen, vielleicht demnächst mehr.

Meldet euch doch bitte mal, wenn ihr denkt ihr hättet eine kleine Ecke für meinen Ferengi frei.

Ingame Name Ferengichris.

.Fantasya. gefällt dies.
  3. -Peremptor-

-Peremptor- Nachwuchs-Autor

moin,

ich bin odo von deep space nine,vorsicht mein ferengi ich hab ein auge auf dich geworfen .:p:p

sry ich konnt net anders! :rolleyes::rolleyes::p

mfg pempe

R.I.P----Mr.Spock

4. hyperchris66

hyperchris66 Laufenlerner

Hi Pempe,

das ist schon in Ordnung;)

Eigentlich ist Odo ja gar nicht so schlecht.

Was sollte er auch machen ohne Quark?

Ja, das mit Spock ist wirklich traurig. Einer meiner ewigen Helden...

Gruss Chris

Vlt treffen wir uns ja mal online auf Heredur. Einfach anschreiben!

5. .Fantasya.

Hi Chris, du Trecki,

falls du nicht auf einem Landeplatz für Raumschiffe bestehst und mit einem Rollatorstellplatz zufrieden bist, könntest du zu uns passen.
    Versuch macht kluch, also schreib ingame einfach einen der Pfleger (Offiziere) an, um zu schauen, ob es dir bei uns gefällt. :)

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
  6. .Nandalee.

.Nandalee. Laufenlerner

Es gibt sie noch, Helden die sich nicht zu schade sind einer kleinen Magierin zu helfen.
    Hiermit möchte ich mich bei dem Waldläufer bedanken der mir geholfen hat meine Quest zu erledigen.
    Viel Glück euch allen und seid weiterhin hilfsbereit.

Nandalee

.Fantasya. gefällt dies.
  7. Chaas

Chaas Forenaufseher

Hallo Zusammen,

von meinem Alter her würde ich ja sehr gut zu Euch passen, aber ich bin meiner Gilde treu verbunden.
    Vielleich können wir aber dennoch etwas zusammen machen, wenn die Kiddies alle brav im Bett sind.

Schaut doch mal hier rein:

https://board-de.drakensang.com/threads/magier-gesucht-zum-rittern-heredur.56728/

Die Anforderungen haben irgendwie bei Einigen zu etwas Stress geführt.
    Am Ende ist das aber gar nicht so wichtig.
    Hauptsache wir bekommen zusamen was Essenzeffektiveres hin, also solo zu farmen.
    Ein bißchen Runspeed, oder geschickte Fähigkeit mit dem Mantel der Unbezwingbaren umzugehen wäre ein "nice-to-have", aber kein Zwang.
    Es muß auch nicht unbedingt ein Mage zwingend dabei sein, passt nur in der Kombi mit dem 1h Dk recht gut.

Würd mich freuen, wenn wir da was zusammen bekämen.

LG
    Chaas

8. .Nordmann.

.Nordmann. Foren-Grünschnabel

Hallo Chaas,

ich glaube du hast dich hier im Thread geirrt.
    Wir sind die Rentner!

Mages gibt es schon bei uns, aber schnell laufen ist nicht mehr.
    Die Zeiten haben wir gehabt.

Außerdem ist ab 22.00Uhr nur noch heimlich spielen unter der Bettdecke möglich, da uns die Heimleitung das Licht ausknipst.

Wenn du es trotzdem mal mit einen von uns probieren willst, lade oder flüstere mich mal an. Ingame Name: Loyale

Grüße der immer loyale
    Loyale

Krucetor und .Fantasya. gefällt dies.
  9. Chaas

Chaas Forenaufseher

:) Jetzt macht Euch nich mal Älter als Ihr Euch fühlt :).

Und wenn wir nur ein bißchen zusammen lachen, hat es sich doch schon gelohnt.

-Peremptor- und .Fantasya. gefällt dies.
  10. .Fantasya.

Loy, ich stelle mir das gerade vor mit Laptop unter der Bettdecke. [​IMG]

Hast recht, Chaas, unser jüngstes Gangmitglied ist 31, und wir andern sind ja auch noch nicht im Greisenalter. :)

Jedoch wie Loyale schon schrieb, die Heimleitung führt ein straffes Regiment. :D
    Versuch es besser am Tage mit uns, damit wir kein Spielverbot bekommen, falls wir erwischt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2015
  11. Gonvolan

Gonvolan Aktiver Autor

Jetzt spricht die Heimleitung :cool:
    Nachdem man mich hier als herzlosen Aufseher des Rentnerheimes hinstellt, muss ich ja mal durchgreifen. :mad:
    Chayaa, Loyale, ihr habt die nächsten 5 Tage Putzdienst der gesamten Rollatoren. Diese werden jeden Tag 2 mal von den Offis abgenommen.
    Ich und das Licht ausknipsen oder ein straffes Regiment führen, Leute so gut ging es euch doch noch nie. :):rolleyes:
    Heimleitung Gonvolan

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    -kiebi- und .Fantasya. gefällt dies.
  12. .Fantasya.

Stimmt auch wieder, dass es uns noch nie so gut ging, weil wir normalerweise auch die Klos putzen müssen, wenn du uns bei irgendwas erwischst, und das ist echt eklig. :oops:

Wir mögen dich aber trotzdem ganz doll, Gon. :D:)

-kiebi- gefällt dies.
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo .Fantasya.,

Deine Beiträge habe ich zusammengeschoben. Bitte vermeide künftig Doppelpostings im Forum, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion nutzt, um einen "alten" Beitrag etwas Neues hinzuzufügen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. .Fantasya.

Cosopt, dies ist doch unsere Gildenvorstellung, und da sollte man schon Gespräche führen können, ohne einen vorherigen Beitrag zu editieren. Wir haben keine Gildentalk-Seite, deshalb hier unser Klönschnack. :)

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo .Fantasya.,

Ob man nun beim Zusammenschieben zweier hintereinander erfolgter Beiträge gleich von "editieren" reden sollte, sei eben dahingestellt. Jedoch sind Doppelpostings in der Gildenvorstellung nunmal nicht erlaubt. :) ... Das Zusammenschieben hindert euch ja auch nicht daran Gespräche zu führen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

.Fantasya. gefällt dies.
  16. .Fantasya.

Ausnahmsweise gebe ich dir diesmal recht, Cosopt. ;)
    Einer deiner Kollegen hatte vor einigen Wochen Posts so zusammengeschoben, dass eine Art Kommentarpuzzle entstand, und das ist glaub ich nicht der Sinn der Sache.

-Peremptor- und cosopt gefällt dies.
  17. -Peremptor-

moin liebe gildis,

so bin gildenlos,dank bug lol :rolleyes:, @ chayaa,mach nen extra gildentalk auf bitte,das hier niemand mehr mekkert,määä,mää

lg pempe

ps: wenn alles wieder geht,und i trotzdem draußen bin,bitte wieder einladen. :p:):p

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
    .Fantasya. gefällt dies.
  18. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo Rentnergang,

bin gerade zufällig über euch gestolpert, -wahrscheinlich war es ein ausgestelltes Rad vom Rollator- und habe kurz meine kleine Nase in euer Clubhaus reingesteckt. Es sieht bei euch sehr fein aus :), wozu ich mich veranlasst fühle, hier ein paar herzliche Grüße dazulassen.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG, Luzie

Gonvolan und .Fantasya. gefällt dies.
  19. .Fantasya.

Hi Pempe,

da funktioniert mal wieder nichts, nicht mal die Spielersuche.
    Ich soll auch eine Gilde gründen. :D

Haben wir einfach noch Geduld, bis die Programmierer mit der Umschulung fertig sind und dann wissen, was sie tun. ;)

20. -Peremptor-

hehehe i weiß lach***

.Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.