Rentnergang - Heredurs Alptraum

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Gonvolan gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Lieber Wachs, mich hat deine Entscheidung neulich ganz schön geschockt.... ja, es geschieht gerade viel, zum einen wegen meiner Entscheidung, die Chefrolle zu verlassen - ich hoffe, ich hab da niemandem auf den Schlips getreten.... aber natürlich fallen nun auch notwendige Entscheidungen, die getroffen werden müssen aufgrund der klammen Situation in DSO.

Fühle mich indirekt mitveranwortlich für deine Entscheidung, auch wenn sowas nie meine Intension war... und ich glaub, ich muß mich bei allen entschuldigen, daß ich mich so unvermittelt ins Spiel nebenan verkrümelt habe. Damit hätte ich auch nicht gerechnet, aber... DSO, ihr habt da eine sehr starke Konkurrenz.

Wie ich schon sagte, ich vermisse euch aber alle dort... und es tut mir in der Seele weh, daß du aus der Gilde raus bist.

Vllt überlegst du es dir ja nochmal... und den Dank gebe ich auch gerne an dich zurück :)

2. Konstructor

Konstructor Forenfreak

... der Rentnergang und der gesamten Community!

Die Seite empfehlen