Rentnergang - Heredurs Alptraum

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Gonvolan gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GGTMM

    GGTMM Laufenlerner

    Heute war ich neugierig auf unseren Gildentalk und muß doch sagen recht lustiger Haufen hier und die Beiträge auch. Ich möchte euch nur mal drann erinnern das der Sommer vor der Tür steht und Ihr bitte beim Ausbau der Rollatoren an den Sonnenschutz denkt und auch an den Getränkehalter . Es ist wichtig das wir alle viel trinken wenn es so warm wird .( von Lady , Prinz )

    GGTMM
     
  2. Tedt

    Tedt Laufenlerner

    …einen wunderschönen wünsche ich Euch.
    So so Jakayba, du willst für uns Morti tanken und unseren Horni Arbeitslos machen?
     
  3. Bollrom

    Bollrom Foren-Grünschnabel

    Dienstag...eigentlich kommt Sie immer Dienstags...warte schon sehnsüchtig auf meine Pflegerin...heut ist ja schließlich Waschtag...grins...fühl mich hier eigentlich recht wohl...als langverdientes MitGLIED ne vollbusige blonde Krankenpflegerin gratis dazu gibts nicht in jeder Gilde. Ahhh es klingelt...na dann meine Lieben...lasst es euch gutgehen bis dann ingame...heiße Kämpfe und good Drobs...ich glaub es gibt heut ein paar besonders schmutzige Stellen an mir...LG Bollibär
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich glaube, der ist ganz froh, wenn er dieses Amt an den einen oder anderen unserer DK´s abdrücken kann :cool:

    Aber bevor ihr euch alle in eine Warteliste eintragt: es dauert bei mir noch ein bischen :p
     
  5. Tedt

    Tedt Laufenlerner

    Nun ja ein bisschen ist relativ. Ich melde mich schon mal voraushalber an, denn bis ich meine Zähne wieder gefunden habe und meinen Rollator geölt habe, fließt noch viel Wasser die Elbe runter. Und ich will natürlich nicht verpassen wenn du Mortis tankst und was für mich abfallen könnte.
    Hey nicht drängeln da vorne mit den bunten Rollator.
     
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Tedt, im Ernst, wir können gerne ein paar Übungsrunden machen. Mal sehen wie weit wir kommen ^^, vllt geht ja noch jemand mit, immer unter dem Motto "nur zum Üben".
    Ich hab massig Münzen, die schon Patina anlegen :D
     
  7. Bulettenbirne

    Bulettenbirne Foren-Grünschnabel

    Ich glaub bis wir soweit sind ist Mortis mit bei uns in der Gilde weil er dann das Alter erreicht hat :D
     
  8. Tedt

    Tedt Laufenlerner

    Ich glaube, da muss ich dir zustimmen.
     
  9. .Nordmann.

    .Nordmann. Foren-Grünschnabel

    Moin,

    egal welcher DK zu Übungszwecken zu Mortis möchte, meine Unterstützung habt ihr.
    Gehe gerne mit und halte euch die Seelen und Ritter vom Leib. Das Catering könnte ich nebenbei auch übernehmen.
    Bin ja noch rüstig und nicht so verkalkt wie der Rest der Bande :)


    Grüße vom Mage
    Loyale
     
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Super, Loyale, finde ich klasse :D

    Jetzt muß ich nur wieder meine Essis aufstocken, die ich leider in einem Anfall von Demenz entweder weggeworfen habe oder vergaß, rauszunehmen... :oops::mad:
     
  11. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Guten Abend an alle Rollatorenfahrer :)
    Event läuft, schön. Mal wieder ein wenig Abwechslung. Wünsche hiermit allen Gangmitgliedern gute Drops und keine Langeweile. :rolleyes:

    Selbstverständlich werde auch ich jeden der nach Mortis möchte begleiten. Da fühlen wir "alten Spieler" uns nicht ganz so überflüssig. :D
    Und da Loy das Catering übernimmt, organisiere ich die Pflege nach den Kampf, Spritzen, Massagen, Wellness ect. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    Bene-2019 gefällt dies.
  12. Bulettenbirne

    Bulettenbirne Foren-Grünschnabel

    Massagen und Wellness bin ich voll und ganz dafür aber Chef bitte keine SPRITZEN!!!! :confused:
     
  13. hyperchris66

    hyperchris66 Laufenlerner

    Liebe Rentner,
    find es klasse, dass du hier ein Gildenthema eröffnet hast Gol.

    Bei Mortisuebungsruns würde ich mich auch zur Verfügung stellen bzw. mitmachen falls gewuenscht.

    Bis bald

    und allen viel Profit

    wuenscht euch euer Ferengi
     
  14. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    kleine Info am Rande: beim Kobold kann man jetzt die letzten 2 Reihen freischalten, also gute Drops und füllt euch die Kiste
     
  15. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    macht doch mal ne Pause vom Eventfarmen und tratscht ein bischen
     
  16. Tedt

    Tedt Laufenlerner

    ...wir sollen also Tratschen?

    Wünsche allen noch ein schönen Pfingstmontag und eine stressfreie Woche.
     
  17. mietzekatz

    mietzekatz Laufenlerner

    Hallo Ihr,
    sagt mal hättet ihr noch einen Platz in eurer Gilde frei?
    Bin auch schön Ü50
     
  18. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    @ mietzekatz
    Schau doch bitte in unserer Gildenvorstellung vorbei. Dort findest du einiges an Informationen und kannst dich selbst kurz vorstellen.
     
  19. mietzekatz

    mietzekatz Laufenlerner

    wo finde ich die???
     
  20. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo mietzekatz

    Hier - bitte sehr :)
    Der Gildenshop hat auch Leselupen im Angebot glaub ich...

    LG Evarra