Rentnergang - Heredurs Alptraum

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Gonvolan gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TheDark6

    TheDark6 Laufenlerner

    Oh, habe gar nicht mitbekommen, dass Zornröschen raus ist :oops:
    Wirklich schade. Man / Frau sieht sich bestimmt mal in dem einen oder anderen Kontinent ;) Würde mich wirklich freuen, wenn Du irgendwann der Gilde eine zweite Chance geben könntest.
    Was mich betrifft, ich kann z.Zt. nix Negatives berichten. Mein erster positiver Eindruck der Gilde hat sich bisher bestätigt.
    Bin weder beleidigt, gemoppt oder beklaut worden. Auch Stalking gab es noch nicht. Weiter so :)
     
  2. Tedt

    Tedt Laufenlerner

    Huhu Zorni,
    schade dass du kein richtigen Spaß mehr hattest aber hier muss ich dir Recht geben, wenn man sich mehr ärgert als das man Spaß hat, braucht man eine Veränderung.
    Ich wünsche dir, dass der Spaß bald zurückkehren wird.
     
  3. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Hallo ihr kaum noch zu bremsenden Gangmitglieder :cool:
    Es ist soweit, lasset die Wüste erbeben unter den Rollatoren :D.
    Viel Spaß und Kistenweise gute Drops :p.
     
    .Nandalee. gefällt dies.
  4. Tedt

    Tedt Laufenlerner

    Danke danke Gon,
    hatte gestern schon das Glück etwas in der Wüste herum zu irren. ;)
     
  5. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Bruno, schubs uns nicht immer die Treppe runter, das kann auch mal wehtun. :cool:
     
    .Nandalee. gefällt dies.
  6. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter


    Liebe Zorni, wollte es ebenfalls nicht glauben.
    Mir ging es am Ende wie Dir: Nur noch ärgern und manchmal sogar wütend das Spiel zu spielen ist ebenfalls nichts für mich.
    Darum bin auch ich ausgestiegen.
    Leider hat sich weiterhin nichts zum positiven verändert. Im Gegenteil .
    Nun weiß ich auch wen Du genauso wenig vermissen wirst wie ich.
    Anfangs war es eine schöne wie auch lustige Zeit.
    Trotzdem wünsche ich den 98 % die für mich wirklich fast schon zu Freunden wurden alles erdenklich Gute.
    Scheiden tut weh, darum Ade.

    Euer Udo1964, der es immer nur gut meinte. Lebt wohl. :confused::confused:o_Oo_O:oops::oops:
     
  7. TheDark6

    TheDark6 Laufenlerner

    Schade Udo :(, man sieht sich in Drakania o_O
     
  8. Quengel

    Quengel Junior Experte

    Hallo Udo,

    ich glaube kaum, dass du das weißt. Es ist keine einzelne Person und mit Sicherheit keiner der Offis !! :rolleyes:

    LG
    Zorni
     
    Gonvolan gefällt dies.
  9. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Hallo Wüstenfüchse
    Rollatoren in die Werkstatt, Putzen, Ölen und auf geht's ins Wochenende.:cool: Danke an alle. Klasse wie ihr euch untereinander geholfen habt, nie den Rollator einfach im Sand eingebuddelt habt, euch auch über das 30ste paar Stiefel noch freuen konntet. :mad:
    Wünsche allen ein sonniges und erholsames Wochenende. :)
     
    Bene-2019 und .Nandalee. gefällt dies.
  10. Alissia21

    Alissia21 Laufenlerner

    Danke, auch ich wünsche ein schönes Wochenende.

    An alle, die sich mit mir durch das Event, m2, Mortis und den "Toaster" gekämpft haben, nochmals vielen, vielen Dank. Der "Toaster" war ein Erlebnis der besonderen Art... werde ich nicht so schnell vergessen.

    Was die Schuhe anbetrifft... Gonvolan bitte doch BP um eine Genehmigung in Kingshill einen Stiefelladen zu eröffnen... da hätten wir doch alle was davon...

    Liebe Grüße an Alle

    Alissia
     
    Gonvolan gefällt dies.
  11. Tedt

    Tedt Laufenlerner

    Moin moin alle zusammen,
    ich wünsche euch einen erfolgreiche und stressfreie Woche.
    Möge der Dropgott euch diese Woche gnädig sein und jedem reichlich Beute bescheren.;)
     
  12. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    Rosten die Rollatoren ein, oder liegt es an der Hitze? ZIEMLICH ruhig geworden hier. ;-)
    Mal Gymnastikball wirft!! ;-)


    ;):confused::cool::p:eek::oops::rolleyes:o_O

    passt Zorni. ;-)) Null Prob. Das bekommst du hin.
    :D:eek::oops::rolleyes:o_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2015
  13. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    @Cargo64
    Wir spammen unseren Talk ja auch nicht zu.

    Allen Gangmitgliedern wünsche ich eine Eventzeit die nicht in trostloser Einöde endet. Spendiere deshalb großzügig Pfefferminztee, Pralinen und jede menge Doppelherz. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    .Nandalee. gefällt dies.
  14. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo @Cargo64 (und alle Rentner),

    guten Morgen :)

    Dein Doppelposting habe ich zusammengeschoben. Wenn du einem Beitrag von dir noch etwas hinzufügen willst, kannst du es mit der "Bearbeiten" Funktion links unten machen.

    LG Evarra
     
  15. -Peremptor-

    -Peremptor- Nachwuchs-Autor

    Moin Rentner,


    moin Gon, danke dir wünsche ich auch ,also ein fröhliches,langweiliges abgefarme (Grindfaktor,jaja bp),der määäps.

    mfg Pempe
     
  16. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    An alle Rentner
    Muss euch mal ein großes Lob aussprechen, ihr seid ein richtig netter und lustiger Haufen ;)
    weiter so :)
     
  17. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Danke Reini, über so ein Lob freut sich wohl jedes Gangmitglied. :D
     
    .Nandalee. gefällt dies.
  18. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Moin Rentner
    Ist das nicht schön, ein gemütliches Wochenende, herrliches Wetter und kein Event was uns in seinen Bann zieht. :p
    Man kann sich in Ruhe das neue Skillsystem anschauen, feststellen das es einfach ... :rolleyes: ... ist.
    Und, spielen. Einfach nur so, einfach weil es Spaß macht. In diesem Sinne ... :)
     
    Bene-2019 und .Nandalee. gefällt dies.
  19. Tieshirt

    Tieshirt Laufenlerner

    gibt ja nix zu sagen)) wir sind ja eh im Heim )) Zustände sind das hier.. das muß mal auf seite 1 :p:eek:
     
  20. Tedt

    Tedt Laufenlerner

    Ganz schön still ist es hier geworden, obwohl es im Heim immer hoch hergeht. Rund um die Uhr werden da die Rollatoren durch die Gänge geschoben und Mobs vermöbelt.
    Ich wünsche allen eine schöne Woche.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.