Ring des Lebens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Guten Morgen liebe Forenuser,

    mich würde mal interessieren, welche Werte für den Ring des Lebens Stufe 45 möglich sind. Die angegebenen Werte scheinen nur Durchschnittswerte zu sein. Ab wann also kann ich zu mir selbst sagen "den behalte ich"?

    LG
     
  2. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    sind Höchstwerte zumindest fast.
     
  3. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Finde gut das er jetzt auf dem Testserver sogar nochmal bis zu 3% Leben dazu macht.+ Regeneration.
     
  4. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Einer von meinen hat +3 % Leben und einer eine Regeneration von 26. Beides auf einem wäre sehr schön. Momentan nutze ich beide gleichzeitig, muss aber auf den Level 40 Todesring verzichten. Um die 30 Schaden ist es sehr schade, da der DK ja von Haus aus nicht so viel Schaden macht. Andererseits bekomme ich durch die Benutzung des 2ten Ringes 800 Leben dazu. Hin und wieder switche ich auch und lege zu Bossen den Todesring ein. Bin irgendwie ständig am Überlegen, wie die beste Löung aussähe.
    Was meint ihr, lieber der Todesring oder den zweiten Lebenring?
     
  5. xesstruto

    xesstruto Junior Experte

    Pass es doch auf die Situation an, wo fühlst du ich doch besser mach doch ein paar Khalys runs und dann merkst du ja vielleicht auch, ob dir der Schaden extrem fehlt oder ob du auf die verzichten kannst damit du die 800 leben hast. :/ schwere Entscheidung

    mit freundlichen Grüßen

    Xesstruto
     
  6. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Ich habe es in der Arena versucht. Irgendwie machen sich die 800 Leben mehr bemerkbar, als die 30 Schaden. Trotzdem ist es eine schwere Entscheidung, da hast du ganz Recht, denn der Lauf der Kämpfe ist so wechselhaft, dass ich wirklich erstmal nur tendieren kann. Ich sehe meinen Character eigentlich recht gut gerüstet. Leider hapert es am Schaden.
     
  7. TheDemondeaddk

    TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

    mein freund dks brauchen dmg , dmg und nochmal dmg leben kannst du von andere items bekommen und wenn du ene schuhe mit guten run speed findst dann kannst du auf viel lebben vezichten bei der arena wenn ddu mit dein dks gut um gehst also dmg run spedd und hinter die mags Xd waldi kannst du easy ausweichen den die können nur zu sehr pritzise ziele schiessen . also dmg dmg dmg und nochmal dmg und gute run speed damit killst du den fettesten dk in arena wenn du dich nit auf deine defense werte verlässt .
     
  8. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Hab mit meinem ersten wohl gleich ein glückliches Händchen gehabt :)
    • über 470 LP
    • 2,7 % LP
    • 26 reg/sec

    Gestern den zweiten geholt, der leider nur:
    • etwa 450 LP
    • 2,5 %
    • 24 reg/sec
    Finde es nebenbei gesagt endlich eine gute Idee mit dieser Art von Quest und Belohnung. So hat man als Endlevelplayer was zu tun und kann den kleinen helfen.
     
  9. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.