Rückenbedeckung (4/6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pieselpamp gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pieselpamp

    Pieselpamp Laufenlerner

    Wo bekomme ich einen gewöhnlichen Mantel der Stärke her, um diese Quest abzuschließen?
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann kannst Du den herstellen im Lager des Widerstands.

    Guck mal Werkbank unter Questgegenständen.
     
  3. Pieselpamp

    Pieselpamp Laufenlerner

    Quest: Rückendeckung (4/6)
    Questgeber: Roxana in Jarlshofen
    Teil 1 der Quest: Zeige Roxana 25 Garnspulen (hab ich erledigt)
    Teil 2 der Quest: Erhöhe den Rang eines Mantels durch Herstellung mit Steigerungskerne auf der Werkbank
    Werkbank >> Questgegenstände >> Mantel der Stärke
    Als Zutaten brauche ich Garn (hab ich), Steigerungskerne (hab ich) legendäre Waffe (hab ich)
    und einen gewöhnlichen Mantel der Stärke (hab ich nicht!!! und weiss nicht woher ich den bekomme)
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Herstellen an Werkbank:
    Ausrüstungsherstellung -> Mäntel
    Ein offenbsiver Edelstein. 200 Garn. -> Fertig
     
  5. Pieselpamp

    Pieselpamp Laufenlerner

    Jetzt hab ich nen Mantel der Stärke in grün (also verbesserter Gegenstand)
    brauch für die Quest aber nen gewöhnlichen Gegenstand also nen weissen Mantel
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Sorry, da weiß ich auch grad nicht weiter.
    Ist schon so lang her...
     
  7. Pieselpamp

    Pieselpamp Laufenlerner

    macht nix, hab auch noch einige andere baustellen
    trotzdem danke für den hilfe-versuch
    und noch schöne grüße an meine alte (und liebste) gilde

    aldiniana (ex-rentner)
     
  8. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Die Weissen Mäntel gibt es mur durch Questaufgaben, und wenn ich mich richtig erinner, können die danach nicht mehr hergestellt werden.

    Bei der Quest geht es darum um aus einem grünen / blauen /... Mantel auf Rang 0 einen Mantel der gleichen Seltenheit auf Rang 1 herzustellen. Wer diese Quest gleich nach der Quest davor macht, hat noch 5 Mäntel wo von man sich einen Aussuchen kann.

    Das Rezept kann Mäntel in jedem Seltenheitsrang aufwerten, dadurch wird da keine besondere Farbe vorgegeben.
     
  9. Pieselpamp

    Pieselpamp Laufenlerner

    Die Werkbank sagt mir ganz klar, das ich einen "Mantel der Stärke" brauche. Und zwar einen "Gewöhnlichen Gegenstand, alle Ränge".
    Falls ich so einen nicht mehr irgendwo bekomme kann ich den Rest der Questreihe vergessen!
    Falls also noch irgendjemand eine Idee hat...
    Ich bin für jede Idee dankbar
     
  10. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Pieselpamp

    Hier hatte bereits jemand ein ähnliches Problem und konnte es mit den dortigen Antworten lösen. Versuch die Schritte in diesem Thread bitte mal zu verfolgen.

    Wenn das nach wie vor nicht geholfen haben sollte, dann gib hier bitte noch einmal Rückmeldung (am Besten unter Zuhilfenahme von Screenshots bzw. Links zu Screenshots), damit wir Dein Problem weiter aufschlüsseln können.

    In Deinem Titel wurde noch ein kleiner Schreibfehler korrigiert, damit der Thread in der Suche leichter auffindbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  11. Pieselpamp

    Pieselpamp Laufenlerner

    Lieber Asteirus,
    vielen, vielen Dank für deine Hilfe
    konnte jetzt die Questreihe abschließen :)
     
  12. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Pieselpamp

    freut uns, dass Dein Problem erledigt ist! Hier schwingt dann der Schlüssel. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.