Rüstungsbrecher für Ranger ab lvl 50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hi :)

Habe mir gestern ein wenig die Talente in der Client DB angeschaut.

Der Ranger erhält mit mit Talent 3 des neuen Lvl 50 Skills einen Rüstungsbrecher :)
    Allgemein sehen die neuen Talente für den Ranger interessant aus. Um mal ein paar zu nennen:

-Konzentrationsaufbau mit Mehrfachschuss
    -Abklingzeiten reduzieren (oder resetten?) mit Klingentanz
    -Heilung mit Todesstoß
    -Speedbuff mit Todesstoß
    -Runspeedbuff mit Präzi

Und viele mehr :)
    Freue mich auf die Aufschaltung.

Bin sehr an der Umsetzung des Rüstungsbrechers interessiert. Für PvE gerechtfertigt, für PvP allerdings hoffe ich, dass dieser eher schwer nutzbar sein wird. So wie's aussieht, wird die Explosion des Pfeils den RW-Brecher auslösen. Ich stelle mir das also vor, das Geschoss entsprechend langsam bzw. einen großen Delay zwischen Aufprall und Explosion zu gestalten.

Shrike, T-T1006, Gemmell und 8 anderen gefällt dies.
  2. Kraigon

Kraigon Laufenlerner

Wäre echt nice, wenn wir Waldis endlich auch unsere Rünstungsdurchdringung bekommen würden, damit wir auch mal gut solo M2 farmen können und nicht die Mages gegenüber uns immer vorgezogen werden!
    Danke für die Info! Ich drück die Daumen, dass es so kommen wird :)

MfG Kraigon

3. DerböseMann

DerböseMann Laufenlerner

ahh das hört sich doch vielversprechend an. sehr nice... ich freu mich

4. dasominoeseetwas

dasominoeseetwas Nachwuchs-Autor

Rüstungsbrecher, Heilung mit Todesstoß, Runspeed mit Präzisionsschuss; klingt verdammt stark!
    Ich bin schon sehr gespannt was da für den Magier kommt. Könnte sich da mal wer reinlesen?

5. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

bäm zum glück bin ich beim waldi geblieben das hört sich sehr schön an :)

.Fantasya. gefällt dies.
  6. ΤΙΜΞBANDIT

ΤΙΜΞBANDIT Nachwuchs-Autor

Toll danke bp was soll ich jetzt gegen reppi machen -.-

Wigger hast du auch nachgeguckt was der mage so kann

7. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Für das PvE gönn ich es euch, aber fürs PvP... naja das lässt mich etwas schauern... Rüstungsbrecher+ Markierter Präzi...

Schattenfrost gefällt dies.
  8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

YES!

Schattenfrost, Fanrien und .Fantasya. gefällt dies.
  9. Viki

Viki Admiral des Forums

Ein lahmer Eisball, der kaum Schaden macht und ne mickrige Heilung mit magischem Geschoss. Nix Runspeed, nix mehr dmg...aber mit geskillter Supernova werden sie noch zum Platzen taugen.

10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

dk hat ja eh den op'sten skill der 40% attackspeed gibt ^^

*waldi zu op, dk gehört gepusht Thread starte*

Schattenfrost gefällt dies.
  11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Echt jetzt? Bringt der sonst nix anderes?
    Pfff... da will ich auch lieber nen Eisball :D

12. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Gute Sache für den Waldi :)
    Da bin ich gespannt.......
    Da geht man alleine Mortis tanken :)

13. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Es gibt viele Möglichkeiten einen RW-Brecher für den Ranger so zu designen, dass er im PvP nicht effizient eingesetzt werden kann. Sehr hohe Konzkosten, langsamer Pfeil, hoher Delay zwischen Aufprall und rw-brechender Explosion...usw

semen470 und Melîssa gefällt dies.
  14. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Nach langem diskutieren mit Freunden, versteh ich dieses Verlangen nach einem RW-Brecher. Man kommt drüber hinweg und notfalls einfach auf Distanz bleiben. Der soll ja eine kleinere Reichweite haben.

15. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ich würde wirklich gern mal wissen, was sich dabei gedacht wurde
    Ihr bekommt auf alle eure Hauptattacken alle relevanten Eigenschaften um das Glleichgewicht mal wieder zugunsten einer Klasse zu verschieben
    Anstatt die Contenterweiterung zu nutzen und die Klassen wieder anzugleichen nun also das...schlicht unfassbar wenns so kommt
    Im PvE seit ihr derzeit übrigens auch nicht benachteilig, was man ja hier so rauslesen kann bei einigen;)

Und letztendlich sollte dieser Post es für alle deutlich machen - die Skills lassen den Ranger OP werden

Edit: Rüstungsbrecher kann ich nur in Kombination mit einen Wegfall der Funktion des Markierens verstehen

16. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Öhm ... ok, ab dann scheint mir der Spruch "Ranger OP" nicht mal ein winziges bisschen übertrieben zu sein - es sei denn, der erste Eindruck sollte uns täuschen, was ich inständig hoffe!!!

"Client DB"? Was ist das? Ist das frei zugänglich? Und wenn ja, wie kommt man da hin? :confused:

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

DB = Datenbank (von Dso)
    Findeste unter: %appdata% -> Local -> Temp -> DSOClient -> nach db_static suchen und mit dem richtigen Programm öffnen

.Fantasya. und T-T1006 gefällt dies.
  18. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Sonst noch wünsche? Vielleicht nen rundumschlag fürn Mage über die ganze Map?

19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Die Markierung ist bei euch Waldis dass, was für die anderen Klassen die Rüstungssenkung ist - eine Verdopplung des Schadens
    Erhaltet ihr zusätzlich noch etwas, so habt ihr 4fachen Dmg output...das dir das als Waldi gefällt kann ich nachvollziehen, anmerken darf man es dennoch

20. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wenigstens hören sie dann auf zu heulen :D

T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.