Ruhmfarmen Arena Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Halli hallo liebe Drakensang Gemeinde:D

Sollte das tägliche Ruhmfarmen in Kingshill/offene Maps begrenzt werden oder nicht?zb auf 20k pro Tag?
    Mir persönlich ist es ja egal ich habe genug Punkte.
    Aber manche Leute haben mich darum gebeten dies zu schreiben.
    Sie verdienen sich hart ihre Punkte in 3v3 5v5 6v6 usw benötigen Pots /Essis usw.

Eure Meinung dazu?
    Gruß
    daywaker2

Fly-37, Daaniel2 und Max gefällt dies.
  2. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Bin dafür schon längst überfällig.

3. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Finde ist Okay so. Denke es gibt viel Spieler auf Dracania die ja überhaupt nur noch wegen pvp da sind. Sollte das beschnitten werden werden bestimmt viele gehn :(

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Warum schreiben das die Leute nicht selber:rolleyes:. Kommt wohl doch von Dir:D.
    Zum Thema: ist mir relativ egal.

**Herzblut**, BlutRabe, semen470 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

In den offenen Maps sollten nur "würdige" Pvp-Gegner einem Ruhmpunkte geben (und auch nur 5 Kills pro Pvp-Gegner am Tag, damit das nicht ausgenutzt werden kann), so wie es auch im Pve ist, das nur würdige Monster einem Exp geben können :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  6. Max

Max Nachwuchs-Autor

Ruhm sollte Ruhm bleiben. Darum gehört er in die Arena sonst nirgends hin.Ist zumindest meine Meinung.

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich sehe keinen handlungsbedarf....es kann jeder in wettkämpfen oder in der offenen arena sich herumtreiben...in der offenen ist die beschränkung auf 5 kills pro spieler pro tag bereits gegeben

8. *-Master-*

*-Master-* Nachwuchs-Autor

Yep sehe ich auch so. Wenn es auf diese Weise zu einfach sei, sollen die Leute sich einfach auch mal mehr dort befinden.

9. Max

Max Nachwuchs-Autor

Ruhm gehört in die Arena nicht auf offene Maps. Haben sich schon viele Leute in Heredur darüber aufgeregt. Ruhmzeichen von mir aus offene Maps+Kings Arena . Aber Ruhm hat etwas mit Arena zu tun , sonst kann man ja gleich einführen Ruhm bei Bosse zu farmen.

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

jeder der das nicht möchte, kann das rote auf weiß stellen...die entscheidung liegt wohl bei den spielern und dies sollte weiterhin jedem selber überlassen sein....das hat nichts mit ruhm bei bossen farmen zu tun, da diese keine entscheidungsfreiheit besitzen ;)

semen470 gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Damit Deine kleine Meinungsumfrage von mehr PvP-Spielern gehört wird, wurde sie in den entsprechenden Forenbereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Mich stört der Satz "Sie verdienen sich hart ihre Punkte in 3v3 5v5 6v6 usw benötigen Pots /Essis usw."
    Spielt halt ohne Tränke und Buffs, das nimmt meiner Meinung nach sowieso Überhand hier im Spiel.
    Bin lieber ehrlich der letzte als durch *** der Beste.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2015
    semen470 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo andresiniesta,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte künftig besser auf Deine Wortwahl. Ich bin mir sicher, Dir fällt dafür noch ein weitaus weniger fäkalienhaltiges Wort ein. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Viki

Viki Admiral des Forums

Warum man aber für lvl 10 Spieler, die man in Swerfield abfarmt auch 63 RP bekommt, ist mir schleierhaft. Unwürdige Kills, keine Ruhmpunkte.

Fly-37, BlutRabe, semen470 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

soetwas sollte man sowieso abschaffen, dass lvl 10er bei Lvl 45er herum dackeln ...

Fly-37 gefällt dies.
  16. Franzi

Franzi Laufenlerner

Bin dafür.Arenapunkte nur in der Fights keinen offenen Zonen.

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

da gehe ich mit dir konform...aber day fordert ja eine beschränkung in der arena :)

dann kann kein großer mehr kleineren helfen...zudem ganz anderes thema

semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Maulwüerfchen ich forder garnix für die Arena, das war in offenen Gebieten usw gemeint. Außerdem ist es nur eine Idee keine Forderung . Ich habe hier nix zu fordern hier bringt man Ideen ein mehr nicht. Und die ist ja nichtmal von mir.

Fly-37 gefällt dies.
  19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Beschränkungen gibt es wie angemerkt schon
    Wer rumheult er bekäme zu wenig Ruhmpunkte hat ja den heiligen Gral zu massenhaft Ruhm erkannt - warum dann nicht selbiges tun?

MMn sind die Belohnungen der Arenamodi eher in den Reittieren bzw Kostümen zu sehen - bekommt man halt in offenen Gebieten nicht

Bei den Levelunterschieden bin ich ganz bei den Kritikern
    Es ist gewiss immer eine schwierige Frage zu definieren was Ruhmreich ist und was nicht, aber da dies Spiel es im PvE schon diktiert durch die +/- 5 Level sehe ich nichts, was dagegen spricht dies auch aufs PvP zu übertragen. Dann aber auch definitiv nach oben um auch den PvP Twinks den Wind aus den Segeln ein wenig zu nehmen

PugvonStardock gefällt dies.
  20. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Kotz...immer wieder die gleiche art um sich hier iwie auf sich aufmerksam zu machen...'hab genug punkte' ...lass es doch einfach, es nervt...wozu so nen post???
    Bissl wiedersprüchlich...;)

Lg Aca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.