Ruhmfarmen Arena Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ULTRAPEINLICH,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Beleidigungen haben hier im Forum nichts zu suchen! Unterlasse sowas künftig oder wir müssen Deinen Punktestand wieder anheben. Betrachte Dich also als mündlich (vor-)gewarnt.

@ Viki:

Zum Thema "Erschöpfung" hatte ich in meinem vorherigen Beitrag bereits geschrieben, dass das weitergeleitet wurde. Dies beinhaltet sowohl die Abschaffung, als auch (als Alternative) die Entfernung von Ruhmpunkten/Siegen durch diese Phase mittels Zeituhr. (Kreativ waren wir hierbei bereits. :D )
    Inwieweit dies jedoch (zusammen mit einer Abschaffung der RP beim Besiegen unwürdiger Gegner) in nächster Zeit realisiert wird, können wir leider nicht vorhersagen. Aktuell wird sich seitens BPs stark auf die kommende Content-Erweiterung konzentriert, aber wir erinnern natürlich fortwährend an div. Vorschläge. :) ... Bis zur Umsetzung steht es sämtlichen Usern (auf den PvE-Servern) natürlich frei ihren PvP-Status zu deaktivieren, um in offenen Gebieten nicht mehr angegriffen zu werden. Ob dies genutzt wird, hängt vom jeweiligen Spieler ab.

Leider ist mir nicht geläufig, was Du genau meinst. :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. Max

Max Nachwuchs-Autor

Ich glaube Viki meint, das man in Kingshill Arena Ruhmpunkte ohne ende farmen kann. Da ist es egal, ob Rote Makierung oder nicht. Kann sie schon verstehen, das sie gern den Ruhm nur für die Arena will.

3. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Was heisst abfarmen? Lies mal oben ;)

4. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Ruhmpunkte im offenen pvp ist für mich so, als würden in der Bundesliga die Tore im Trainingsspiel mitzählen... ^^

Lluvatar gefällt dies.
  5. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Genau meine Meinung.Gehört abgeschafft.

6. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab das auch mal vorgeschlagen hab nur negative Kritik dafür bekommen :(

7. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Immerhin hat sich so ein "openpvpmapabfarmer" den Platz 1 auf dem Server Heredur erspielt......nicht weil er so gut ist sondern weil sich alle abfarmen lassen anstatt sich zu wehren. Andere spielen Jahrelang in den Arenen, der eine paar Monate PvP in offenen Gebieten um auf Platz 1 zu kommen. Und da sind sicher einige dabei die "ihm" dabei behilflich waren, nicht wahr??

Lg

8. semen470

semen470 Forenfreak

Tatsächlich ?
    Ich hätte nicht die geringste Lust, in "offenen" Gebieten nach Ruhmpunkten zu farmen
    aber solche Spezialisten existieren leider auch auf Balor,
    glücklicherweise kann man die an einer Hand abzählen.

Sollen sie damit glücklich werden, wenn sie können :D

9. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ich will pots nutzen solange bis ich so stark bin dass ich nich nach 3 Treffern falle. Aber lowlevel farming no way ma aus versehen weil da einer dazwischen steht aber mach das eigentlich eh sehr selten

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.