Ruhmzeichen kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hallo ich möchte betonen ,
    das es sich ausschließlich um Ruhmzeichen handelt.
    Nicht Ruhmpunkte. Und diese auch nicht zum PvP Baum dazu gezählt werden.
    Diese sollen nur zum Kauf von Items da sein.
    Wissen ist ja auch käuflich.
    Legend Items sollen ja Crit werte erhöht werden.
    Einige aus meiner Gilde haben mich deswegen gefragt, ob man Ruhmzeichen
    nicht zum Kauf anbieten könnte.(Diese natürlich nicht für das Ruhmlevel zählen)

mfg
    day.

2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Lass mich raten: Einige aus deiner Gilde haben dich auch gebeten das Anliegen hier im Forum zu posten :D

Satansmagic und PugvonStardock gefällt dies.
  3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Steht doch da . Also wieso fragst du?

4. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Wo? Wo? Wo?

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Im Text ,falls du lesen kannst?Les dir halt erstmal die Beschreibung der Idee durch.

6. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Dachte die hätten dich gefragt in der Annahme, du könntest da vielleicht was dran drehen :D

semen470 gefällt dies.
  7. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Also ich bin dafür. So können wir uns mehr Legis holen.

8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Dagegen! Warum? Ganz einfach: Die legendären Items kann man sich auch so kaufen (nicht direkt aber zB durch Dietriche) und Day und seinen Freunden geht es wohl eher um den Bären (und wenn es ihnen doch nicht darum gehen sollte, dann gäbe es andere, die sich das Teil kurz erpayen würden). Und der ist - und sollte es auch bleiben - selten!

9. semen470

semen470 Forenfreak

Du spielst doch gar nicht mehr seit über nem Jahr, wie kommt es dann, dass du dem TE zustimmst
    als wenn du noch aktiv wärst ???

Back2Topic:

Ebenfalls dagegen, dafür gibt es die Arena, wo jederman diese durch Siege erwerben kann
    und das soll auch so bleiben.

T-T1006 gefällt dies.
  10. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dagegen. Es sollte auch weiterhin nicht alles zu kaufen geben:rolleyes:.
    Wer Ruhmzeichen haben will, soll die sich in der Arena erkämpfen:D.

KIllForChill, T-T1006 und ArcantaAria gefällt dies.
  11. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

ruhmzeichen...da steckt das wort ruhm drin...den sollte man sich verdienen...mal drüber nachdenken

dagegen

KIllForChill, T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wissensbaum dachten ,das früher auch alle. Und was kam dabei raus. Mal sehen , ob ich Bp nicht auf eine gute Idee gebracht habe. Solang es die Ruhmliste nicht beeinflust spricht ja nix dagegen.

13. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

aha...so geht das also wieder los...

KIllForChill und PugvonStardock gefällt dies.
  14. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Man sollte sich direkt seine Wunschausrüstung kaufen können.
    Für, sagen wir mal, z.B. 5000 € pro Item.
    Mal sehen, ob ich Bp nicht auf eine gute Idee gebracht habe

PugvonStardock und T-T1006 gefällt dies.
  15. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Lass dir mal neue Geschichten einfallen Day.

Dass du nur aus Nächstenliebe die Vorschläge bringst kauft dir keiner mehr ab. ^^

Erklär mir aber mal den Sinn dahinter dass man Ruhm kauft und sich dann Legi´s holt.
    Kannst genauso gut Map2 farmen und an der Werkbank für Andermant craften. Würde bestimmt auch weitaus billiger kommen als sich Ruhm zu payen.

Von daher seh ich keinen Sinn in dem Vorschlag, aber ist nichts neues. ^^

PugvonStardock, KIllForChill und T-T1006 gefällt dies.
  16. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Day ich dachte du hast dazu gelernt. Wenn leutz aus deiner Gilde was wissen wollen is ja schön aber interessiert das nich denke auch was soll der sch. Das wissen verkäuflich is find ich genauso blöd also einfach ma dagegen wenn man alles hat wozu noch spielen tztz

PugvonStardock gefällt dies.
  17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das Spiel ist eh ein Pay2win Spiel. Wirst schon sehen man kann hier sowieso bald ALLES kaufen.....und das weißt du genauso gut wie ich.

18. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Jupp darum muss ich die payfunktion nich nutzen. Ausser mal n paar speedsteinchen, kotz Erbrecht, haben die mir Tatsache 0,10 Angriffsspeed geklaut tztz, aber wissen und Ruhm, auch wenn es um die legis geht is doch jumbug.
    Sag mir eins und das ganz ehrlich wozu ist das Spiel noch tauglich wenn du alle mounts, Begleiter emotes etc also schlichtweg alles hast dein Char auf komplett nicht mehr erhöhbar ausgebaut ist. Wo ist dann da noch der Reiz? Pvp is hier und in verschiedenen anderen games pay2win

19. semen470

semen470 Forenfreak

Hahahahahahaha

Einbildung ist auch ne Bildung, gelle :D:D:D

PugvonStardock gefällt dies.
  20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bisher wurden noch alle Ideen umgesetzt ,mit denen BP gut Geld machen konnte. Und da der Ruhmbaum jetzt sowieso wertlos geworden ist. Spielen weniger Leute PvP=weniger Einnahmen. Desweiteren zählt es nicht zum Ruhmbaum dazu, wenn man Ruhmzeichen kaufen würde. Wer logisch überlegt weiß wie ,das ich recht hatte. Wir hatten früher mal 10 Dmg Steine. Was haben wir jetzt? Dann die Gaukler/Wissen zum Kauf/Heiltränke für Andermant/Uniques für Andermant. Wer diese Entwicklung nicht sieht, sollte sich lieber mal fragen welche Bildung er hat:rolleyes:

FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.