Ruhmzeichen kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

ich bin dafür das diese idee nich aufgegriffen wird, Punkt. vielleicht sollte ma gleich nen vollausgestattenen Char bekommen, nur macht dann das Spiel keinen Sinn. Aber versuchs mal mit Briefmarken sammeln. da kannste payen und hast was davon. diese ganzen pay Möglichkeiten um den Fortschritt zu erreichen machen das Spiel sinnfrei und kaputt. Denn nopayer verlieren auch den reiz, aber das wirst du nicht verstehen weil du alles nur kaufen willst. Mounts und legs zu erspielen ist doch der sinn.

PugvonStardock gefällt dies.
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann Satansmagic. Lies dir Post 20 durch und du weißt ganz genau ,das es stimmt.

3. Satansmagic

Was heißt ich kann die Wahrheit nicht vertragen? Du kannst es eher nicht ertragen das ich und ggf andere deinen Vorschlag nicht zustimmen du schlägst was vor was ich hält nicht gut finde weil es schon genug von diesen beschlossenen Fortschritt kaufdreck gibt. Da muss man BP nich noch ermutigen mehr davon einzuführen. Hoffe du versteht was ich meine. Im Gründe ging es dir Ja darum per Ruhmdingsbums legis zu kaufen. Da sollte es doch eher als Kaufitem beim Schmied möglich sein. Itemkauf sehe ich dagegen als OK an. Aber z.b.

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Früher oder später gibts sowieso alles zum kaufen...und jeder wo,das Spiel von Anfang an verfolgt hat. Weiß ,das es so kommen wird. Würdest du andere BP Games verfolgen...würdest ,das auch wissen.

5. Satansmagic

Klar weiss ich das aber man muss das a nicht beschleunigen und b ich hab hält meine Meinung mitgeteilt was BP macht oder nicht macht liegt nicht in meiner Macht

6. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich bin dagagene. Finde pb macht da ein schrit von den rumpunkten her in eine gute richtung. Finde man solte nicht alles kaufen können wie sol das später enden ? das man mit draken andermand kaufen kann ? ne pls nicht.
    Rumpunkte ist nur neben den draken das einzigste was man sicht NICHT kaufen kann. man kann sich sonst FAST jedes item Kaufen mit Geld.

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Chilmal:) Lern erstmal lesen:) Ruhmzeichen nicht Ruhmpunkte. Diese natürlich nicht zum Ruhmbaum dazu zählen. Ah ich lass ,das mal hier so stehen. Wird sowieso irgendwann eingeführt. Wer die Entwicklung der Preise hier verfolgt weiß ,das auch.

8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Leider. Mittlerweile kann man alles außer RP (und am ehesten noch Draken) wenigstens indirekt erpayen. EP-Flaschen hatten sich ja nicht gelohnt, aber wenn man sich schon im Low-lvl-Bereih gute Gems, gute Items, rote Essis und alle erdenklichen EP-Buffs erpayt levelt immer noch unerlaubt schnell. Wenn auch zugegebenermaßen extrem teuer. Ähnlich bei Draken: Wer sich gutes EQ, Gems, rote Essis und Rollen/Phiolen/Draganperlen/... einfach erpayt kann auch sehr leicht viele Draken bekommen. So werden sich auch iwann RP erpayen lassen, und wenn's "nur" durch diesen RP-Buff (irgent so ein Ausrufer oder so, gab's mal bei den helischen Spielen) sein sollte ... wobei, durch Premi geht's ja auch schon ein kleines bisschen ...

9. semen470

semen470 Forenfreak

Diese Art der (Ein)Bildung habe ich 100% nicht :rolleyes::D

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Tja die Wahrheit magst wohl nicht gern hören. Nur leider ist es so. Wird hier alles immer teurer. Und gibt immer mehr Optionen etwas zu kaufen.

Nochmal ich rede nicht von Ruhmpunkten sondern von Ruhmzeichen. Lest mal den Eingangspost. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.:)

11. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Macht bei meinem Beitrag keinen/kaum einen Unterschied. Unterm Strich bleibt die Aussage, dass man sich schon jetzt (in)direkt alles erpayen kann oder sich die Farmarbeit dafür drastisch erleichtern kann. Nur für RP/RZ gibt es da noch nichts allzu effizientes, aber wie du schon sagtest wird auch das sicher mal kommen ... na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

12. Max

Max Nachwuchs-Autor

Macht euch doch nicht gegenseitig wieder ,das Leben schwer. Man wird sehen was BP in der Zukunft macht. Aber in einem Punkt stimme ich Day schon zu. Es wurde über die Jahre alles extrem teuer+mehr Möglichkeiten sein Geld zu verbrennen.

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nur als Beispiel beim nächsten Patch kann man auch die Fee kaufen. Die andere auch lange über Daily Bonus gesammelt haben.(Die Teile) . Das zeigt doch nur wieder ,das es bald alles zum kaufen gibt.

14. Satansmagic

Day das allwissende Orakel *g* ich hoffe es kommt nicht so und wenn doch sch... drauf

T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  15. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Dagegen, geh kauf dir Lila Items beim Premiumhändler.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
  16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wenn du lila Items brauchst sammy:rolleyes:Scheinst ja mächtig Ahnung vom Spiel zu haben:p

17. Satansmagic

Day ich denke mal er hat Ahnung, Kauf lila items craften die an der werkbank und schon hast du ein leggi erpayt. Finds schon langsam peinlich wie überheblich du bist. Nur weil man sich alles erpayen kann is man nichts besseres. Dein komisches Verhalten macht dich unglaubwürdig bsp. Immer die Aussagen XYZ hat dich gebeten im Forum zu fragen oder Antworten wie die zu den Meinungen hier, sind unter aller Kanone.
    Ich weiß ich brauch sie ja nich lesen aber manchmal kommt auch was gutes dabei raus.

Klaustrophobiker und T-T1006 gefällt dies.
  18. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich finde es schon fast absurd, dass man sich einerseits beschwert, das Spiel biete zu wenig Spielspass, um dann noch zu fordern, das das Wenige gekauft werden soll.

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich bin nicht überheblich. Ich habe meine Meinung ihr eure. Aber wer das Spiel verfolgt, weiß ganz genau ,das früher oder später eh alles kaufbar ist. Siehe doch den Verlauf des Spieles, Anfangs 10 DMG Steine jetzt 31,Gaukler,Emotes,Premium Shop,Pets,Uniques,Wissen... wer das nicht sieht ist selber schuld.

20. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Naja, im Gegensatz zu dir eröffne ich keine sinnlosen Posts und Drakensang spiele ich schon seit 2 Jahren. ;)

Falls du es nicht wusstest, Lila Items kann man zu Legis craften. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.