Rune des Sphärenveränderers/Panikhüters usw. Bewirken die was ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ruthenia2 gestartet, 23 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ruthenia2

    ruthenia2 Nachwuchs-Autor

    Es steht im Titel, bewirken diese Runen irgendetwas oder gibts die im Moment einfach nur so ?
     
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ruthenia2,

    sie wirken sich auf das entsprechende Gruppentalent aus. So kannst du z.B. mit der Rune des Spährenveränderers statt +5 rein über das Gruppentalent bis zu +10 Sphärenscherben pro Beutestapel erhalten.
    Jedoch nur wenn du in einer Gruppe spielst und die zulässige Entfernung zu deinen Gruppenmitgliedern einhältst.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Sklesayu
     
  3. ruthenia2

    ruthenia2 Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank, also nichts für mich als Solospieler
     
  4. MandaIorian

    MandaIorian Junior Experte

    @ruthenia2 mach kein Quatsch das brauchst Du unbedingt diese Rune, und am besten auf maximal +10. Bin auch Solospieler das hat aber damit rein garnix zu tun. Mach täglich die Thabo-Quest ( 50 Himmlische Steine sammeln in Hagastove Grotten ) dann abgeben da bekommste einen Zugang für Sphärengrotte da gehste dann mit 5er-Gruppe rein und bekommst auf Gnadenlos pro run um die 1200 Sphärenscherben die brauchst Du unbedingt. Ich sammle immer so 30 Zugänge und dann arbeite ich die an einem Tag ab ich hab jetzt schon 180K Scherben das bringt nur Vorteile weil es Events gibt wo Du Dir damit Zugänge kaufen kannst, oder für die Zwischenwelten oder normalen Welten die TELEPORT-Zugänge. In der Sphärengrotte kannst Du ein Amulett bekommen was die Rune nochmal um 2 steigen lässt und mit +12 dann den maximalen Wert erreicht hat.
    Viel Glück, es ist wirklich sehr wichtig um weiter zu kommen. :)
     
  5. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Wir haben die Scherbendrop runtergestellt, weil ihr zu viele habt
    und sie abgearbeitet, verbraucht werden müßen.
    Daher haben wir als Ausgleich eine Scherbenmap Idee auserkoren.
    Da könnt ihr nur 1 Mal am Tag rein und müßt dazu vorher noch
    auf einer anderen Map den Zugang erarbeiten.

    Bei Mandalorian sieht man was das bewirkt hatte.
    Nämlich das es nun noch mehr Scherben ingame gibt als vorher.
    Und warum? Weil hier völlig überdrehte Gruppenbuffs eingeführt
    wurden. Wo man früher über die Maps fegte und Scherben dropte,
    reicht es heute aus 1 Mal am Tag einen 5er Dungeonrun zu machen.
    Wer auch immer diese Ideen hatte.. ick hoffe er arbeitet nich mehr bei DSO.

    Für mich haben die Gruppenbuffs gezeigt, wie schnell man hier durch
    sein kann und seine Zeit in anderen Spielen verbringt.
    *dieser satz is von mir schon gesternt*

    Aber wat wees ick denn schon..

    Nimm alles mit, was du bekommen kannst.
    Denn du weist nie wie DSO bei der nächsten CE umgebaut wird.
     
    Hagonir1 gefällt dies.
  6. MandaIorian

    MandaIorian Junior Experte

    Du mein kleenet @Wurzelgnom ick hab mir jede doofe Scherbe selbst erarbeitet ditt is ooch nich schön jeden Tach die doofen 50 Klamotten zu farmen für olle Thabo ditt wird richtich langweilig die zu sammeln.... sei ma nich so nejatief heute wa such ma lieber ditt neue De ES OH - Team ick kann ditt hier leider nich finden ... :D:D:)
     
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    In die Sphärenquarzkaverne kann man rein, bis der Arzt kommt oder man keine Zugänge mehr hat.

    Man kann sich aber nur 1x am Tag nen Zugang erspielen.
    Das reicht aber auch, wenn man rel. regelmäßig mehrmals hintereinander auf die Sphärenmap geht.
    Ich sammel immer, bis sich ne gute Grp ergibt. Dann machen wir ein paar Runs und dann ist wieder gut.

    Im übrigen droppen auch trotzdem noch auf den anderen Maps Scherben und die Rune wirkt auch dort. Natürlich nur in Grp und wenn die anderen in der Nähe stehen.
     
    Susi58 und Verzeihnix gefällt dies.
  8. MandaIorian

    MandaIorian Junior Experte

    Zusatz zum #4 :
    Da ich heute ein bissel schräg angesprochen wurde ( ist mir jedenfalls so vorgekommen :oops: ) wegen der 180K Scherben die ich habe mach ich das Bild von heute hier rein um nicht da zu stehen wie ein Betröppelter vom Mops behopster Mandalor.:) Hab nun sogar schon wieder etwas Scherbenzuwachs bekommen bin jetzt bei 187 K und ein paar zerquetschte :D. Ich weiss auch nicht die Scherben haben nix weiter im Kopf als sich ständig zu vermehren !! Ja ja die Jugend :rolleyes:;)

    *Bild entfernt*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2021 um 19:40
  9. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo MandaIorian,

    bitte bei Bildern in denen Chats mit Spielern abgebildet sind deren Einverständnis zur Veröffentlichung einholen.
    Du kannst das Bild ohne den Chatverlauf gerne wieder einstellen, um deinen Scherbenstand zu visualisieren.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  10. MandaIorian

    MandaIorian Junior Experte

    Bitte schön glaub so müsste es passen :p


    [​IMG]
     
    Peredes gefällt dies.

Die Seite empfehlen