Runen und Edelstein-Talisman´e

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Hagonir1 gestartet, 16 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hagonir1

    Hagonir1 Kenner der Foren

    Guten Tag

    da man ja viele runen und edelstein talismane drop, die man ansich nicht braucht sofern man 1 mal ausgestattet ist, und diese andere drops versperren, möchte ich vorschlagen diese einschmelzbar zu machen damit diese denn 50 staub oder mehr bringen.
    damit diese auch ein nutzen haben weiterhin und man sich nicht ärgert diese dinger ständig zu dropen, sie versperren die dropchance auf wichtigere sachen. oder einen shop einrichten wo man eine gewisse anzahl gegen eine rune oder edelstein tauschen kann, dazu sollten sie denn aber stapelbar sein:)
    (diesen vortschlag haben wir auf ts besprochen und kommt nicht von mir allein)

    ich/wir würden uns über ein dafür freuen, da alle ein nutzen davon haben,besonders kleinere chars und neulinge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2021
    Magierhater138 gefällt dies.
  2. schiessvorbei

    schiessvorbei Laufenlerner

  3. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    Wer zumindest mal was Sinvolles.

    Dafür!
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  5. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Es erscheint nicht zielführend auf der Grundlage von Antipathie dagegen zu stimmen :)
     
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Gute Idee, deshalb dafür. So bekommen die Überzähligen einen Sinn.
     
    Peredes gefällt dies.
  7. maju01

    maju01 Forenbewohner

    dafür
     
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Um dafuer Programmierstunden zu investieren finde ich es nicht wichtig genug.
    Man kann sie verkaufen oder liegen lassen.

    Die Programmierstunden lieben ins " schnelle Einstauben" stecken das ist wesentlich sinnvoller.

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  9. Madtear

    Madtear Laufenlerner

    Und wie verkaufst du sie??
    Ich hab es noch nicht geschafft, mal ein paar Münzen dafür zu bekommen.
    Deshalb bin ich, da diese viel droppen und was einbringen sollten auch
    DAFÜR !!
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    rechte maustaste ;o)
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  11. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Dafür, auch wenn ich nicht ansatzweise glaube, dass BP das jemals machen würde. Ich finde auf jeden Fall auch, dass die etwas lästig sind, denn sie dropen ja mittlerweile auch wesentlich öfter als früher, meiner Meinung nach viel zu oft, denn sie sind ja keine Gegenstände, die man immer wieder braucht. Wenn man wenigstens einiges an Gold dafür bekommen würde, dann hätten sie wenigstens gerade noch einen Sinn.
     
  12. Peredes

    Peredes Forenmogul

    Na ja meiner Meinung nach würde so ein Tool Sinn machen !!
    Kleines Beispiel mein DK Lv72 dropt bestenfalls/eher selten geschliffene Gems =20 Staub ,nun brauche ich ja nur noch 37x450Staub um alle Dia`s auf min. Heilig zu bringen dh. ich müsste ca 93 geschliffene einstauben um an mein ziel zu kommen von den zahllosen kleineren rede ich erst gar nicht !!
    Dafür !!
     
  13. Faem

    Faem Laufenlerner

    dafür
     
  14. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Dagegen,
    bin da ganz Saabias Meinung..
     
  15. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Dafür!
    Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann,dass die Programierung nun all zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde!

    P.S.
    Mittlerweile gibt es ja ein paar Münzen für die Talis-männer/frauen/diverse!:D
     
    Dreamdancer90 gefällt dies.

Die Seite empfehlen