Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Der Skill "Klarer Verstand" der Frostnova funktioniert im PVP bei den Verbrennungen vom Feuerball nur sehr selten.

gerlach48 gefällt dies.
  2. Skorpion190

Skorpion190 Laufenlerner

Cyanitschild zündet nicht immer.
    rüstung´s berechnungen immer noch falsch
    quest auf leben und tot ( hort des lebens)1/1 droppen keine köpfe (nach 60min) net 1er
    singu verschwindet nach 0,5sec einfach forost wind stant (troz skillung) nicht immer

3. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Der Bug mit dem Folianten der Erkenntnis ist noch immer nicht gefixt. Schön, dass er in der Liste aufgenommen wurde. Jetzt wäre es nur auch schön, wenn man seine XP-Boosts nutzen könnte. Habe noch ungefähr 65 Stunden Abklingzeit offen, ohne einen Boost zu erhalten.

4. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

in zwischen welten droppen auch fast nur lev 45 er essis und net die neuen lev 50 essi

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

@Salsania Wo steht im Patchnote dass die XP in der Geisterkammer pro Mob um das 10 fache gekürzt wurden?

marionweber271960606 gefällt dies.
  6. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Seit dem heutigen Patch komme ich nicht mehr ins Spiel, weder über Client noch Browser. Das ist ne Novität, bisher ging meist eines von beiden noch und bis letzte Nacht lief es über Browser noch einwandfrei. Clientfehler sagt, dass installierte und Serverversion nicht übereinstimmen, was Browser angibt, ist nicht lesbar. Habe zweimal reg cleaner und disk cleaner drüberlaufen lassen, brachte nichts. Java ist aktuell.
    Hat da jemand vergessen die upgedatete Version für den Client bereitzustellen?

Bin gespannt, ob ich heute noch mal reinkomme.

7. jkill

jkill Forenbewohner

Ein lustiger bug passiert wenn man shop öffnet und es dann wieder schliesst.

8. Shadowgrinder

Shadowgrinder Junior Experte

Danke nochmal, hab jetzt die quest geschafft. Das die Orbax soweit abseits sein können ist etwas irreführend

9. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich hab leider auch noch etwas zu vermelden: beim Waldi funktioniert der Hechtsprung manchmal nicht auf Anhieb, das muss man dann manchmal 3,4 mal klicken, bis er den ausführt.

10. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

geht nicht nur dem waldi so mein magier hat die selben macken ( natürlich nicht beim hechtsprung ) lach geht um die allgemeine tasta die nicht gl funktioniert

Fabiman gefällt dies.
  11. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Balor dropt einem Gildenmitglied (Waldläufer) sporadisch einfach mal kein Außergewöhnliches, Legendäres oder Einzigartiges Item. Ich glaube da besteht noch nachholbedarf bei den Proggern :p

anbei der Screens zu zwei der Drops

00MATHIAS00 gefällt dies.
  12. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich habe ingame festgestellt ,bzw. über feedback hier im Forum vernommen das die Verzauberungen für 50 er items sehr nieder ausfallen und nicht spürbar besser sind als die 45 myrdosch items .

Soll es hierzu noch mal eine Anpassung seitens Bp geben ? Es ist klar das ich / wir wieder farmen müssen um wieder ein starkes build zu bekommen ,dazu müssen sich die Höhe der Verzauberungen auf 50 er teilen aber auch anpassen.
    Ich stehe kurz vor 50 und hab noch knapp 1200 würfel im Gepäck ,wär schade das alles jetzt rauszuhauen und nur ,an 45er items angelehnte Verzauberungen zu bekommen.
    Mods ,könnt ihr euch mal schlau machen ,oder gibt es hierzu schon Informationen?
    LG flame

Mana aufüllung nach teleport funzt nicht immer. Wenn das bei einem Hüter pasiert ,-> Instant death.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2015
    Armando gefällt dies.
  13. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Wenn man den Ansturm zu einer Beteubung macht (via Skill)
    funktioniert dies leider nur in den seltensten Fällen.

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Elektromeo und FlameGemini,

eure Threads habe ich mir hier einmal mit reingezogen, beide Thematiken werde ich später im Eingangspost ergänzen und dann weitergeben.

Alle anderen "neuen" Sachen natürlich auch - Auch werde ich versuchen, den Status einiger Sachen wieder zurückzumelden.

Fabiman
    Ist mit unsichtbarer Tinte geschrieben. :D
    Die Thematik wurde heute allerdings schon aufgenommen.

LG
    Salsania

15. muerlin

muerlin Nachwuchs-Autor

der neue skilbaum ist totaler dreck
    ich bekomme beim pvp nur einmal kampfbereitschaft und dann erst wieder nachdem ich gefallen bin
    mein block ist vollkommen am "nordpol" und bekomme auch trotz richtiger skillung SEHR viel mehr dmg aufgeladen....
    da ist was ganz schief gelaufen .......
    und das die skills die man vorher eingestellt hatte jetzt nicht mehr erreichbar sind, da dazu das wissen fehlt, ist ja auch schon ziemlich jedem aufgefallen ODER???
    das war mal wieder ein release das mehr schaden als nutzen gebracht hat.....
    das war auf dem testserver schon schrott und ist jetzt nicht viel besser....
    aber so kennen wir das....
    ich hab langsam keinen bock mehr auf den dreck der hier verzapft wird ohne das es von jemandem gewollt wurde
    oder das es dann ewig dauert und dann doch nur bedingt spielbar ist weil dabei ein anderes gut funktionierendes system eingestampft wird

Cavit8oR gefällt dies.
  16. Greennik

Greennik Forenexperte

Salsania wollte dich Fragen weißt du an welchen Questbugs gerade gearbeitet wird, weil in dem ersten Post wo alle Fehler zusammengezählt werden steht bei den Questbugs nicht dabei:
    • Wurde im Hotfix behoben
    • Wird geprüft
    • usw.....

17. Archantias

Archantias Laufenlerner

Bezüglich Balor und kein Außergewöhnliches, bzw. Legendäres kann ich bestätigen.
    Gestern zweimal lediglich Blau bekommen.

18. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Guten Morgen, zwei Anlässe, einmal Waldi, einmal DK:

Waldi: wollte mal nachfragen, wann ich denn nun den tollen Bogen benutzen kann? :D
    Leider ist der Fehler nach wie vor vorhanden... mal sehen ob nach dem Hotfix was passiert ist...?

DK: Im Hort des Lebens, ganz hinten links im Sumpf, befindet sich dieser Orbax, der irgendwas mit "Vergifter" heißt.
    Bei dem funzt der Kriegssprung häufig nicht. Kann dann auch überhaupt nicht in dessen Aura rein, bleibe dauernd am Rand hängen.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
  19. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo - mir ist gestern Abend aufgefallen, dass der erhöhte Radius beim blutigen Rundumschlag nicht funktioniert hat, obwohl er ausgewählt war. Erst nach mehrmaligem aus- und abwählen des Skills hat er sich wie vorgesehen verhalten. In diesem Fall konnte man den Fehler direkt sehen, da der größere Radius in der Animation deutlich zu erkennen ist. Ich vermute allerdings, dass auch andere Skills nicht arbeiten, obwohl Punkte für sie vergeben wurden.

LG

znoog

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

danke erstmal für eure tatkräftige Unterstützung hier. Wenn ich hier sage das es aufgenommen und weitergegeben wurde, dann ist das auch passiert. Allerdings kann ich nur in Intervallen den 1.Beitrag aktualisieren - trotzdem wurde sie auf einer externen Liste schon eingefügt.
    Ich versuche so gut wie möglich, diesen Thread auf dem laufenden zu halten.
    Wenn ihr die Möglichkeit habt, nicht funktionierende Skills etc aufzunehmen - Videos nehmen wir gern entgegen, da diese einiges besser darstellen können.

Einige der Sachen die schon gemeldet wurden, sind schon als Fehler deklariert und werden noch ausgebessert.
    U.a. "Kampfbereitschaft" "Standhaftigkeit" "Wütender Schwung" "Heilung im PvP"

LG
    Salsania

z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.