Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    so alles verschoben, aufgeräumt und ich hoffe auch eingefügt im 1. Beitrag. *schwitz*

    .Fantasya.
    Danke für die Rückmeldung. :)
    Nein, die Speedbreakpoints wurden laut unserem Wissen nicht abgeschafft - Laufspeedbreakpoints (auch wenn das einige vermuten) gibt es aber weiterhin nicht.

    Alex047
    Das wurde schon öfters bemängelt, bis das behoben ist - am besten den versteckten Schlawiner etwas rauslocken. :)

    FlameGemini
    Anscheinend bist du der einzige, der davon betroffen ist. :confused:
    Wende dich bitte einmal an den Support und was vielleicht hilft, eröffne einen Thread im PvP Spieler - gegen Spieler, vielleicht kommen da weitere Rückmeldungen. Danke. :)

    D0D0PLAYS
    Das einige Items noch keine Namen/Bilder haben, wurde schon weitergegeben.:)

    Klaustrophobiker
    Es nutzt leider nichts, wenn wir den Satz 3 mal eintragen - ausser das sie uns dann für verrückt halten. :eek:
    Über die Problematik wissen sie Bescheid.

    LG
    Salsania
     
    .Fantasya. und Fluxcondensator gefällt dies.
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Fast jedesmal, wenn ich mit meinem Zwerg rote Essenzen benutzen will, bekomme ich die Meldung daß ich die Errungenschaft "Lege ein legendäres Item an" erreicht habe.
     
  3. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Das kann ich persönlich nicht bestätigen, bei mir funktioniert der Skill (genauso wie die Supernova) nach Ablauf des Cooldowns wieder einwandfrei, auch bei meinem Zwerg funktioniert die Unterstützungsaura.
     
  4. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Salsania, gibt es schon Feedback seitens Bp was die glyphen kosten der 50er items angeht ?
    Das ist unverschämt wie teuer das geworden ist .. ich kann doch kein halbes jahr farmen um meine Waffe einmal aufzuwerten,
    Ich verstehe ja das ein Mittelweg zwischen Hard core Farmern und Weekend warrior gefunden werden muss ,aber die derzeitigen kosten sind echt heftig .
     
  5. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Auch mit den Errungenschaften klappts net....500 scherben werden benötigt, 635 hab ich...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    wenn es bei 2k nicht zu silber reicht, kannst nochmal posten^^....unten scheints nur nen fehler in der zahl zu geben
     
  7. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hier klappt gar nichts mehr in dem Spiel...

    Hole auch nur noch Daily ab, das wars sonst.
    Skills funktionieren nicht, Andermantdrops unter aller Sau, Goldpreise niedrig wie noch nie -> Reisekosten hoch wie noch nie, Itemverzauberungen madig, Rittern unnötiger Essenzverbrauch für nichts.

    Habt ihr gut gemacht, wirklich.
     
  8. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    zitat von seite 1:

    • in den Zwischenwelten droppen fast nur lev 45 er essis und nicht die neuen lev 50 essi

    es gibt keine 45er essis....die gewaltigen sind stufe 40, was es eigentlich noch schlimmer macht :D
     
  9. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Kann dir im Mom nicht ganz folgen..... Sammle 500 Scherben steht 2x da, hat nix mit 2000 zu tun........Bei 2000 sollte es Gold geben....
     
  10. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    über dem fortschrittsbalken stehen xxx/2000

    die haben wohl nur copy+paste bei den anderen zahlen gemacht (von den jeweiligen gegnerquests für die beschriftungen)
     
  11. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Nur das die 100 abgehakt wurden!? Warum dann die 500 nicht?
     
  12. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    da stand auch beim fortschrittsbalken xx/100...hab im anderen beitrag drüber noch meine vermutung editiert eben

    edit: wenn man den fortschrittsbalken hochrechnet, schauts auch danach aus, dass die 2k richtig sind
     
  13. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Wie es auch sei......verbuggt ist's trotzdem ;)
     
    .Fantasya., FrecheZicke und Maulwuerfchen gefällt dies.
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hab das jetzt schon öfter erlebt, daß sich die Maps nicht wirklich erneuern, wenn man als Gruppe raus- und wieder reingeht.
    Meist passiert das wohl, wenn ein Teil der Gruppe in die Stadt portet und ein anderer Teil einfach zur Tür rausgeht oder diese Weltkarte benutzt.
    Bosse fehlen dann meist (nicht immer), Kisten sind noch offen und die Vasen haben einen weißen Rand, können nicht zerschlagen werden.

    Zudem ruckelt und laggt es auf den Terassen der Pyramide im Hort des Lebens wie verrückt. Dachte, das wäre nur bei mir so, aber gestern hat mir das eine Mitspielerin bestätigt.
     
  15. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    was ist mit den items-von den,qwest die werden ganz anders angezeigt -wie 4--verzaubereungen ,bei abschluss d. qwest nur 2- verzauberungen mm ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
    .Fantasya. und FrecheZicke gefällt dies.
  16. achim.ri

    achim.ri Stammspieler

    soviel ich mit bekommen habe werden die,die du schon vorher hattest nicht mit berechnet,habe 1000 und etwas ,habe aber schon 600 gehabt,war anfangs auch irritiert^^
     
  17. achim.ri

    achim.ri Stammspieler

    soviel ich mit bekommen habe werden die,die du schon vorher hattest nicht mit berechnet,habe 1000 und etwas ,habe aber schon 600 gehabt,war anfangs auch irritiert^^
     
  18. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Sorry doofe Frage, bist du DK? Wenn ja OK vielleicht hast du keine Möglich keit den build besser zu skillen, bist du Mage? OK is für mich auch etwas schwerer und ich bin underpowert. Aber so ne Situation hatte ich auch ma und nach nem Monat kam ich zurück und hab aufgehört mich darüber zu ärgern. OK ich pay4premium und das war is hält n hobby. Ich guck mir das noch ne Weile hier an bis Ende des Jahres da sollten einige releases und Patches durch sein wenns dann noch hakt mach ich hält wieder ne Pause und knall oldschool Speznaz ab
     
  19. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Kann ich nicht bestätigen mein Dampfi hat das nicht.

    Das kann ich nun auch bestätigen das es laggt, besonders im oberen Bereich der Pyramide.
     
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Vllt liegts ja nicht am Zwerg an sich, sondern ist irgendein Fehler, auf jeden Fall hatte ich es vorhin wieder.

    Da ich den nur wenig spiele, ist er natürlich nicht besonders gut, für Karabossa alleine nehm ich fürs Zwergle halt lieber rot :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.