Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hast du nach jeder erledigten Dailyquest auch das Gebiet gewechselt bevor du dich umgeloggt hast?
    Wenn ich das nicht mache wird mir auch auf keinem Char mehr Mentorbonus angezeigt.

    Logg dich mal mit den beiden Hauptchar ein und reise kurz in ein neues Gebiet.
     
  2. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Einfach mal client oder browser schliessen nachdem du mit dem char die daily gemacht hast der wissensmässig vorn lag und dann kommt der server auch hinterher und du kannst mit dem andren die 750wissen abkassieren
     
  3. d.officia

    d.officia Junior Experte

  4. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Bekomme in der Geisterkammer keine EPs und keinerlei Loot :mad::confused:o_O
     
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Kommst zu spät. Bevor die gefixt wurde konnte man knapp 2k Andermant und 1 Levelup in der Stunde machen ^^
     
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Gut das Du noch den Durch/Überblick hast.
    Dein Nick ist Programm?
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    öhm... war damit in q3, im Opalschrein, in der Stillwasserbucht, Kingshill... zwischendrin Rechner sauber gemacht, neu gestartet, Arbeiten gegangen... tut sich nix.
     
  8. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Also wurde ein Bug (gut für Spieler) durch einen anderen Bug (schlecht für Spieler) ersetzt?

    Es sind Mobs auf lvl47 oder 48... also muss man da doch wenigstens EP für bekommen?? o_O
     
  9. Knappe12

    Knappe12 Nachwuchs-Autor

    Geht nur mein Client nicht mehr??????
    Löschen runterladen Fehler und wieder Fehler.
    Ich krieg das Spiel nicht zum laufen und Ihr?
     
  10. Gemmell

    Gemmell Junior Experte

    Allgemein ist durch die CE der LVL 50 Char mit 48 000 000 EP angegeben. Warum steht dann in der Charakterbeschreibung 48 ... / 55 100 000 ?

    Weis jmd dazu eine Antwort, kann ja sein das ich etwas überlesen habe? ;)
     
  11. Knappe12

    Knappe12 Nachwuchs-Autor

    Jemand Client-Probleme ?
     
  12. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Viele Errungeschftn zählen bei mir keine Kills mehr. Das betrifft sowohl die quest mit den Scheusalen als auch die der Mumien und die anderen...
    Der Zähler steht auf 35 und bewegt sich nicht mehr.

    Des Weiteren ist mir gestern im PVP folgendes Passiert:

    - Mein Schaden: 2300-3200 (Feuerball richtet 126% Schaden an)
    - Magier wird von mir beschossen und blockt einen unkrittischen Feuerball

    ---> Schaden: "80".....

    Egal wieviel Blockmenge und Resis der Magier hatte...einen Wert von 80 bekomme ich mit meinem Rechner auch nicht annähernd raus.
     
  13. Ilennia

    Ilennia Foren-Grünschnabel

    Ja total !
    Bin jetzt endlich drin nach x mal laden, neu laden, aus udn anschalten :-(
     
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Huhu, ich dachte, ich zähle nochmal die von mir gemeldeten Punkte auf, da ich darüber bisher noch nix gelesen habe:
    • Darstellung bzw. Nichtdarstellung diverser Items (Bogen oder Köcher wurde weder am Char noch im Inventar oder bei der Charauswahl angezeigt)
    • Geruckel und Lags im Hort des Lebens auf den Terrassen
    • Seltsame Maperneuerungen, die nicht ganz funktionieren (Kisten offen, Bosse weg und Vasen weiß)
    • Errungenschaftsmeldung "Legendäres Item" wenn ich bei meinem Zwerg rote Essenzen reintue
    • Die ominöse vierte verborgene Errungenschaft. Ist das nun der Raptor aus Artayas Hort und verbuggt oder ist es was völlig anderes? (Ja/Nein genügt :D)
    Sorry, will nicht stressen, aber ich will auch nicht, daß das im Nirvana verschwindet :)
     
  15. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Muss man? Die Geisterkammer ist Teil einer Quest und dient nicht dazu, durch Bugusing andere Spieler zu bescheissen, nur weil man so "clever" ist, die Quest nicht zu beenden.
     
  16. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    keine neuen Rückmeldungen, wir gehen davon aus, das einige in den nächstkommenden Patchnotes mit aufgeführt sind.
    Zu den Lags - auch wenn diese sich nur auf bestimmte Maps etc beziehen, sind hier Rückmeldungen toll.
    Grade wenn man die Gebiete so eingrenzen kann, ist das sehr hilfreich.

    Die Items werden nach und nach angepasst, da heisst es etwas Geduld haben. :)

    jakayba
    Kannst du das evtl aufnehmen, das immer die Errungenschaft aufleuchtet, sobald du rote Essenzen einlegst? :)
    Bei den Mapneuerungen - betrifft das offene Gebiete? Wenn ja, bist du auf der gleichen Instanz wieder gelandet.


    gerlach48
    Du jagst auch die richtigen Monster?
    Es zählen dort nur Bossmonster und nicht die normalen Scheusale (um ein Beispiel herrauszunehmen)
    Bezüglich deiner Erfahrungen im PvP wäre es vielleicht ganz gut einen gesonderten Thread im PvP-Bereich zu eröffnen, um mehr Rückmeldungen dazu zu bekommen. :)

    Gemmell
    Sollte es mal weiter gehen, siehst du dort die (nach momentanen Stand) benötigten EP zum Level 51.

    LG
    Salsania
     
    Gemmell gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Mal die Map gewechselt?
    PvP Punkte etc werden auch nicht in der Charanzeige live gezählt sondern erst nach Mapwechsel aktualisiert.
     
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi Salsania,
    hier das Video:



    Das mit den Maps kommt u.a. im Hort des Todes/Lebens vor und ich hatte es auch mal im Flammenpfad. Und auch nur bei Gruppen ab zwei Spielern. Ich vermute, es passiert dann, wenn einer die universelle Weltkarte benutzt. Ich habe die nicht, aber andere, mit denen ich unterwegs war. Aber wie gesagt, ist eine Vermutung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
  19. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Falls das noch aktuell ist:
    In Nahuatlan ist mir aufgefallen, dass das Auftritt wenn die Map "voll" ist. "Voll" in diesem Fall "wenn 10 Leute auf der Map sind" was für ein offenes Gebiet nicht gerade sonderlich viel ist (Wollt ihr [BP] Nahuatlan nicht doch zu einem Dungeon machen? *Bitte*). Tratt in beide Richtungen auf, also nach Nahuatlan von der Zwielichtsenke/Stadt über den Reisestein als auch von Yolotl raus. Wie und ab wie vielen Spielern es in der Zwielichtsenke eintritt kann ich nicht sagen.
    Und aus einem anderen Thread/Problem denke ich kann damit auch Fyrgons Frostpfad gemeint sein (Der unterschiedliche Fortschritt in den Questreihen)

    Wahrscheinlich bei den Elitegegnern mit Andermachteffekt (Verstummung)
     
  20. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Beim Mage verschwinden manchmal die Singus, besonders oft wenn man mit Hilfe der GK mehrere Singus beschwört.
    Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber die Anklingzeit der Singu selbst wird nicht verringert wenn man in einer drin steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.