Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Wäre euch dankbar, wenn ihr endlich mal den Mentorbug fixen würdet! Eben war er ziemlich heftig!
     
  2. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    Der Wächter der Feuerbälle verschießt ist sehr schwach!Die kleinen Feuerbälle die er schießt machen manchmal weniger als 40% Schaden weil der extra Brennschaden manchmal ausfällt.
     
  3. Warheads

    Warheads Nachwuchs-Autor

    Hmm, bisher nicht gelesen, aber ... meine Zwergin bekommt die Abklingzeiten im PVP nicht zurückgesetzt, während das bei meinen anderen 3 Chars funzt.
    Neu?
     
  4. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    mit dem Aufspielen von R 156 wird dieser Thread vorerst geschlossen.
    Wir werden die gesammelten Fehler noch einmal neu auflisten und dann diesen Thread nochmal öffnen.
    Wäre toll wenn ihr dann noch einmal Feedback gebt - die übriggebliebenen Fehler werden wir nochmal seperat weitergeben.

    Fehler die eventuell mit R 156 aufgespielt werden, bitte im dazugehörigen Feedback posten.

    LG
    Salsania

    Hallo Helden von Dracania,

    den Doppelpost schubs ich gleich zusammen... ist einmal kurz nötig, damit jeder diesen Post sieht und darauf reagieren kann.

    Nachfolgend eine Auflistung der Fehler die (evtl) weiterhin bestehen, dazu wären Rückmeldungen gut. Falls Fehler übersehen wurden und/oder vermeintlich nicht behoben, gerne noch einmal posten.
    Wir leiten diese Fehler alle noch einmal seperat weiter. Bitte bedenkt, dieser Thread ist nur für Fehler vom R 155.

    • Die Animation von Nefertari in Agathons Bündnishalle ist teilweise fehlerhaft.Ist das immer noch so?
    • Lebensbalkenanzeige bei Mobs: Dieser bleibt auf einem falschen Wert stehen, obwohl man trifft und springt dann plötzlich auf einen viel niedrigeren Wert. - irgendwelchen bestimmten Monster oder Skills verwendet oder Gruppenmitglieder? Tritt das in der Form noch auf?
    • Erworbene Errungenschaften werden bei jedem Gebietswechsel erneut angezeigt Ist das nach dem Release 156 immer noch so?
    • Bei einigen Spielern startet (kann nicht angemeldet werden) ein PvP-Modus nicht (zb 5v5)Tritt das nach R156 noch auf?
    • Errungenschaft Spährenwander Anzeigefehler: Goldstufel wird mit 1000 angezeigt, im Errungenschaftstab dann mit 2000 / Bei 500 Spähren gibt es nicht die Errungenschaftspunkte Besteht noch - wurde nochmal weitergegeben
    • Bestimmte Items werden nicht angezeigt in der Charansicht Wie sieht es hier aus, hat sich da etwas geändert?
    • in den Zwischenwelten und levelskalierenden Maps droppen weiterhin lev 45 er essis und nicht nur die neuen lev 50 essi - nachgefragt, ob es so gewollt ist
    • Als Level 50 Char droppen Level 48/49 Itemsist das nach R 156 immer noch so?Stats von Gegeständen werden beim probeweisen hochsetzen, vor dem hochglyphen, falsch angezeigt.Teilweise bis zu dem doppelten Wert, den der state nach dem hochglyphen tatsächlich bekommt.Wie ist der Zwischenstand hier?
    • Grafikeinstellungen: Wenn man zB Blueffekte ausstellt, werden diese trotzdem angezeigt.Nach R 156 immer noch so?
    • Circus Monstrorum ohne Levelbegrenzung betretbar Immer noch ohne Levelbegrenzung?
    • Bei einigen Items fehlt das Icon im Inventar zb Kriegsherren ist das immer noch so?
    • die "Wissensfähigkeit" Berserkerwut" bleibt nicht angewählt, nach jedem Charakterwechsel oder neu einloggen muss diese erst wieder erneut ausgewählt werden Nach R 156 immer noch so?
    • Alle klassen hatten Probleme mit der Immunität, wie sieht es da jetzt aus?
    • Zwerg:Grafikbug: Auf den neuen Reittieren (Löwe/Puma) sieht man ein Stück von der 2Hand-Waffe ist das immer noch so?
    • Alle Klassen hatten Probleme beim Auslösen von Skills - in welcher Form tritt es nach dem R 156 noch auf, könnt ihr das an bestimmten Monstern/Bestimmte Maps etc festmachen?
    • Neue Reittiere (Puma/Tiger) wiehern - weitergeleitet

    In der Liste nicht mit aufgeführt sind Fehler, die schon behoben wurden und/oder schon als Fehler "anerkannt" sind.

    Danke für eure Mithilfe. :)
    LG
    Salsania
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  6. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    ja immer noch so


    edit: pvp match startet ohne gong, da ich in den wartezeiten im forum lese leider nicht gut da ich manche kämpfe verpasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Gestern ich im Event solo alles Level 50 Gegner, und es dropt ein 48er Legi Ring..
    Zu den Stats kann ich nix sagen, der Ring wurde verkauft :)
     
  8. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

     
  9. DerKopflose

    DerKopflose Junior Experte

    Die Geschwindigkeit der Axt ist gleich mir der eines Hammers. Soll das so sein ? (2-Hand)
    Zudem wird die Errungenschaft bei besiegen des Raptors nicht ausgelöst. Die Quest hieß meiner Meinung nach "Ich will aber doch!"
     
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Wutaufbau des Kriegers ist zu gering. Bitte anheben. Danke.
     
    biglong1, FAiLX und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Beim Magier fehlen oftmals die Symbole im Inventar von gedropten Items (lv48-50)...keine bestimmten aber meist auf der Stufe "Magisch"
     
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums


    Was ist hiermit?
     
  13. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ganz ehrlich, ich glaube, das hat keine so hohe Priorität.
    Ich bin auch ein Perfektionist und finde es gut, wenn auch Grammatikfehler etc. in solch einem Spiel bei Gelegenheit mal behoben werden.

    Aber hier stoßen sich einige DKs seit Wochen buchstäblich die Hörner ihrer Helme an den Moderatoren ab, weil das Spiel ja unspielbar geworden ist... Da fällt diese Textänderung wohl kaum ins Gewicht im Vergleich dazu!

    Zumal man immer noch leicht nachvollziehen kann, was gemeint ist.
    Und es ist nun mal das Sprengkugelmaschinenwerk, das die Sprengkugeln aussendet.
    Wenn der Wächter eines Magiers oder die Wölfe eines Waldis was zerstören, wird das ja auch dem entsprechenden "rufenden" Charakter gutgeschrieben und so angezeigt.
     
  14. Saitenfeuer

    Saitenfeuer Foren-Grünschnabel

    Ist es gewollt dass die ? in der Map nicht mehr für die komplette Gruppe zählen?
    Schon etwas mühsam jede Map zweimal betreten zu müssen damit unsre Gruppe die Quest fertig bekommt.

    Falls die Frage schonmal gestellt wurde sorry, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
     
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Zu entscheiden, was hohe Priorität hat und was nicht, ist nicht meine Aufgabe. Wenn ich nicht falsch liege, ist dies ein Sammelthread, wo erst einmal alles Auffällige hinein kommt.

    Mir ist etwas aufgefallen, also hab ich es gepostet. Es kam die Aufforderung, dass Fehler, die übersehen wurden, erneut gemeldet werden sollen. Nicht anderes habe ich getan.

    Und wenn dies eine gewollte Änderung war, so wie bei deinem Beispiel mit dem Wächter/den Wölfen, dann möge man uns das eben mitteilen. Ist ja kein Akt.
     
  16. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Extrem auf der Eventmap - siehe Feedback dort
     
  17. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Wenn Du Dich damit auf das von Dir gemeldete "Du kannst hier keine Fertigkeiten einsetzen" beziehst:
    Ich denke, das ist ein anderes, unabhängiges Problem!

    Während ich die allgemeinen Probleme (wie sie u.a. @Krötenschreck heftigst zu haben scheint) nicht nachvollziehen kann, hatte ich das mit der Fertigkeitensperre in der Eventmap auch, insbesondere beim Versuch zu springen.
    Allein die Tatsache, dass man eine Fehlermeldung bekommt, begründet einen Unterschied.
    Bei der Fertigkeitensperre tippe ich auf eine Art "Glitch", so dass Fertigkeiten nicht ausgeführt werden können, wenn der Mauszeiger sich auf bestimmten Bereichen der Karte befindet.

    Beim allgemeinen Nichtauslösen von Skills würde ich eher auf ein irgendwie geartetes Verbindungsproblem tippen - dass das Auslösekommando einfach nicht bzw. nicht rechtzeitig an den Server übermittelt wird, warum auch immer.

    EDIT:

    Nein, Fehler besteht weiterhin für Item-Icon:
    [​IMG]
    bzw. 3D-Anzeige:
    [​IMG]

    Schwerter haben eine erhöhte Basis-Angriffsgeschwindigkeit, Keulen/Hämmer einen erhöhten Schaden und Äxte eine eingebaute kritische Trefferwertung.
    Von daher ist es meines Wissens so beabsichtigt, dass sich Hammer und Axt in Bezug auf die Geschwindigkeit NICHT unterscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  18. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Heilung bei Spielern in Arena tut nicht, mit dem Skill "Drachenhaut". Wenn man Spieler angreift.
     
  19. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    moin,

    langsam beschleicht mich das gefühl das der komplett überarbeitete skillbaum verbugt ist.

    sollte man mal nachprüfen und kampfbereitschaft funzt auch nur wenn es ihm passt.

    gruß und so
     
  20. plempi

    plempi Junior Experte

    gestern trat nebula 2mal während des events auf und grade eben schon wieder, entweder muss isch 40 andermatt bezahlen um wieder auf derselben map zu erscheinen, oder eine neue minenkarte benutzen, wenn doch einmal etwas in dem spiel ordentlich laufen würde, auch der gummibandeffektz tritt manchmal auf, und sonntag hab ich ewig gebraucht um mich einzuloggen.
     
    karatepapa1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.