Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Auf flammenden Pfad 1/2 noch ein Fehler:
    - Suche den Tropfen in der Heligen Truhe -> Berührt einer aus der Gruppe die Truhe ist diese offen, und allen anderen aus der Gruppe können die Quest nicht erfüllen -> Müssen jeder einzelne nochmal die Truhe berühren ( also rein in den Ort und wieder raus.... jedes einzelne Gruppenmitglied )

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  2. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Hier weitere Fehler:

Die "Geistersehersphäre" (Kugel/Schädel/Phiole) hat kein Bild im Inventar.

Wenn ich vier Teile "... des Inneren Zirkels" zusammencrafte, kommt immer ein "Erzmagus"-Teil heraus. *** ? Ich finde die Teile "des Inneren Zirkels" sehr viel schöner und hätte daher lieber diese !

Beim PVP-Händler kann man Gegenstände kaufen. Diese werden mit unterschiedlichen Edelsteine-Slots angezeigt. Wenn man die Gegenstände jedoch kauft, können sie mehr oder weniger Slots haben.

In Ergänzung zu meinem früheren Post: Die Fehler scheinen grundsätzlich zeitlich beschränkt aufzutreten. Zu manchen Tageszeiten hat man sie gar nicht. Dann bleiben sie ein paar Stunden und dann sind sie wieder weg.

Der Wächter-Verspottung scheint z.T. mit Verspätung zu funktionieren. D.h. wenn die Mobs lange genug leben, werden sie irgendwann verspottet und der Wächter zieht die Aggro, wie er sollte. Aber auch nicht immer ...

Beinahe vergessen: In Q3 bekam ich mehrmals hintereinandern eine blaue +1 angezeigt ? Hatte aber kein Mana-reg. geskillt und es war auch keine Unterstützungsaura eines Mitspielers sichtbar ...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2015
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

ich hab hier einmal durchgefeudelt. Nochmals bitte - Feedback zum R155 HIER abgeben. In diesem Thread wollen wir die Fehler (Einschliesslich Rückmeldungen dazu) sammeln, damit wir sie so gebündelt wie möglich abgeben können. Eure Bewertungen sind wichtig, hier aber falsch aufgehoben und erschweren das ganze etwas.

Morgen werde ich die restlichen Beiträge, die hier genannt wurden und die ich noch im Forum finde, dem 1. Beitrag hinzufügen.

Danke. :)
    Salsania

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wie siehts mit den Kosten beim Aufwerten der 2 Hand aus, ist das ein Bug?
    Kann mir nicht vorstellen dass die so teuer sein sollen.

Wo ist dann der Sinn sich ne 50er Axt zu holen wenn sich eine 45er billiger und vorallem effizienter aufwerten lässt?

emmjott und LalleriTschai gefällt dies.
  5. Standers

Standers Laufenlerner

bei den blitz-random-enchantment gegnern erfolgt ein aoe-schaden nach dem kill. man erleidet bei diesem jedoch auch noch etwa 2 sekunden nach ablauf der animation schaden, wenn man in den aoe-radius eintritt.

6. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Meine Annahme:
    Glyphenbug behoben, bei alten Items,
    die neuen wurden dabei nicht berücksichtigt, sollte dieses KEIN Bug sein,
    handelt es sich mal wieder um einen "epischen Fail":rolleyes: ( selbst wenn´s ein Bihänder ist )

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
    FrecheZicke und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. Ichkannesnicht

Ichkannesnicht Laufenlerner

Ja das mit aussehen gebiet open pvp weiß ich. aber auch im pvp Wettbewerb egal welcher Modus bekomm ich auch kein heal

8. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

die logik mit krittreffer versteh ich auch nicht .. laut meinen stats hab ich 1450 krittreffer aber in prozent zahl nur 13,66 % steig da nicht mehr durch. :confused:

laroche61 gefällt dies.
  9. Klaustrophobiker

Ist jetzt ein linearer Verlauf, d.h. mit Level 45 sind 89Krit 1% Trefferwertung.
    Mit Level 50 sind 1% 110 Krittreffer.

10. Ichkannesnicht

noch ein Bug oder so gewollt? ich war die ganze zeit eine low level spielerin möchte mich aber jetzt leveln durch quests. das Problem wenn ich in eine Stadt gehe werden mir die quests nicht mehr angezeigt mit dem Ausrufezeichen sondern ich muss jede Person in der Stadt anklicken, auf gut und glück hoffen das er oder sie eine quest für mich hat.

2. durch besiegen eines Gegners egal in welchem pvp Modus gibt es kein heal. überhaupt nicht 1 mal ein heal trotz skill Ing des skills.

mache da 1-3 Wochen dso Pause bis das alles einigermaßen gefixt ist dann voller Angriff auf Level 50. viele grüße eure christina (Heulsusse) früher Horrorgaming

11. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Man sollte sich vielleicht auch mal Gedanken drüber machen, die 2-fache Rüstungsbrechung von einer Klasse zu zulassen.
    Also 2x Kopfnuss von DKs oder 2x Singu von Mages oder eben 2x Rakete von Dwarfs. Die Rüstungsbrechung vom Waldi natürlich auch, von der hab ich aktuell aber keine Ahnung.

So würden eben auch 2er Teams aus der selben Klasse von einander profitieren. Grade jetzt wo die Mobs mehr aushalten, wäre das vielleicht noch eine angebrachte Änderung bzw. Ergänzung zum Spiel.

EDIT:

Ich glaube das ist kein Bug, sondern du bist einfach über dem erforderlichem lvl. Die Quests werden erst ab einem gewissen lvl frei geschaltet. Und ich vermute, die Ausrufezeichen verschwinden, sobald du 6 lvl über dem erforderlichem lvl bist, weil du von den Mobs im Questgebiet keine Erfahrungspunkte mehr bekommen würdest.

Ichkannesnicht gefällt dies.
  12. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Das Taktische geschütz des Zwerges ist verbugt:
    1. Trotz dem Skill "flinker tüftler " werden beim zurückbauen des geschützes nur 20 dampf widerhergestelt.
    2. Es bringt die 25%laufgeschwindichkeit nicht, die kugel die abgeschosen wir platzt lediglich und macht dmg, aber gibt nicht den buf.

13. Klaustrophobiker

Low Level Quests werden nicht angezeigt wenn man deutlich mit seinem Level drüber ist, war aber schon seit ich mit DSO angefangen hab so.

Dann bräuchte der Mage niemand mitnehmen. ^^ (GK+2-3Singu)

LalleriTschai und Ichkannesnicht gefällt dies.
  14. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Da schein ich mich etwas unglücklich ausgedrückt zu haben. Die 2x Singus müssen natürlich von 2x verschiedenen Mages ausgeführt werden. Muss halt entsprechend programmiert sein, dass 2x Singus vom selben Mage nicht die Wirkung hätte, wie 2x Singus von 2x verschiedenen Mages.

EDIT:

Ach ja, das gleiche zählt entsprechend auch für den DK, der ja unter gewissen Umständen jetzt in der Lage ist, 2x Kopfnüsse zu verteilen. Die 2x Kopfnüsse müssen natürlich auch durch 2x verschiedene DKs verteilt werden.

LalleriTschai und Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. Ichkannesnicht

ok danke dir aber ist schon etwas blöd da es ja auch Gold Silber andermant und alles gibt für die quests Un exp ebenfalls fürs abschließen der quest. da wäre es schön zu sehen wer noch quests hat anstatt alle anzuklicken und hoffen er oder sie hat eine quest xd

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

das Posting im Eingangsbereich wurde ergänzt/korrigiert/bearbeitet.
    Falls etwas übersehen wurde, bitte nochmals zurückmelden. :)

LG
    Salsania

17. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Guten Morgen meine Hasen :)
    Jedesmal wenn ich aus M2 ( Hallen des Todes ) nach der Map-Säuberung raus will nach M1 und auf meine Gruppe für den nächsten M2-Run warten will lande ich allein in einen Gemetzel Ende der M2-Map is doch nich normal oder ?
    Besonders ärgerlich das ein Teil meines zuvor gedropten Inventars fehlt.
    Nich schön.

18. qwertzy

qwertzy Forenanwärter

Ich habe die Vernichtung geskillt sodass sie sie bei getroffenen Gegenern die Abklingzeit verringert.
    Das klappt bis zu einer bestimmten Anzahl von 10 oder 12 getroffenen Monstern, in dem Fall ist sie sofort wieder einsetzbar. Jedes Monster was über diese 10-12 hinaus getroffen wird setzt den Cooldown auf Anfang und ich muss somit die komplette Zeit warten.

Ist das so gewünscht?

19. IcK

IcK Foren-Graf

Das verspotten des Wächerts ( Magier ) funktioniert nicht immer.

20. Kleines_Wiesel

Kleines_Wiesel Nachwuchs-Autor

Guten Morgen also so langsam werde ich sauer ich versuche jetzt schon seid 3 Tagen meine quest abzugeben und nichts geht komme nicht weiter weil ich keine Quest ´s mehr habe wie lange sollen die spieler denn noch warten ?? wann wird es endlich gefixt ?????????? macht echt kein spaß mehr das spiel sry BP das muß ich mal sagen

eastpackusa15 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.