Sammelsurium für Missgeschicke

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Mirill gestartet, 3 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mirill

    Mirill Fortgeschrittener

    Hi,

    Drops of the day postet jeder gerne. Lasst doch mal von euren Missgeschicken etwas verlauten.

    Ich mach mal den Anfang:

    Ich habe eine konzentrierte Mittwinterrune eingestaubt :mad:
    Fragt nicht, wie lange ich den Undo-Button gesucht habe :eek:

    Vergessen Spezialessenzen herauszunehmen und diese in der Wüste sinnlos verballert.

    Wobei es sich dabei sicherlich um einen Klassiker handeln dürfte :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2021
  2. Peredes

    Peredes Boardanalytiker

    Hab in der Wüste der Essis mit 48Kristalltau das weisse Portal geöffnet statt sie bei Abbas abzugeben, musste dann wieder 48 Tau sammeln :eek::eek::eek:
     
  3. Verzeihnix

    Verzeihnix Boardveteran

    Kenn ich, auch das ist mir schon so ergangen.
    Größter Fail meinerseits war über tausend Brillen des Fragmentsuchers verkauft,
    leider erst zuspät bemerkt. Seither muss Andermant für die Brillen herhalten,
    da ja nicht mehr erspielbar :(
     
    KolaKojak gefällt dies.
  4. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    ich kenn einen der hat seine 400 Materiebrillen versehentlich verkauft und dann Mapwechsel gemacht ...:D:D:D.. somit waren die Dinger unwiederbringlich pfutsch

    @Mirill das mit den Essenzen ist echt ein Klassiker das passiert mir auch oft...
    :)
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Brillen ist mir auch schon passiert.
    Vierstellige Menge die irgendwann, irgendwie verloren gegangen sind. Erst gemerkt als ich mal welche brauchte dass alle weg waren.

    Zuletzt einen vollen Stack lila 200% Essis weg geworfen.
    Wollt schnell wechseln, zieh den Stack in den Slot(natürlich daneben), klicke auf JA, und schon waren die weg.
     
    Fatalerror23 und MandaIorian gefällt dies.
  6. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Das ist nett. :D

    Mit der falschen skillung rumgerannt, und gewundert warum die Mobs so
    unleidig sind.
    Das selbe gilt für Arena.

    Essencen nach dem Bossrun dringelassen und beim Durchlaufen nen Ast gefreut das die Mobs so schnell die Biege machen.

    Einige male Uniques verkauft die ich eigentlich noch verwenden wollte.

    Halb oder fast fertige Quests abgebrochen unter anderem 1 vs 1

    In der Arena hab ich mir mal mein Reittier rausgezogen, war aber noch zu 45 ´er Zeiten und ebenso auf ja geklickt und weg war´s.

    Gruppenrun 4 Leute stehen in Gnadenlos, ich stehe in Blutvergießen drin....."ahhh moment ich komme" porte schnell in die City renne wieder zur ZW und ja wieder in Blutvergießen drin...
     
  7. maju01

    maju01 Großmeister eines Forums

    Bei mir waren es die Essnzen im Geisterevent, auch voller Stack. Auf dem Düsterpfad noch mit normalen geballert, ins
    Schloss gegangen, dann stand ein miniboss,gemerkt das kein Schaden kommt. Inzwischen mitten imgroßen Mob,
    Essenzen reinziehen wollen, daneben geklickt, bestätigt und weg waren sie.

    Und kurz nach der CE (also, als schon die größeren Steine dropten) wollt ich 10 Onyx Trapeze aufwerten,
    auf der falschen Werkbank gewesen und eingestaubt. :(
     
    KolaKojak gefällt dies.
  8. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Ebenso. Nicht ganz so groß und vor allem nicht ganz so viele. Ja das ist bitter.
     
  9. Puppi

    Puppi Forenexperte

    Im Heldenevent nen Mage zum durchrushen auf 100 erstellt, 100 geworden und Mage gelöscht fürn nächsten Durchlauf....nur leider wars mein Hauptchar, den ich seit 10 Jahren spiel, ich hatte Tränen in den Augen. Gott sei dank von Support wieder hergestellt, aber paar Tage Blut und Wasser geschwitzt.
     
  10. Isildur88

    Isildur88 Nachwuchs-Autor

    Das hätte von mir sofort die Goldmedaille gegeben :D:D

    Freut mich für dich, dass er wiederhergestellt werden konnte.
     
  11. Peredes

    Peredes Boardanalytiker

    Wollte eine Gruppe verlassen und bin in der Eile aus meiner Gilde raus !!:eek::eek::eek:
    Aber das ist wohl mit dem Hotfix heute geändert worden (mag mich auch Täuschen )
     
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich hab gestern trotz Mantel dauernd Schnee-Essis für den Bär genommen :rolleyes::p
     
  13. Mirill

    Mirill Fortgeschrittener

    Doppelt gemoppelt hält besser ;)
     
  14. Blutrot

    Blutrot Stammspieler

    Nicht nur das, sondern die schneeessenzen vergessen wieder zu wechseln und sicher paar runden mit mantel und schneeessenzen durch das Event gelaufen :D
     

Die Seite empfehlen