Sammeltasche: Favoriten-Auswahl-nach geschaffener Ordnung -wieder Unordnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darklorder gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Habe mir, weil ich Zeit hatte, in der Sammeltasche mal ein wenig Ordnung geschafft. Durch das anklicken oder dazu bringen neuer Emotes, Reittiere usw., herrschte ein durcheinander in der Favoriten- Auswahl.

Ich löschte alle Favos und stellte dies neu ein und zwar nach Kostüme, Emotes, Reittiere und Pets.

NUN! Als ich mich am nächsten Tag einlogte, herrschte wieder die gleiche Unordnung mit allen Favos, die ich eigentlich schön nach meinen Wünschen sortiert hatte.

Ich frage mich nur warum so was passiert? Sicher gibt es auch andere Spieler die zum besseren Auffinden ihr ausgesuchten Favos, gerne auch eine gewisse Ordnung sich wünschen.

Deshalb möchte ich darum bitten, das man seine gewünschte Ordnung behalten kann und bitte darum das so was auch auf dauer möglich ist!

PugvonStardock und Iahsak gefällt dies.
  2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Wir hatten das Thema hier im Forum schon mal, weiß nicht mehr was daraus wurde denke wie immer bla bla bla wir leiten weiter ...Ablage P :eek:
    Bin leider auch davon betroffen und habe es aufgegeben zu sortieren weil ich mir eh immer einen Wolf suche.

Auch ich mag meine Ordnung, nur BP nicht :(

PugvonStardock gefällt dies.
  3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich habe die Favoriten auf das Nötigste minimiert da ständig alles gemischt wird:mad::rolleyes:.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Wir haben den Wunsch nach einer 'festen' Sortierung der Favoriten des Stickerbooks bereits bei Einführung und später nochmals weitergeleitet. Wir erinnern gerne nochmals daran dass der Wunsch danach bei der Com weiterhin besteht.

Viele Grüße,
    katbac

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.