[Sammelthread] Anpassung der Edelsteine + Neueinführungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll dieses Feature eingeführt werden?

1. Ja

1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Ja, aber eine Variable

5 Stimme(n)
    45,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo .Ezio_auditore12300.,

Da es bereits einen Thread gibt, der sich mit der Kreation neuer Steine beschäftigt, wurde Dein Topic hier entsprechend eingefügt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. .Ezio_auditore12300.

.Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

An sich, finde ich die Idee mit neuen Juwelen gar nicht so schlecht.
    Nur die Effekte sind nicht so meins ^^
    Ein Juwel, welches einen anderen Effekt erzielt wäre doch schon besser.
    Seltene Prozentedelsteine +0,5% +1% Edelsteine, wie bei den Saphiren :)
    Ich bin dafür, aber bitte eine Variable

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Klingt spannend, aber deine Werte erscheinen mir doch viiiel zu krass! 100 DMG und 5% DMG auf einem Edelstein? Das wäre selbst für ein Item schon wahnsinnig gut! o_O

4. .Ezio_auditore12300.

Wie schon gesagt, sowohl die Werte, als auch die Fragmente die man für die Seele braucht können abgeändert werden.
    Dieses Juwel, soll jedoch ein bemerkbares Power-Up sein, damit man ein sinnvolles Ziel fürs Leveln hat.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Umfrage bezieht sich übrigends eigentlich auf meinen Vorschlag, bevor dieser in diesen Thread verschoben wurde :)

5. T-T1006

Dann dafür - bzgl der Umfrage: Du meinst nicht zufälligerweise "Variante" statt "Variable"? ;)

6. .Ezio_auditore12300.

Hoppla ^^

7. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Es wurden einige Spam-Beiträge hier entfernt. Bitte beschränkt euch doch nur auf das Thema des Threads ohne etwaige "Mafioso"-Gedanken. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Lebenstein 133 neuer 200.
    Ressi "
    Rüstung ist mir egal 250 oder mehr.
    Dmg von 31 auf 55
    Crit auf 600 pro Stein aufwerten.

Bitte nächstes Jahr in Angriff nehmen.
    Steine sollten ja eh irgendwann mal aufgewertet werden...

9. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

So langsam mach ich mir Sorgen:eek:
    Hast Du keine andere Möglichkeit dein "Taschengeld":rolleyes: auszugeben
    Ist schon irgendwie blöd wenn man schon alles hat:oops::D

Waldschaum, PugvonStardock und T-T1006 gefällt dies.
  10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Naja du kannst dir ja 2Sets full Royal machen. Dann musst nicht soviel neue Steine holen,wenn man sie aufwerten kann:eek:

11. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Das denke ich mir auch immer :D . Von dem Geld kann man sich einen Kleinwagen kaufen :D Also das wäre es mir auch absolut nicht wert.

T-T1006 gefällt dies.
  12. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Day, du warst doch vorher schon im richtigen Thread (Wahrscheinlich ignoriert er mich jetzt^^). Hab da doch gesagt das die Steine jetzt angehobene Werte haben:
    Perfekter Amethyst von 50 auf 75 leben (ist jetzt nur mal ein Beispiel)

T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

Dagegen.
    1. Eine weitere Stufe über royal lässt in meinen Augen nicht mehr mit dem Argument rechtfertigen, dass Payer doch auch Vorteile für ihren Geldeinsatz bekommen sollten.
    2. Die Wertesteigerung wie du sie beschrieben hast, wäre viel zu enorm!
    3. Wer dafür noch sein Geld ausgeben würde, sollte sich ernsthaft überlegen, ob er nicht Pay-süchtig oder sowas ist. Und das ist mindestens zu 90% ernst gemeint, denn wenn jmd so viele Vorschläge bringt, durch die man einfach nur noch mehr Geld ausgeben kann. bereitet mir das Sorgen.

14. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hört doch mal auf sich über Days sinnlosen Vorschläge aufzuregen. Das meint der eh nicht ernst. Der bringt einen Sinnlosthread nach dem anderen und jeder springt darauf an.
    Das ist halt ein kleines Kind welches Aufmerksamkeit sucht. Gebt ihm Recht und er kann heute abend beruhigt in sein Bettchen gehen und hat angenehme Träume.

P.S. Falls es doch Ernst gemeint sein sollte - dagegen.

Waldschaum und T-T1006 gefällt dies.
  15. tothmartin

tothmartin Nachwuchs-Autor

Hallo

Die Royale Steine sind zu teuer und nach der Levelerweiterung finde ich sie zu schwach, bitte daher die Werte (Level abhängig) anpassen

(und/oder)

Wir kriegen immer neue Arten von Steinen. Wenn ich sie benutze, muss ich die alten ausnehmen. Ich kann die Royale Steine nicht zusammenbauen, die Gegenstände sollten max 6 (oder 7) Slots haben :)

16. cosopt

Hallo daywaker2 und tothmartin,

Nachdem ihr beide euch ebenfalls weitere Gedanken rund um die Edelsteine gemacht habt, wurden eure Threads mit einen bereits bestehenden Edelstein-Thread zu einem Sammelthread zusammengefasst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Werden die größeren Steine auch gut angehoben?:)

18. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

keiner kann sich heilige oder königliche auf dem TS leisten^^

19. cosopt

Hallo Lucy,

Es gibt fast nichts, was wir Moderatoren auf dem Live-Server nicht kaufen könnten. :p

@ daywaker2:
    Bei der aktuellen Version auf dem Testserver sind auch die Royalen Steine verbessert worden, ja.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Lucy und T-T1006 gefällt dies.
  20. T-T1006

Keine Lust den Link rauszusuchen, aber Fabiman hat im Thread "R158" im Testserverbereich die Anhebung der Steine ab geschliffen gepostet: Royale Speedsteine auf 14% und Rubine auf 38 oder so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.