Vorschlag [Sammelthread] Neue Emotes

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von l.k-s gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. l.k-s

    l.k-s Junior Experte

    Ich hatte die idee da das ,,Huh'' der isländer bei der em einige sehr toll fanden dass man es auch als gebärde machen kann.ihr könnt auch andere vorschläge schreiben
     
    thermogoth und bounty_hunter336 gefällt dies.
  2. bounty_hunter336

    bounty_hunter336 Laufenlerner

    wäre witzig
     
  3. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    ich fänd den "stinkefinger" witzig
     
    bounty_hunter336 und l.k-s gefällt dies.
  4. bounty_hunter336

    bounty_hunter336 Laufenlerner

    ach wie gut,dass niemand weiss auf wen ich alles sche**:)

    heute ist wieder einer dieser tage an denen ich es schei** finde ,dass ich nur 2 mittelfinger habe
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2016
    sopor_aeternus gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das heist nicht stinkefienger das is der effe fienger
     
    l.k-s gefällt dies.
  6. FrauMonokel

    FrauMonokel Laufenlerner

    Ich fände eine Gebärde, die andere Menschen mit dem Duden verprügelt, toll.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Monokel
     
    sultanixe, Asyra97 und sopor_aeternus gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo l.k-s,


    Der Thread-Titel wurde kurz angepasst und - da bisher noch nicht vorhanden :eek: - schonmal vorläufig zum Sammelplatz für neue Emote-Vorschläge erkoren. :D


    @ bounty_hunter336:
    Deine Doppelpostings wurden zusammengeschoben. Bitte vermeide sie künftig.


    @ all:
    Ebenso bitte ich darum beim Thema zu bleiben und nur sachliche Vorschläge zu posten, da man ansonsten hier durchwischen muss. :(
    (#NoMiddlefinger)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ne eins wo das BP logo erscheint und danach dollar zeichen
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Deutschlä... ähm, ich meinte Teflon,


    Dein Beitrag wurde entfernt. Den Grund kannst Du Dir sicherlich ohne Weiteres denken. Solche Vorschläge brauchst Du nicht unterbreiten, sondern kannst sie für Dich behalten.


    @ *Frosch*:
    Da sich Dein Beitrag darauf bezog, ohne jedoch wenig Sinn macht, wurde er auch entfernt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ein Bonanza pfeifendes Schwein welches vorbei laeuft.
    Ein Pferd das einen Pferdeaepfel fallen laesst.
    Ein Spieler der sich die Haare rauft.
    Tarzan oder Jane die an einer Liane rumschwingen
    "entlaufen" aus dem irrenhaus in wilder Fluchtgebaerde mit rollenden Augen
    K ISS my sexy A ss mit entsprechender Gebaerde die auf den Hintern zeigt
    Wolkenritt
    Der Unsichtbare - nur nuch Schimmer zu sehn
     
    FlameGemini gefällt dies.
  11. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Dafür :D

    Ich möchte ein "kamehameha" um Momo zu beindrucken ^^
     
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    jede Menge neuer Dancing Emos wären wünschenswert und/oder ass cheek stroke emos wären nice und heiß^^
     
  13. Abelmir29

    Abelmir29 Foren-Grünschnabel

    Da unser Gildenchef grade im Krankenhaus ist und wir seiner Rückkehr harren, kam mir die Idee man könnte vielleicht doch via ingameshop Kleinigkeiten für nette Leute gegen kleines Andermant (mir wären kleine Münzen noch lieber, bin chronisch Andermant-blank) erwerben.
    Ja ich weis real-world-trading-Gefahr.
    Aber wenn man die Preise niedrig hält, so bei 5 Andermant (lieber 5 Gold ( siehe oben)) und den Effekt der Objekte kurzfristig, wie z.B. :
    -- ein Luftballon mit dem man 5 Minuten herumlaufen kann mit Logos wie, get well soon, glad Your back oder, Wir denken an Dich
    -- ein Teddybär mit dem man dreimal winken kann
    -- ein Knallbonbon mit Kofetti und Gratulation
    denk ich das Risiko das Bots sowas für real-world-curency erwirtschaften ist überschaubar.

    Man denke womöglich gar an Feiertagskarten für Mitspieler zu:
    - Wintersonnwende
    - Frühlingsfest
    - Sommersonnwende
    - Herbsteinkehr

    Das Procedere wäre möglicherweise:
    - rechtsclick Gildenmitglied (oder auch anderer freundlicher Mensch)
    - neuer Menuepunkt " Andenken senden"
    - kleine Auswahl von Nettigkeiten


    P.S. Rate dringend von Valentintags und anderen Flirt Artikeln in einem solchem Shop ab.
    Unreife Erwachsne + minderjährige Spieler + Liebesschwüre = richtig dicke Probleme
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Abelmir29,


    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden Thread mit der Thematik neuer Emotes verschoben. Hier würde sich Dein Vorschlag eher einreihen und auch durchführen lassen, bspw. im Forum von verbrauchbaren Emotes o.ä. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Der Daywaker hat viel Liebe zu geben und möchte ein Zuneigungsdrück Emote, damit kann man kleine Pummellufs knuddeln. Ach ich bin so kreativ heute ;)
     
    Saabia gefällt dies.
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Morgen Day

    na du strahlst ja Energy aus heute morgen ;o)
    Dafuer bekommst du doch glatt ein "knuddel"

    Was ist den ein Pummeluf??

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. ags

    ags Foren-Graf

    Moin, dass ist ein klapps auf den Hintern glaube:D
     
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    soso- dann soll das HinternKnuddeln sein??
     
  19. ags

    ags Foren-Graf

    Tolle Idee aber ich denke nach dem Klapps dreht sich der Char um und dann wird gekunuddelt was das Zeug hält:D Du hast ja vieleicht Vorstellungen. Hinternknuddeln schon klar:p Du nun wieder!:rolleyes::D
     
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Muss leider in die Arbeit..*grins*...besser ist das- bekomme ja noch Kopfkino hier ;o)
     
    ags gefällt dies.

Die Seite empfehlen