Sammelthread Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atlacoya

Atlacoya Stammspieler

ich muß mich hier auch mal beschweren! es ist samstag nachmittag und ich habe alle 3 minuten verbindungsaufbau. auf unserem ts3 server höre ich, dass es nicht nur mir so geht, dass is doch ätzend!
    man hat mal zeit länger zu spielen und nix geht, wozu zahl
    ich hier geld?

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Es wäre mal zu schön, wenn bei solch Sachen offener mit den Usern umgegangen wird
    Ich hoffe doch, dass zumindest einer bei BP Ahnung hat, den Fehler/das Problem identifizieren konnte
    Dies mal einfach offen mitteilen und nicht wie immer Durchhalteparolen schwingen sollte die Gemüter, die ja schon wieder bei einigen am hochkochen sind, weitaus mehr beruhigen

3. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

wenn es nicht so traurig wäre müste man darüber lachen....

weltraumstation - sonden überall usw....

nur hier auf der erde bekommen sie das einfachste nicht vernünftig hin...

Killerking gefällt dies.
  4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

vllt biste das nächste mal unter der Top 10 dabei?xdd

5. Drachenkiller210

Drachenkiller210 Nachwuchs-Autor

Ich kann mich nicht einmal mehr abmelden. Will das Spiel beenden und komme aber anschließend wieder in die zone in der ich vorher war :/

6. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Also ich geb auch mal meinen Ketchup dazu, hab nämlich die selben Probleme.

Doch frage ich mich gerade, woran es wirklich liegt, ob es nun Probleme von Seiten BigPoints gibt oder ob es doch einem einem gewissen Anbieter liegt, dessen Namen ich hier aufgrund der Regelung bzgl. Fremdwerbung nicht nennen darf. Denn die Verbindung lässt bei mir schon seit Tagen zu wünschen übrig, wobei es bei anderen Leuten, welche nun eben ihr Internet nicht über besagten Anbieter beziehen, keinerlei Probleme (auch speziell jetzt) gibt.

7. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

mal eine frag betrifft das nur herdur oder auch den server grim...???

8. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Das letzte mal gab es exakt dieses Problem am Faschingsdienstag (Morgens bis ca. 17 Uhr) und da gab es nix als Entschädigung...

9. Yvt

Yvt Laufenlerner

Ich nehme an das Problem ist auf allen Servern da ich auf Werian spiele und das gleiche Problem habe

10. luka311

luka311 Junior Experte

heute wurde ich ganze 16 mal vom server gekickt und das in 10 minuten...! nervt langsam :/

11. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

ok danke Yvt

12. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

ja das weis ich noch total peinlich

13. resiak

resiak Aktiver Autor

Bin schon froh dass ich überhaupt hier ins Forum kam. Da ja noch einige spielen können ohne Abstürze und anscheinend nicht bei dem Anbieter mit dem T sind, gehe ich mal davon aus dass es wirklich an denen liegt. Könnte aber auch sein dass BP seine Rechnung nicht beglichen hat. Es wäre wirklich mal an der Zeit dass man die Spieler richtig entschädigt und nicht nur mit ein paar Tagen Premium. Wären bestimmt alle Glücklich mit einem Sack voll Andermant.

14. Killerking

Killerking Boardveteran

Deswegen, wird es nun ja Zeit für eine Entschädigung!!!
    Andermant für alle...;)

RedwoodPlays gefällt dies.
  15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

oh mann ich flieg im minutentakt raus..
    was ist den los??

16. -Wolffe-

-Wolffe- Laufenlerner

es gibt welche die fliegen nie und welche (wozu ich gehöre) die alle 10 sek rausfliegen.

Saabia und -.vini27.- gefällt dies.
  17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich hab irgendwie den Drang das öfters als 1x zu liken ^^

18. RedwoodPlays

RedwoodPlays Laufenlerner

ich flieg etwa alle 5 min

19. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

du glücklier ich alle 30 sek. -.-

20. Killer200022

Killer200022 Junior Experte

Ich fliege auch alle 2 Minuten raus ein Kumpel aufm ts auch sind server Grimmag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.