Sammelthread Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rabenfluch

Rabenfluch Foren-Grünschnabel

ich nehme an das Bp das Problem kennt, aber es ist Samstag und denen egal, die verdienen auch so genug Geld ...der Zahlende Spieler bleibt auf der Strecke....

2. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

bitte übersetzen ^^

3. TabuRasa

TabuRasa Laufenlerner

selbst dran schuld wer hier noch Kohle reinsteckt!. ich bin raus. bringt eh nix.

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

na nun kann ich nicht spielen...und aus lauter Frust muss ich mich besaufen!

Eisenfaust gefällt dies.
  5. Anouku

Anouku Laufenlerner

Ja leider bringt BP derzeit viel zu viel "Neues" raus was ein großtel der spieler nichtmal annähernd interessiert und dabei bleibt das Herz des Spiels auf der Strecke der verdammte SERVER, meine Güte man is das denn so schwer diese "Neuerungen in den Hintergrund zu schieben und erstmal das Grundgerüst des Spiels zu erneuern sodas die Server auch der Masse der ZAHLENDEN KUNDEN entsprechen ?

6. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Nochmal Super Feature kommt das jetzt jede Woche das man alle 2 Minuten vom Spiel gekickt wird. Macht doch ein Event draus für jedes mal Relog 10 Draken dann würden wir es sogar mit Humor nehmen.

Randoz, Einmalig und Sebanimation gefällt dies.
  7. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

momentan geht bei mir gar nix.

selbst das forum hat lags :)

Saabia gefällt dies.
  8. M-A-R-C-I

M-A-R-C-I Foren-Grünschnabel

Verstehe zwar, dass einige sehr verägert sind, aber es ändert nichts an der Sache, dass hin und wieder mal die Technik versagt.
    Habe in den 3 Jahren hier bei DSO schon einiges mitgemacht, daher geniesst draussen das Wetter oder schaut euch das Fussball Derby an.
    Alles wird gut .
    WIR KÖNNEN ES EH NICHT ÄNDERN.

9. Baumi1988

Baumi1988 Nachwuchs-Autor

geht das schon wieder los jeder zweite oder dritte hit geht ins leere aber die essis dafür sind weg echt nice :mad:

10. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

was bedeutet Thread Nr.7 ?

11. Saabia

Wochenende Notdienst bei BP....

ja selber Schuld wuerd das Spiel laufen muesst ich nicht hier rumhaengen...;o)

Einmalig, xEthnic und Sebanimation gefällt dies.
  12. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Schönes Blau :mad:

Und da soll wirklich eine Contenterweiterung kommen? Ich bitte euch,LASST ES EINFACH SEIN! Verkauft das Game jemandem der Ahnung davon hat!!!!

13. Saabia

Ursache ermittelt..
    Notfallprozedure eingeleitet <-man beachte 1 Hand!

rrrocky gefällt dies.
  14. Chilan

Chilan Guest

Hallo ihr Helden und Heldinnen!

Viel ist es nicht, aber immerhin! Das Problem wurde an die Technik weitergeleitet und die haben sich dem angenommen. Also Daumen drücken und weiter in Geduld üben.

LG

Chilan

Saabia gefällt dies.
  15. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Ach kommt, es gibt massenweise Gratis-Nebulas, was will man denn mehr?

16. -Wolffe-

-Wolffe- Laufenlerner

es scheint aber nur deutsche zu betreffen, mexikaner oder türken haben das problem nicht.
    Aber nur DSO läuft nicht. REstliches Inet geht

Saabia gefällt dies.
  17. Saabia

jaaa....

kannst ja mal in Englisch schreiben...vielleicht kannst den Server ja foppen..*grins*

-Wolffe- gefällt dies.
  18. -Wolffe-

-Wolffe- Laufenlerner

Irgendwas sagt mir dass das nichts wird

Saabia gefällt dies.
  19. Saabia

*grins*..ich fuerchte auch...

so genug getrollt!...ich geh jetz draussen weiterspielen..;o)

-Wolffe- gefällt dies.
  20. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Könnt ihr bitte erst mal den Server in Ordnung bringen? Fliege ständig raus und das geht vielen anderen auch so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.