Vorschlag [Sammelthread] Vorschläge für weitere Begleiter (Pets) + Effekte/Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von muller135 gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt Ihr dau ?

  1. Gut

    23 Stimme(n)
    71,9%
  2. Mittel

    5 Stimme(n)
    15,6%
  3. Schlecht

    1 Stimme(n)
    3,1%
  4. Gut Allerdings noch ausbau fähig

    3 Stimme(n)
    9,4%
  1. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    In der Stadt gibt es doch schon den Kobold.
    Unterwegs entlastet es den Char ein wenig, der hebt sich ja sonst noch nen Bruch mit dem ganzen Zeug was er im Rucksack hat, da kommt doch so ne magische Truhe grad recht ;)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  2. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ohne grosses DrumHerumGequassel... DAFÜR!!! Aber sowas von!:D

    LG
    Susi:)
     
    BlutRabe und T-T1006 gefällt dies.
  3. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Dürften ja dann bald genug sein damit die Idee weitergeleitet wird :D
     
    T-T1006 und Susi58 gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Wie...weitergeleitet??? :eek:
    Ich dachte die wären schon mit der Umsetzung beschäftigt!:rolleyes:
     
    Menrud und BlutRabe gefällt dies.
  5. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Definitiv! Also 13:0 haben bisher kaum Ideen geschafft!
     
  6. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Jo ganz klar dafür.
    <--- Dieser Mess... äh Mage braucht Platz :D
     
    Menrud, BlutRabe, Susi58 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Als jemand der sich nicht von Kostümen und Emotes trennen kann, klar dafür! :)
     
  8. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Gute Idee!! :)

    Hoffe es wird kommen! :)

    MfG

    Goody
     
    BlutRabe, Susi58 und T-T1006 gefällt dies.
  9. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    17:1...:eek:
    haben wir eine ver(w)irrte Seele hier?:D:p

    Beste Genesungswünsche vom
    Susilein;):p
     
    T-T1006, Menrud, Velshroon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Menrud

    Menrud Boardveteran

    werte mods, wie schauts aus ? schon weitergeleitet ? :) :D

    gruß
     
    BlutRabe gefällt dies.
  11. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Unbedingt dafür, superidee, vor allem durch questreihe erspielbar finde ich genial :p:D:)
     
  12. resiak

    resiak Aktiver Autor

    Eine Extratruhe, eine gute Idee und die zu erspielen, eine noch bessere Idee.
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):D
     
  13. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Gute Idee! Mit Sicherheit wird es mit der Levelerweiterung/neuen Events weitere Kostüme/Emotes/andere Dinge geben, für die kaum ein langjähriger Spieler noch Platz hat. Der spielerische Anreiz ist dazu auch noch gegeben, was will man mehr :) Dafür
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BlutRabe,


    Dein Thread wurde mit einem bereits bestehenden [Thread] zusammengeschoben, da hier die Thematik neuer Begleiter (samt entsprechender Fähigkeit) behandelt wird. :)
    Der besondere Aspekt, dass besagte "Truhe" (- riecht der Inhalt eig nach Käsefuß? :eek: -) den Inventarplatz erhöht (bzw. selbst welchen zur Verfügung stellt), wurde unsererseits bereits mit einem anderen Pet weitergeleitet. Sowohl "mehr Inventar-/Lagerplatz", als auch "Pet mit Lager-Eigenschaft" liegen also bereits auf dem großen "Wunschstapel" bei Bigpoint. :) (Zusätzlich gab es noch weitere Modifikationen, infolge der Einführung der Wissensmeisterschaft. Genauere Ausführungen spare ich mir hier aus Zeitgründen. ;) ) ... Der grundlegende Vorschlag wurde also schon weitergeleitet. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Mein Vorschlag ist etwas ganz anderes... Naja bin nicht so begeistert dass es verschoben wurde.
    Lieber wäre es mir gewesen wenn der Vorschlag direkt weitergeleitet wird und nicht als normale Inventarerweiterung...
    Desweiteren findet das hier doch niemand mehr -.- (habe es ja selber grad nach 2 Tagen erst nach 10 Minuten suchen wiedergefunden)
    Ich frage mich für was ich mir überhaupt die Mühe gemacht hab hier eine NEUE Idee mit einem EIGENSTÄNDIGEN Thread zu eröffnen :rolleyes:

    BTW meine Umfrage ist auch verschwunden....
    Ich glaub ich spar mir zukünftig hier noch weitere Ideen zu posten.
     
    T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  16. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Jupp da muss ich @BlutRabe recht geben die Truhe hat nüscht mit nem normalen Pet zu tun und sollte allein stehend weiter geleitet werden.

    Aber das müßte man auch wenn man den Thread richtig gelesen hat auch wissen
     
    T-T1006 und BlutRabe gefällt dies.
  17. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    So ist es.
    Bin schon ziemlich enttäuscht.
    Wäre schön wenn du das rückgängig machen würdest cosopt.
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BlutRabe (und Velshroon),


    Eine direkte (im Forum sichtbare) Weiterleitung/Verschiebung (von Thread A in Thread B) besteht für 1 Tag. Unter "Hinweise" (rechts oben) hätte eine entsprechende Benachrichtigung erfolgen müssen. Wenn dies nicht der Fall war, liegt es wohl an einem technischen Problem im Forum. :oops: (Ein Glück, dass bald ein Update kommt. ;) )


    Zum Thema selbst: Der Einzelthread wurde aufmerksam gelesen und mit den hiesigen Thread, sowie den bereits getätigten Weiterleitungen verglichen. Es ist natürlich durchaus nachvollziehbar, dass am Liebsten jeder User einen Einzelthread hätte, weil er/sie es als etwas "Ganz Anderes" ansieht, aber würden wir auf diese Weise verfahren, wäre die "Kreative Ecke" eine Sperrzone. ;)
    Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag schrieb, geht es - ebenso wie Du es selbst siehst:

    - bei Deiner Idee nicht ausschließlich um eine Inventarerweiterung, sondern umfasst folgende Einzel-Aspekte (als Zitate Deinerseits):


    (Zusätzliche Ergänzungen durch User außen vor. Die müssen auf Feedback geprüft werden.)


    Legende:
    Orange - Idee existierte genauso (+ ein bisschen mehr) bereits und wurde auch weitergeleitet
    Gelb - Unterschied zur Ursprungsidee (Original: Lv.45 + Kobold mit Sack)
    Rot - Hinweis meinerseits


    Hättest Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, wüsstest Du, dass Deine Idee also nicht nur "als normale Inventarerweiterung" weitergeleitet wird. Andernfalls wäre Dein Thread nämlich mit dem "Inventarerweiterungs"-Thread zusammengeschoben worden. :p

    Deine Idee bekommt also, unabhängig ihrer Position aktuell, die gleiche Aufmerksamkeit, wie vorher. Die Ideenzusätze (wie Quest, Anzahl freier Plätze, etc.) werden sowieso weitergeleitet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Mein lieber *** da brauchst du dir jetz nix aus den Fingern saugen, du weißt denke ich genau auf was ich raus will :p
    In diesen Thread schaut doch keiner mehr bzw viel weniger rein und meine Idee geht unter usw....
    Als Rocket noch die kreative Ecke geleitet hat gab es solche Probleme auf jeden Fall nicht.
    Hab auch keine Lust jetz noch nen Roman hier zu schreiben und ewig rum zu diskutieren/erklären, weil es führt ja eh zu nichts :rolleyes:
    btw ich sehe meinen Vorschlag nicht als etwas anderes, er IST etwas anderes ;)
    Meine Umfrage zu meiner Idee fehlt immer noch.
     
    Velshroon gefällt dies.
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    Super Vorschlag, hast meine volle Zustimmung !
    Hoffentlich findet diese Idee Anklang bei den Devs..fingers crossed :)