Vorschlag [Sammelthread] Vorschläge für weitere Begleiter (Pets) + Effekte/Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von muller135 gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt Ihr dau ?

  1. Gut

    23 Stimme(n)
    71,9%
  2. Mittel

    5 Stimme(n)
    15,6%
  3. Schlecht

    1 Stimme(n)
    3,1%
  4. Gut Allerdings noch ausbau fähig

    3 Stimme(n)
    9,4%
  1. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das ist ja alles schön und gut.
    irwann mal kommt ein neues pet und wenn ich glück habe, hat es meine vorgeschlagenen effekte, was ich mir, so wie ich bp kenne, durch jahrelanges grinden erfarmen muss und mein freches äffchen, hat noch immer keine eigene effekte!
    und nun?

    dein verschieben kann ich nachvollziehen, weil für dich ein pet wie das andere ist und deshalb hier reingestopft wird,
    aber es löst das problem vom effektlosen äffchen nicht.

    und noch eine frage... wenn es keine neuen stimmen mehr braucht, ist mein äffchen dann automatisch weitergeleitet?

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Semmelpeter,


    Das hat dann allerdings rein gar nichts mit dem Thread zu tun oder der Weiterleitung, sondern einfach, dass die Priorität eben nicht auf (neue oder überarbeitete) Pets dann lag. Du kannst mir natürlich gerne mal in meiner Vorstellung schreiben, warum Du glaubst, dass ein Vorschlag bezüglich eines Pets schneller behandelt wird, wenn Du einen separaten Thread, anstelle des Sammelthreads nutzt. Mich würde die Denkweise dahinter mal interessieren.


    Das stimmt, allerdings löst ein separater Thread die Problematik ebenso wenig. Darüber hinaus ist das Äffchen so konzipiert worden, eben genau wissentlich, dass es keinen Effekt haben soll. Aber das ist ein anderes Thema.


    Ähm, ja. Du hast meinen Beitrag scheinbar (immer noch) nicht gelesen:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Warum ein Haustier essen, um den Verkauf von Gegenständen zu steigern. Aber gibt es ein Haustier, das erfolgreicher sein könnte? (Handwerk) - Ein bisschen Glück im Handwerk wird uns nicht schaden.:oops::)
     

Die Seite empfehlen