Sands of Malice - 28.02

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Die chronischen Nörgler nehm ich nicht ernst, die jammern egal was kommt und das müsste Bp doch inzwischen gewöhnt sein. ;)
    Welcher Publisher schafft es heute noch seine Termine bei großen Veröffentlichungen einzuhalten.

Mir persönlich hätte eine ungefähre Richtung gereicht. 1. bzw. 2. Quartal lässt einen Spielraum von 3-6 Monaten zu und das wäre immer noch besser als dann 1e Woche vorher zu sagen "Überraschung".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2017
    Drasanx, ULTRAPEINLICH und Jeremias gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @semen470

dein Beitrag wurde in diesen bereits bestehenden Thread zum selben Thema integriert.

LG Myantha :)

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

4. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Cool also wird demnächst noch mehr das Dmg/Def Verhältniss kaputt gemacht? ^^ Weiß echt net was ich davon halten soll... dank Crafting 2.0 will man seine Items auf Maximum craften und viele sind damit noch nicht fertig und mittendrinne d.H. sie farmen sich 1.alle Verzauberungen und Items neu auf 55 oder 2 sie suchten sich eine enorme Anzahl an Glyphen das man alle Gold Items von 50 auf 60 hauen kann oder man besitzt % Items die man eh bis lvl XY behält außer die % werden wd erhöht. Halte nix von ner Erweiterung vorallem fürchte ich schon die neuen Skills was die für ein tolles Unbalance die bestimmt wieder bringen.

moke72 und Lonligrin gefällt dies.
  5. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

BP brauch Geld ^^, hoffentlich wird es so, wie bei der letzten Lvl Erweiterung, das jeder "Restlos" Endwertet wird und sich dumm und dämlich spielen muss ^^.....damit BP auch richtig Geld verdient ^^

...denn wo ein Wille, da ist auch ein BUSCH, und der WILLE ist GROß :D..

moke72 gefällt dies.
  6. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Würde mich uneingeschränkt über eine Erweiterung freuen.
    Mir ists auch egal was diese für einen Einfluss auf meinen Char hätte.
    Einzig stören würde es mich wenn die neue Welt wieder so...na sagen wir öde wird,wie lor'tac.

Wenn ich mir aber die beiden Bilder oben ansehe...hat eher was von Zwischenwelt.

Auch egal Hauptsache es geht voran.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
    steffenfuerst und ProfBroesel gefällt dies.
  7. Antobroo

Antobroo Laufenlerner

Das was mich am meisten interessiert:
    wird durch die Erweiterung das Klassen-Balancing wieder besser? Ich hoffe der Waldi ( und magier evtl auch? Zur Zeit brauch man ja eigtl nur Dsk und Zwerge -.- ) bekommt etwas, das ihn im PvE nützlicher macht... Was das sein könnte, wurde ja schon oft erwähnt^^

moke72, TheConverter und Damgam gefällt dies.
  8. semen470

semen470 Forenfreak

Übersetze das mal vorher, bevor du einen kompletten englischen Text auf dem deutschen Forum einstellst.
    Wenn du's nicht kannst, mach ich es aber du musst mich darum bitten Softie.:rolleyes::D

@Myantha
    Muss dir hier schlechte Arbeit vorweisen !
    Denke, das ist n deutsches Forum, wo bleibt da deine Ordnung, dies auch hier zu beanstanden ?

Was soll dein Bildchen für eine Aufklärung ergeben ? Unzureichender Post.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
  9. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ach Semen.....

sei froh das keiner versucht deinen Namen zu uebersetzen...sonst wuerde noch auffallen wie krampfhaft du versuchst deinen Testosteronmangel damit zu maskieren.

Liebe Gruesse

Saabia

10. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

BP (NOCH NIE ABER AUCH WIRKLICH) nie seid Konstand, auch nur annähernd nen Plan von dem GAME gehabt, außer um jeden Preis nichtsahnenden Gamern das Geld aus der Tasche zu ziehen....und chater zu supporten wie hier im Forum ^^...lol...*** :p

Hoffentlich kommen einige BUGS und hoffentlich einige CHEATING PROGRAMME ....welche man nutzen kann....
    Um Euch dreckig und kostengünstig "AB ZU ZIEHEN"....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gegen professionelle cheater *** kann man natürlich nicht anstinken..abe hey...evtl. liest es nen GAMER und MACHT HALT VOR DIESEM GAME!!!!!!!!!!..................;-)

CHEATER VERSÄUCHTES GAME.....an jeden der hier mal rein schaut....spielt hier nicht....hier spielen nur noch Leute aus gewohnheit 2/3 sind schon gegangen...das GAME ist DEFINITIV CHEATER VERÄUCHT.....;-) war nur ne kleine Warnung von/ fürn Gamer....würde hier sicher nicht NEU anfangen....

Sucht EUCHT ein anders GAME, hier sind nur noch 5 - 10 Freaks, welche den Server anzapfen, mit Macros im PVP spielen...das ist kein ORT für "SAUBERES GAMING"

EIn paar hoffnungsose Gestalten, welche das Game...mit "mit Faik" beteiben....viele Multiaccounts....lohnt hier definitiv nicht zu spielen...

Raid81 - 20170216

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2017
    moke72, TheConverter, Satansmagic und 2 anderen gefällt dies.
  11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ich hoffe nicht das eine Erweiterung kommt...Das würde derzeit alles wieder entwerten,ich ahne jedoch schlimmes für den 28.2

FrecheZicke gefällt dies.
  12. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Falls nun bereits eine Levelerweiterung kommt, wäre es für mich nur wichtig,
    dass BP die Items so ausrichtet, dass es in der Arena wieder anspruchsvolle
    Kämpfe gibt und diese sinnlosen "One-shot-kills" nicht mehr die Regel sind.

Aber ich muss zugeben, dass ich das BP nicht wirklich zutraue und eher befürchte,
    dass wieder nur der DMG hochgezogen wird und die "One-shot-kills" weiterhin das
    PVP ruinieren (am Ende spielt es dann keine Rolle, ob die Leute 10k max. GS oder
    20k max. GS haben - es sei denn die neuen Items bringen insgesamt 60k Leben).

moke72 gefällt dies.
  13. Tlodiol

Tlodiol Aktiver Autor

BP schafft es einfach immer wieder, die Dinge falsch anzugehen.

Wenn da wirklich eine Lvl Expansion ansteht, fänd ich das eine absolut unschöne Überraschung. Hab mich die letzten 5/6 Monate im Vollmondevent darum bemüht, die Sets vollzubekommen. Jetzt fehlen noch von einigen Items paar Stücke Rang I, 3x Rang II schon vorhanden. Da man Uniques unterschiedlicher Lvl ja nicht zusammencraften kann (war doch so, oder? wenn nicht, bitte korrigiert mich :) ), wäre das totaler Mist. Dann muss ich wohl Lvl 50 bleiben, bis das voll ist und hoffen, dass die fehlenden Items droppen, bevor die XP, die es dann ja wieder gibt, mich zwangsläufig auf 51 bringen.
    Genauso auch beim Crafting, wobei man da wenigstens unterschiedliche Lvl craften kann.

Würde mich auch auf die Erweiterung freuen, wenn man das schon langfristig angekündigt hätte. Bei LorTac war das auch schon ein dreiviertel Jahr vorher klar, zum Schluss dann der genaue Releasetermin einige Monate vorher angegeben. Da konnte man sich vorbereiten, Draganset noch vollmachen etc.
    Aber so?? Total daneben!

Und wenn man neue Spieler gewinnen und alte Spieler halten will, sollte man doch genau dafür schon lange im Voraus auf die Erweiterung hinweisen, die Leute heiß drauf machen. Naja....

Und falls einer meint, war ja länger bekannt, dass daran gearbeitet wird: Ja. Aber es wurde auch schon vor 2 Jahren gesagt, dass GildenPVP kommt. (Das war gestern wieder ein spannender Kampf 10vs10, die feindliche Gilde komplett in den Boden gestampft!! :D )

Und das erste, was mir bei Lvl 55 einfällt, ist Lvl 60 Aufglyphen. Und die erwarteten Glyphensummen machen einen Teil Vorfreude wieder komplett zunichte. Aber mal gespannt, was ein Legi auf 55 an Glyphen bringt, 10,5k? 11k?

moke72 und Epic gefällt dies.
  14. Myantha

Hallo @semen470
    Danke für deinen Hinweis.:)
    In diesem Fall haben wir uns allerdings dazu entschieden ausnahmsweise auch englische Texte/ Hinweis zu zulassen, da sie einfach zweckdienlich sind bei der Suche nach Informationen zum 'Sands of Malice'.;)

@Raid_81
    Deine Beiträge mussten teilweise bearbeitet und sogar entfernt werden. Du kennst due Regeln des Forums. Wenn du dich auch dran halten würdest wäre das wundervoll.;)

Evanda gefällt dies.
  15. Erfordia

Erfordia Junior Experte

Texte in einer anderen Sprache hier als allgemeine Information einzustellen, verbietet sich wohl von selbst. Abgesehen davon, daß hier nicht jeder der Englischen Sprache mächtig ist, würde mich mal interessieren, was Ihr mit Info-Texten auf Spanisch, Hebräisch oder Inuuk macht :rolleyes:

sopor_aeternus und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Myantha

Hallo @semen470

dein Beitrag wurde entfernt. Bitte unterlasse es Spieler persönlich anzugehen.
    Bei Wiederholung wird es Konsequenzen geben.

daywaker2 und Fly-37 gefällt dies.
  17. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo Semen,

da du augenscheinlich zum wiederholten Male nicht in der Lage bist, dich an Regeln zu halten und dann zu allem Überfluss noch das Moderatorenteam angreifst, ist für dich das Forum dunkel.

@grmpf dein Post wurde in diesem Zuge ebenfalls entfernt

LG onrack

muddi, puxameli, hexekonni und 3 anderen gefällt dies.
  18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wahre Worte einer weisen Frau
    Meine Myantha:oops: Wie kann er dich engelsgleiches Wesen beleidigen:eek::eek::eek::eek:

Evanda gefällt dies.
  19. Specki

Specki Meister eines Forums

Vorsicht Myantha! Süßholzraspeln ist Days neue Undichwechseldenserverdochnoch-Taktik. :D

20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

ja, man munkelt schon für einen vagen Termin....Anfang/Mitte 2020:eek::D:D

Raid_81 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.