Sands of Malice - 28.02

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ja die 800 Rüstung auf dem Sigri Torso sind dann ein Witz ;)

2. kassim

kassim Foren-Graf

es ist ja nicht nur der rüstwert auch die schadens erhöhung in prozent ist dann nicht vielwert

3. Hecktor-X1

das würde aber dann auch blaue Essenzen betreffen, ist ja der selbe % Erhöhungs Buff.
    Aber bei meinem letzten Test waren zumindest die normalen Mob mit meiner 42er Ausrüstung und Blauen Essis kein Problem.
    Also die haben nicht viele Lebenspunke, Heredur hat meinem Gefühl nach mindestens 3x so viel Leben auf Mode1.

4. kassim

kassim Foren-Graf

habe auf dem testserver einen dk rum laufen der hat schon die neuen sachen zuteil an mal blau und mal ausergewöhnlich und die mopels sind kein problem nur der schaden und die wieder stände fehlen der hat kaum lebenssteine oder einen begleiter und hat jetzt schon 11k leben hatte blaue essi drin da gibt es noch die 100 %

nein leben hat er nicht wirklich mehr bekommen nur seine attake wurde um einiges besser mit davorstehen und raufhauen als dk ist nicht mehr sein neuer angrif hat es in sich wenn man nicht darauf vorbereitet ist einfach mal hin gehen und staunen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2017
  5. JEDER_STIRBT_MAL

JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

Bekommt man durch geheimnisvolle Würfel die man vor dem Release gesammelt hat möglicherweise einen Level 55 Gegenstand oder muss man die Würfel neu einsammeln um den Level 55 Gegenstand zu bekommen?

6. Hecktor-X1

normal sollten da zu 99,99% 55er Items raus kommen.
    Bisher war es immer so.

7. JEDER_STIRBT_MAL

JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

danke für die Information ich hoffe das ist dann auch bei den nachfolgenden Releases so zum Beispiel bei neuen Edelsteinen

8. Hecktor-X1

interessante Zusatzfrage

Aktuell ist nicht bekannt, welche Steine aus den Würfeln kommen, also alt oder neu.

9. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Bisher war es so, dass die Würfel Gegenstände auf Höhe deines Levels beinhalteten. Öffne spaßeshalber mal einen mit L51, dann weißte es und die nächsten kannst dann sammeln oder aufmachen, je nachdem, wie neugierig du bist. ;):)
    L.

moke72 gefällt dies.
  10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

bitte schaut auch in diesen Thread, wenn ihr Fragen/Anmerkungen rund um die kommende Contenterweiterung habt.

Doppelposts wurden zusammengefasst und ein bisschen wurde auch in einigen Beiträgen ausgefegt.

@kiwi68
    Dazu haben wir im Moment keine Informationen. Wir würden empfehlen, die Gegenstände vorerst aufzubewahren und erst zu handeln, sobald klar ist, was mit den 'alten' Uniques passiert. Es dauert ja nicht mehr allzu lang.

@JEDER_STIRBT_MAL
    Das Level der Gegenstände, welche du aus den Würfeln erhältst, haben das Level deines Charakters, egal wann du diese gefunden hast.

Wenn ihr die Würfel mit Level 50 öffnet, ehaltet ihr auch die neuen Edelsteine daraus.

LG Myantha:)

FrecheZicke gefällt dies.
  11. moke72

moke72 Laufenlerner

wer sagt denn das ich kostenlos spiele ? reicht ein monatliches Premium nicht aus ? muss es gleich ein Monatseinkommen sein ? Bist du noch ganz lecker ? wenn ich abend mal 2-3 stunden spiele will ich was davon haben, wenn ich mir ein spiel in der mittleren preisklasse kaufe 50-75 € habe ich wenigstens freude daran ! was denkst du eigentlich wie teuer die server und die datenbank sind ? so teuer ist sowas nicht , und mit sicherheit laufen die auf einem rechner mit vmware ... willkommen in der realität und nun hör mal auf das schön zu reden

DerHumunkulus gefällt dies.
  12. reangatur

reangatur Nachwuchs-Autor

Habe ich dich etwa beschuldigt, dass du DSO finanziell nicht unterstützt? Mir ist es absolut egal, ob jemand Geld ins Spiel buttert oder nicht. - Nein, mir ging es einzig um deine billige Ansicht, dass jemand, der viel Geld ins Spiel pumpt, kein richtiger Gamer ist.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
  13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.