Sanktuarium - die etwas andere Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finwen

    Finwen Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen :)

    ich habe eure Gildenvorstellung gelesen und, ich glaube, ihr seit genau das was ich suche. Ich spiele seit ein paar Monaten Drakensang und wandere bisher immer allein durch die Länder, was mir meisten auch so ganz gut gefällt. Manchmal aber denke ich mir, es wäre doch ganz schön ein paar der Leute, die da um mich herumwuseln im Spiel zu erkennen und irgendwo dazuzugehören.
    Meine Waldläuferin Nelija ist inzwischen Lvl. 36, bald 37 und ich kämpfe mich momentan hauptsächlich durch die Welten um Ashraya. Dort schließe ich mich manchmal kleinen losen Gruppen an, die auch gerade in der entsprechenden Gegend herumlaufen und kämpfen. Ich spiele fast nur PvE, hin und wieder mal Duelle oder Sturm auf die Festung, aber eher selten, deshalb bin ich auch nur ein kleiner Rekrut. Im RL bin ich Ü40 und hab Familie, was gleichzeitig impliziert, daß ich zwar schon regelmäßig und mit Spaß spiele, aber manchmal nur kurz (weil ja doch immer was dazwischen kommt ^^), nicht zu festgelegten Zeiten und tageweise auch mal gar nicht. Längere Spielzeiten hab ich hauptsächlich morgens oder spät abends. Ich nutze weder TS noch Skype oder ähnliches. Schriftlich unterhalte ich mich aber durchaus mal ganz gern.
    Euer Profil entspricht geanu dem, was ich mir wünsche: Weiterhin frei seiner Wege gehen, keine Zwangsveranstaltungen, aber doch irgendwo dazugehören und vielleicht doch das ein oder andere Chat-Gespräch, ab und an mal gegenseitige Hilfe oder auch nur mal gemeinsam durch einen Dungeon streifen wenn es sich ergibt.

    Es würde mich echt freuen bei Euch aufgenommen zu werden, wir könnten uns ja dann bei Gelegenheit zwischen zwei Monstern mal über die beste Zubereitung der Hommingberger Gepardenforelle unterhalten ^^

    Viele Grüße

    Finwen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
    Hexenfee69 und Fly-37 gefällt dies.
  2. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Hallo Finwen :)

    Deine sehr schöne Bewerbung habe ich mit Freude gelesen. Nach Deiner Beschreibung passt Du tatsächlich perfekt in das Profil der Gilde Sanktuarium.
    Und nun muss ich leider schon zum traurigen Teil der Antwort kommen: Es zeichnet sich ab, dass, seit Meister Znoogn uns schnöde verlassen hat (1), die Gilde "einschläft". Ich gebe zu, dass auch ich meinen Teil dazu beitrage, indem ich täglich nur noch sehr kurz reinschaue, weil ich gegenwärtig an einem anderen Spiel mehr Freude habe. Aber es gibt auch Gildenmitglieder, die regelmäßig on sind und sich - genau wie ich - sicher über Zuwachs freuen würden. Wenn Du auch unter diesen Begleitumständen noch zu uns kommen magst, denke ich, steht dem nichts entgegen. Ich werde heute Abend mal die verbliebenen Mitstreiter fragen und Dir dann (ich rechne nicht damit, dass jemand dagegen Bedenken hat) eine Einladung zukommen lassen.
    Nun musst Du uns nur noch verraten, ob Finwen auch der Name Deines Chars ist. ;)

    LG, Annerose

    (1) Hallo Znoogn, ich weiß, dass Du hier gelegentlich noch reinschaust. Wie fandest Du die Sache mit den spitzen Nädelchen und dem Strohpüppchen? Ich hoffe, es hat ordentlich gepiekt, denn schnödes Verlassen muss schließlich bestraft werden. :p
     
  3. Finwen

    Finwen Foren-Grünschnabel

    Hey Annerose,

    ich hab das mit Eurem früheren Meister ^^ Znoogn gelesen und auch seinen Abschiedspost hier im Forum.... - immer schade wenn solche Leute gehen, andererseits ist es nur konsequent zu gehen, wenn man sich mehr ärgert als Spaß hat. Ich bin ja noch so ein "kleiner" Level, mir wird's schon noch eine Weile gefallen schätz ich ;) . Ich würde es auch trotz Mitgliederschwund gerne noch mit Eurer Gilde probieren, wäre auch meine Erste in die ich eintrete und da ist es mir im Grunde recht wenn alles ein bisschen ruhiger läuft. Sollte sich die Gilde dann doch auf Dauer auflösen, dann bin ich vielleicht trotzdem um einige Erfahrungen und Bekanntschaften reicher.

    Der Name meines Charas ist " Nelija " ; Sie ist wie gesagt Waldläuferin und auf Level 36

    Jetzt warte ich aber erstmal ab ob die anderen auch einverstanden sind mit mir als neuem Gildenmitglied :)

    Viele Grüße und schönen Abend noch.

    Finwen
     
  4. dr.barn

    dr.barn Junior Experte

    ich mag Deine Bewerbung auch und der lvl spielt eh keine Rolle - ist auch ganz gut wenn man sich als werdender 50er Infos zum Spiel in der Gilde einholen kann, zumal BP einen da am ausgestreckten Arm verhungern lässt - ab und an hätte ich etwas Hilfe auf dem Weg nach oben gebrauchen können um mich nicht so abstrampeln zu müssen - würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu können
    liebe grüße barn
     
    Alice29 gefällt dies.
  5. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Hallo Finwen,

    Du siehst, Du bist willkommen. :) Die Einladung ist raus.

    LG, Annerose
     
  6. Finwen

    Finwen Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für die Aufnahme, bin ja gestern abend im GildenChat schon so nett begrüßt worden :). Ich habs gestern im Laichgrund sogar noch auf Lvl. 37 geschafft, juche ^^ .

    Schönen Tag noch allerseits.

    Finwen
     
    Wotan-1 gefällt dies.
  7. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Hallo Finwen,

    wir freuen uns, dass Du zu uns gekommen bist und hoffen, dass es Dir auch gefällt. Und: hey fast Große, Glückwunsch zum Levelaufstieg.
    :)

    LG, Annerose
     
  8. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Huhu an alle Gildis,

    Danke Anne für dein wachendes Auge. Bin stolz auf Dich.:) :)

    Hallo Finwen,
    auch von mir ein herzliches willkommen :)

    Mfg
    Janavongreifen
     
    Alice29 gefällt dies.
  9. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    ...,:oops: machst mich ja ganz verlegen, Jana. :)
     
  10. Finwen

    Finwen Foren-Grünschnabel

    Oweih.. ich weiß grad nicht wie ich es angestellt hab, aber ich woltle aus einer Gruppe austreten und bin versehetlich aus der Gilde raus I) ich Doofi :(
    Nehmt ihr mich bitte wieder auf ....

    LG
    Finwen

    EDIT: Danke hat sich erledigt, Jana hat mich wieder aufgenommen. Danke :) und ich werd versuchen mich nicht nochmal so doof anzustellen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2016
    Wotan-1 und Schattengnom gefällt dies.
  11. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Hallo zusammen,

    ja, es gibt mich noch und gelegentlich schaue ich auch mal rein ins Spiel. :)
    Im Augenblick bin ich aber hier, weil ich jemanden verloren habe. :( Die Person wird schon wissen, dass sie gemeint ist und vielleicht erreiche ich sie ja auf diesem Wege. Also: Falls Du dies liest, bitte kurz melden.

    Euch anderen wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß im Spiel.

    LG, Annerose
     
    znoog gefällt dies.
  12. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Liebe Sanktuarianer,

    eben habe ich die Gildenleitung an Annboon abgegeben. Auch wenn er nur mäßig begeistert war, ist er doch schon lange bei uns (das "uns" gilt jetzt nicht mehr für mich :(:)) und sicher geeignet. Das trifft aber auch auf viele andere von Euch zu. Deshalb müsst Ihr untereinander klären, wie es weitergehen soll. Ich bin gegenwärtig mit einigen Freunden von hier bei einem anderen Spiel gelandet und in DSO kaum noch präsent. Deshalb der Aussstieg, der mir nicht ganz leicht gefallen ist, da Sanktuarium die erste und einzige Gilde ist, in der ich Mitglied war. :(

    Macht es gut, Ihr seid ein netter Haufen. :) Vielleicht sehen wir uns später mal wieder - hier oder woanders.

    Liebe Grüße, Annerose

    PS: Znoog, wenn du in der Mittagspause hier schon gelegentlich mitliest, kannst du ja auch mal Grüße da lassen. :p
     
    znoog gefällt dies.
  13. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Anne,
    schade das du gegangen bis :(

    Hallo Gildis,

    wie Ihr vielleicht schon gesehen habt hat Annborn mir die Gildenleitung in die Hand gelegt.

    Ich habe dies Wochenend frei :p und würde gerne mit der Gilde,
    das nächste Event zusammen spielen.
    Ich hoffe, das ihr auch lust da zuhabt :)

    Werde dann mal im game nachfragen.

    Mfg
    Janavongreifen
     
    Schattengnom, znoog und Alice29 gefällt dies.
  14. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Hallo Jana,

    es freut mich, dass Du als eines der ersten Gildenmitglieder nun die GM bist. Hätte ich Dich bei meinen seltenen Besuchen angetroffen, hätte ich Dich gefragt. Aber so ist die Leitung ja doch in die richtigen Hände gekommen. :)

    Misch die Jungs ordentlich auf, Jana. :D

    LG, Annerose
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
    Hexenfee69 gefällt dies.
  15. drago6669

    drago6669 Laufenlerner

    Hallo meine Lieben,

    erstmal herzlichen Glückwunsch Jana, freut mich das Du die Aufgabe übernommen hast :)
    Ich hoffe das wir alle gemeinsam wieder etwas frischen Wind in die Gilde bringen können.

    Dir Anne wünsche ich alles Liebe und viel Spaß, wo auch immer Du weiterspielst.
    Deinen Platz halten wir Dir natürlich frei, Du weist schon den Fensterplatz ganz vorne neben Znoog :D
    Also vergiß uns nicht, und melde Dich hin und wieder mal.

    Allen anderen wünsche ich ein schönes Event und gute Drops (Hoffe das möglichst viele mitmachen)

    LG
    Annboon
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    Alice29, Hexenfee69 und znoog gefällt dies.
  16. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo Lieblingsgilde,

    liebe Grüße an Euch alle. Ich lese nicht in jeder Mittagspause mit, aber eben doch ab und zu. Jana wünsche ich alles Gute zur neuen GM, vor allem, dass sie ebensoviel Unterstützung erfahren möge, wie sie mir damals zuteil geworden ist. Im Moment treibe ich mich mit Annerose in den Weiten des Abyss herum, aber vielleicht sind wir ja irgendwann des Fliegens müde und kommen zurück. Wie sagt schon Sean Connery (nicht Justin Bieber): "Never say never". ;)

    Euch allzeit gute Drops und (hoffentlich) weiterhin viel Spaß.

    LG

    znoog
     
    Wotan-1, Schattengnom, emmjott und 3 anderen gefällt dies.
  17. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo liebe Gildis,

    ich persönlich fand es war ein klasse Wochende mit unsern Gildenruns, mir hat es sehr viel spass gemacht und würde gerne weitere Bosseruns oder Eventruns mit euch machen.:D:D:D

    Auch möchte ich hier an dieser Stelle uns neues Gildenmitglied Donalda nochmal auf ein herzlichen Willkommen begrüssen.:):):)

    Da es auch noch einen klein, aber fein, Veränderung bei unsern Offizieren gegeben hat, möchte euch
    Barnhold, Johnschneee, Plempi viel Glück und gute Zusammen Arbeit wünschen.
    Ihr hab es euch verdient.:D:D:D

    So nun muss ich leider zu einen unangenehmen Teil kommen, Keyn, Lunital und Mordar80 bitte mal euch mal, damit wir wissen, ob Ihr noch Interesse an unsere Gilde beziehungsweiss auf das Spiel habt.
    Ich würde gerne mal feuchtdurchwischen und damit es keinen falschen trifft, wäre eine Antwort von euch lobenswert.:cool:

    Gildis Ihr seit einfach Klasse :D:D:D

    Mfg
    Janavongreifen
     
    Schattengnom, Alice29 und Spacy99 gefällt dies.
  18. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Hallo zusammen,

    herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gilde. Hatte gestern ja schon Gelegenheit, mit einigen von Euch das Event zu spielen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht :), besonders der Run bei Balor....hmm, gehört das etwa zu eurem Aufnahmeritual :rolleyes:. Hoffe, es hat mich dabei keiner genau beobachtet....:D:)

    Viele Grüße
    Donalda
     
    Schattengnom und Hexenfee69 gefällt dies.
  19. Rosenstolz

    Rosenstolz Laufenlerner

    Hallo Güldengründer Znoog =),

    wir haben uns schon Sorgen gemacht, nicht dass Du schon weggeflogen seist, sondern Dich eventuell verletzt haben sein könntest. Der Flug scheint Dich nicht sonderlich zu deprimieren, wie mir scheint. Warumwarum, grübelgrübel.

    Du weisst, du bist immer Willkommen, wenn du mal wieder über unser Kuckusnest kreist.

    Viele Grüße

    Hallo Annerose,

    schade, aber wenn es nicht mehr gut ist, muss man Abstand nehmen.

    Danke und viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2016
    Alice29 gefällt dies.
  20. Kattoli

    Kattoli Guest

    Hallo Rosenstolz ,

    deine Beiträge wurden zusammen geschoben , bitte nutze das nächste Mal die Bearbeitungsfunktion:)

    Weiterhin viel Spaß beim Spiel und allzeit gute Dropps

    Lg Kattoli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.