Sarada Sucht Starke Farmer Gilde #Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SaradaHeredur1 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaradaHeredur1

    SaradaHeredur1 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin Sarada Spiele auf dem Server Heredur, nutze Kein Ts3,Discord etc will ich auch nicht also keine fragen darüber. Ich bin täglich Online meistens von 14 uhr bis 6uhr nachts xD, ich bin auf der Suche nach einer Starken Gilde, die sehr aktiv farmt und die qs natürlich nur Inf3/4 abklappert , keine lahmen Runs wo wir 10min bei nem Boss sitzen sondern muss schon fix gehen :D

    Von mir könnt ihr erwarten: Sehr Aktiv,Hilfsbereit (brillen,kaufruns),Chat Aktiv,Kämpfe mit meiner Gilde & nicht gegen.

    Zu Euch: Aktiv Farmen inf3/4, Und keine Gilde wo es schon Stamm gruppen gibt lol.
    : Die Gilde sollte ansich schon sehr Aktiv sein, keine runden wo nach 2-3runs schon gequitet wird^^
    : Stats müssen mindestens so gut sein das jeder Inf3 easy laufen kann :)

    Zu meinen Stats: [Mage] Schaden (dmg) 47k Kritt 80% auf Inf4, 400% Crit dmg (x5.00) attk Speed 2.46 Lebenspunkte 76.000 Rüssi 75% Resis alle 73-74% Mana 400 (weil ich immer mit den Buffs Spiele).

    Schreibt mir euer Name drunter oder die Gilde und ich schreib euch an, Mfg Sarada
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2019
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum SaradaHeredur1.

    Nachdem du ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht hast was du von deiner zukünftigen Gilde erwartest bleibt uns nur dich auf die Gildenvorstellungen hinzuweisen. Im jeweils ersten Beitrag beschreiben die Gilden dort zumeist genau ihre Ausrichtung. Vielleicht schnupperst du dich mal durch und schaust ob eine passende für dich dabei ist. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    mit diesen stats kannst du doch locker alleine laufen, warum dir also eine gruppe ans bein binden? :D:D:D
    bei einer gruppe muss man immer auf einen warten. ;)
    [​IMG]




    es lebe das neue jahr
     
    Gomme, PugvonStardock, Dejavu und 3 anderen gefällt dies.
  4. SaradaHeredur1

    SaradaHeredur1 Foren-Grünschnabel

    Solo finde ich Langweilig, mit einer Gruppe bringt es schon mehr Spaß ;) Frohes neues
     
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Ganz viel Ansprüche an eine Gilde, was auch dein gutes Recht ist. Kein Wort aber davon, was die Gilde von dir zu erwarten hat, außer deiner erlauchten Anwesenheit.
    PS: Mir wären dein Speed und deine HP zu wenig, deine Onlinezeiten zu viel, wenn ich den Member suchen würde :)
     
  6. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Hallo SaradaHeredur1

    wir hatten ja ein kleines Gespräch ingame, in dem du dich für unsere Gilde interessiert gezeigt hast.
    Auch hast du mich auf deine Forumsbeitrag verwiesen.
    Auch wenn dein Char ganz gut ist, suchen wir doch lieber Spieler die am Gildenleben interessiert sind
    auch mal etwas rumdümpeln und mehr an Teamplay interessiert sind, als nur nach starken Spielern zu suchen, während schwächere auf der Strecke bleiben sollen (so hier ganz klar der Eindruck)
    Daher wüsche ich dir weiterhin viel Glück bei der Suche nach einer passenden Gilde für dich,
    denn ich habe das Gefühl hier unterscheiden sich unsere Vorstellungen von Gameplay zu sehr
    was unsere Gilde betrifft

    Frohes Neues Jahr !
    Tognara
     
  7. SaradaHeredur1

    SaradaHeredur1 Foren-Grünschnabel

    Hallo Viki, hast du recht, werde ich bearbeiten, danke. Tognara ich war vorher in einer Gilde wo ich nur schlechteren Spielern geholfen habe, nun möchte ich etwas schneller vorran kommen, danke dennoch und Vg euch:)
     
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    auch in einer starken gilde wirst du nicht nur über-spieler finden.
    eine abstufung der stats ist normal und trotzdem kann ein guter char schlechter sein, als ein etwas schwächerer char, der aber im rahmen seiner möglichkeiten, sehr gut gespielt wird.

    das du dich verbessern möchtest, dagegen ist nichts einzuwenden. du solltest dir eine gilde suchen, wo alle member auf dem gleichen spielstand sind, denn so ergeben sich automatisch gemeinsame interessen an gewissen items und dessen farm-runs.


    ps. egal für wie gut man sich hält, es gibt immer einen besseren...
    und selbst der beste der besten, würde einen "daywaker2" beim farmen aufhalten! :D:D:D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    daywaker2 gefällt dies.
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Als Gildenmeister kann ich das so nicht stehen lassen.
    Du warst keine 10 Tage bei uns, aber halt von Weihnachten bis Neujahr.

    Das die Leute dann keine Zeit haben stundenlang Inf4 zu farmen ist irgendwie logisch oder ?
    Zumal einige auch Münzen für die Kiste gefarmt haben.

    Wir farmen abends viel Rangliste mit der Gilde, gestern erst wieder 4h auch wenn es nur Inf2 war.
    Inf4 laufen wir nur, wenn unser Tank online ist.
    Wie in jeder Gilde gibt es aber auch Spieler die kein Inf4 laufen können.
    Die nehmen wir dann auf Inf2 auch ohne Tank mit.

    Aber sich hinzustellen nach dem Motto, will keine Noob Gilde, find ich etwas überheblich.
    Muss jeder selber wissen ;)

    Grüße von Magic dem Gildenmeister der Hossas ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
    Talerix und xXThedonnerXx gefällt dies.
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    als ich die gilden suche lass musste ich schon leicht schmunzeln ^^
    und dachte im ersten augenblick wäre eigentlich recht brauchbar für uns
    da 90% bei in inf 3 laufen solo und 75% auch solo inf 4
    und wir haben ja auch den einen oder anderen nicht so starken spieler.
    aber da war der bittere beigeschmack wie @Viki schon sagte :
    dann kam @Dejavu. da dachte ich noch ok kommt vor :)
    aber als dann @Hecktor-X1 das reingeknallt hat war es entgüldig vorbei.
    auch ich habe nicht immer lust irgentwen zu ziehen aber das gehört zum gildenleben dazu.
    den auch ich brauchte mal hilfe von irgent wem, und da wure auch nicht gesagt ne bist zu schwach.
    eine gilde ist wie im wahren leben geben und nehmen.
    wie gesagt auch für uns bist du nicht geeignet, wir haben zwar nicht miteinander geschrieben, oder sonst was aber das hat sich eh erledigt.
    viel erfolg bei der suche.
    aber ich hoffe das keine gilde dich aufnimmt mit der einstellung, weil das wäre unfair den anderen gegen über.
    aber man muss dir zu gute halten wenn die stats stimmen, wenigstens biste erlich :D
    aber das ist auch der einzige positive punkt den ich da sehe
     
    Talerix und xXThedonnerXx gefällt dies.
  11. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Denke Sarada ist hier natürlich über sein ziel hinausgeschossen :oops:
    Nicht immer leicht beim Schreiben das auszudrücken was man eigentlich sagen will , kennen wohl einige :)
    Wir haben dich nun unter unsere Fittiche genommen, willkommen :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hallo Sarada :)

    Ich kann dir zwar keine Gilde anbieten, dafür aber viel Liebe :* und Geld :*
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  13. SaradaHeredur1

    SaradaHeredur1 Foren-Grünschnabel

    Hecktor, wenn von 40 Spielern jeder sich auf 1Tank verlassen muss ist das So, vielleicht war es etwas für euch, für mich jedenfalls nicht, ja du hast recht ich war 10Tage drinne +- aber mir wurde auch direkt Offizier übergeben wegen meiner hilfsbereitschaft und aktivität, euch hossas Viel Glück und erfolg weiterhin, Danke Dejavu :)

    danke Onaga
     
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi

    mir reicht das geld... adoptiere mich, adoptiere mich, adoptiere mich! :D:D:D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Talerix, PugvonStardock und SaradaHeredur1 gefällt dies.
  15. SaradaHeredur1

    SaradaHeredur1 Foren-Grünschnabel

    Semmelpeter, mit dem was du schriebst, stimmt Natürlich. Frohes Neues euch allen! :)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  16. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Bau dir ne Farmgruppe mit mir, haha.
    Gruß Sogaria :D:rolleyes:
     
  17. SaradaHeredur1

    SaradaHeredur1 Foren-Grünschnabel

  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.