Sargon Event und 'Bezwinge die Unbezwingbaren'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chillkröte gestartet, 25 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Hallo,

    ich suche aktuell nach Gruppen, die mich in der Festung mitnehmen möchten.

    Schwierigkeitsgrade Tödlich -> Gnadenlos

    Gnadenlos müsste ich ausprobieren wie es klappt.

    Vorräte wie Schattenportale oder Lichtessenzen sind vorhanden.

    Mir ist nur wichtig: bitte keine Geschwindigkeitsrekorde beim Run. An den Eiern spielen, Amphoren und Kisten gehören ja auch zur Festung.

    Server: Heredur
    Ingame: Chillkröte / Dampfmechanikus Level 100
    Onlinezeit: Vormittag bis später Nachmittag
    Gewünschte Charakterklassen: habe ich keine, ich renne dort mit wo man mich mitnehmen möchte.
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  2. jordywinchester

    jordywinchester Forenkommissar

    Der war echt gut, hat mir ein Schmunzel abgerungen:), ich würde gerne helfen, aber bei Sargon reicht es bei mir Tödlich/ Gandenlos leider nicht
     
    Chillkröte gefällt dies.
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardanalytiker

    Wobei? Dabei (siehe unten)?
    :p:p:p
    Ach ja,zum Thread - Thema:
    Ich könnte,wenn ich wollte,ich will aber nicht,weil ich das Sargon - Event einfach nur nervig und langweilig finde.
     
    Steffi0815 und Chillkröte gefällt dies.
  4. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    :) Tödlich bis Gnadenlos, die Modi konnte ich mehrfach probieren. Unter Tödlich wollte ich eigentlich nur noch bei Bossruns spielen, weil ab Qualvoll abwärts wieder die ganz kleinen Steine droppen.

    Durch Hilfe einiger im Spiel konnte ich Fortschrittsbalken IV fast abschließen, den Rest von IV schaffe ich noch. Balken V und VI muss nicht unbedingt sein, bis ich in der Lage bin Mortis 100x auf Blut für das Pet zu besiegen habe ich bestimmt 400-500 Male des Mortis angesammelt. Oder mehr... :D Bin zufrieden mit dem was ich erreichen konnte. :)
     
  5. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    @Mods: Bitte Überschrift um Bezwinge die Unbezwingbaren ergänzen. Danke :)

    Am Freitag startet Bezwinge die Unbezwingbaren und auch für dieses Event suche ich Anschluss, um dort gemeinsam Spaß zu finden. Sargon folgt ja eine Woche später also lässt sich beides gut als Thema kombinieren. Schattenportale, Lichtessenzen, Scherben aber auch Infernale Fragmente sind vorhanden, falls es doch mal Blutig werden soll. Nur ob ich auf dem Mode bestehe und ob mich da jemand mitnehmen möchte, kann ja jeder für sich entscheiden. Oder auch bei einem Testrun durch die Schlosstoilette?

    Meine aktuellen Werte:
    [​IMG]
     
  6. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Update der Werte
    Grundschaden 186.462 statt 183.683
    Wissen: 214 statt 210
    Geschütze: Automatisch / Taktisch statt Mechanisch
    Taktisch: +15% Angriffsgeschwindigkeit, +15% Rüstung, +15% Elementarwiderstand
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  7. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Hallo Chillkröte - nur mal interessehalber: Wie hast du von Montag bis Freitag Wissen von 210 auf 214 bekommen? Trotz 5 Runen auf höchster Stufe dauert das bei mir gefühlt immer eine Ewigkeit, bis mal wieder eine neue Wissensstufe erreicht ist.
     
  8. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Hi. Ich spiele viel die Kammer von Panoltiaco, durch Minis, Wächter und Boss gibt es in guten Runden gerne mal 300+ Wissen. Die Masse kommt dann durch die Wiederholungen dieser kleinen Map.

    Edit: durch die Schlüssel des Heldenmuts die da droppen kannst du dir natürlich auch immer aussuchen welchen Boss du als nächstes aufs Korn nimmst. Siggi ab Tödlich ist auch gerne ein Wissen spendender und dankbarer Boss.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2021
  9. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Danke - werde ich mal ausprobieren!
     
  10. maju01

    maju01 Boardanalytiker

    Das Geheimnis sind Bosse. Bosse geben richtig viel Wissen, damit mein ich aber nicht die grünen und blauen,
    sondern richtige Bosse.
     
  11. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardanalytiker

    Ich hätte mal eine ernsthafte Frage an die Chillkröte: wieviel Zeit verbringst du täglich ingame? Weil wenn man in diversen Threads liest was du täglich so alles machst,von Kammer farmen über Bosse verkloppen,Events spielen etc. scheint mir das so gegen 20 Std.täglich zu tendieren. :eek:
    Bitte nicht falsch verstehen und nur um dummen Kommentaren der allseits bekannten Forums-Trolle vorzugreifen: Nein,ich bin nicht neidisch darauf,dass ich nicht so viel Zeit zum spielen habe und ich gönne der Chillkröte auch von ganzem Herzen das zügige Vorankommen seines Chars! Interessiert mich halt nur mal. ;)
     
  12. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ist unterschiedlich viel Zeit im Spiel. :) Generell könnte man aber sagen, aufgrund des weltweiten Gesundheitsproblems ist mein Job in Mitleidenschaft gezogen worden und ich hoffe das es bald wieder losgeht. Bis dahin bin ich aktuell Hausmann, kümmere mich um alles und verbringe viel Freizeit im Spiel.
     
  13. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    So, gestern noch mit der Gilde einige Runden BDU gelaufen, da ist es deutlich entspannter. Guter FS auf qualvoll verbunden mit einer vertretbaren Gegnerstärke. Wir hätten auch höher laufen können, sind wir aber nicht. Waren eine Gruppe aus Lvl64 Bus Lvl100, also bunt gemischt. Hat Spaß gemacht und es gab richtig viele Steinchen bis hoch zu perfekt. Balken 1 ist zu 2/3 fertig und wird wohl heute komplett werden.
     
    Chillkröte gefällt dies.
  14. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Kann da nur zustimmen, auf kleineren Modes hat es mir persönlich auch besser gefallen. Die erste Gruppe mit der ich unterwegs war, war Gnadenlos unterwegs und es war ganz schön viel Maus- und Tastaturgequäle für mich. Tödlich und Infernal hat dagegen richtig Laune gebracht und die wären zum aktuellen Zeitpunkt die besseren Modes für meinen Mechanikus.
     
  15. Peredes

    Peredes Forenkommissar

    Ist jmd aufgefallen das die Bosse ab Gnade teils heftig verbuggt sind ,mit einer 5er Gruppe rein 1.Boss Saustark (aggro) 2.Boss Saustark (aggro) 3.Saustark bis unplattbar 4.Boss auch Saustark ,dann zu Grimmag rein nach 10sek 10 kumpel von ihm da die ihn hochheilen Abruch nach ca15 min ,alles erfahrene Spieler ,keine Luschen trotzdem Dauersterben ,das war leider eher die Regel ,nur sehr wenige Runden waren wir nach kurzer Zeit mit Boss durch,so wie es sein sollte auf gnade 3x hat M´edusa 4 Gamer auf einmal geonehitted hallo da kann doch was nicht stimmen ?? Das kam uns vor wie Blutig 2.0
    Das geht nun fast seit 3 Tagen so !!
    Und wir waren immer der gleiche Haufen !!
     
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Manchmal sind die Bosse rel. easy und manchmal sind sie heftig, das war schon immer so, auch vor der CE, es gab Runs, da hat man das Glückslos gezogen und zB. den üblen Aggro-Bär erwischt ^^

    Was jetzt kommt, soll kein Affront sein, aber gerade weil ich es in der letzten Zeit gebetsmühlenartig wiederholen muß:
    Eine Gruppe, in der mind. 3/5 keinen Rüstungsbruch benutzen, ist zum Scheitern verurteilt, auch wenn die vllt schon jahrelang dabei sind. Und wenn mind. 3/5 eben keinen RB nutzen, ackern die zwei, die es tun, (je nach Charstärke) sich ohne Ende ab.

    Und bei Grimmi müßt ihr den Feuerwirbel killen, nicht die Ritter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2021
    FrecheZicke gefällt dies.
  17. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ah da kann ich direkt mal nachfragen:

    Balor ruft ja seinen brennenden Donnerbuddy Tegan, wenn beide auf der Map wild am toben sind, erst den Buddy löschen oder weiter Balor. Da habe ich jetzt 3 Meinungen zu...Balor/Tegan und Ignoriert werden.^^
     
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich machs auch so, hau nur Balor... gut ist es in einer Grp, wenn sich einer oder zwei um den Herold kümmern, damit er nicht im Weg steht, das ist eher das Problem, finde ich.

    Früher war es vllt ein bisschen anders, weil Herold ja noch am Leben blieb, auch wenn Balor schon besiegt war, aber jetzt stirbt Herold ja mit Balor.
     
  19. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardanalytiker

    Ich bleib einfach vor Balor stehen und verkloppe den. Wenn der Herold währenddessen an mir rumdoktort ist mir das ganz recht,so habe ich immer genug Wut. :)
     
  20. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Hallo Mitspieler, werte Dampfer,

    meine Runden BdU sind diesmal kurz ausgefallen, auf blutig Gruppe 4/5 bzw 5/5 habe ich Dreck gefressen und konnte nur noch unsere Zwerge heben. Einen Gruß an meine Anne, hab ich gern gemacht.

    Im letzten Run ohne starken Krieger war ich als Waldine nicht mehr hilfreich, das war ein Gefühl wie frisch 55 ohne Ausrüstung. Ohne Gilde / ohne Hilfe bin ich nur noch Fallobst.

    Rb einsetzen? Sicher. An Jagd-Falle kann ich mich nur schwer gewöhnen, aber bitte.
    Meine Dornenschneise ist zu lahm. Dabei sind meine CD Werte nicht schlecht.

    Prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden, an Schrauben zu drehen, aber dann bitte in die richtige Richtung. Und gebt mir die 7 Plätze in der Skill Leiste wieder!

    Deine Beharrlichkeit bewundere ich, Kröte. Wann finde ich dich im Spiel? Auf tödlich schau ich dir mit meinem Bogen gern über die Schulter. Kaffeebohnen sind frisch gefarmt und Portale für die Festung vorhanden.

    Lisbeth22
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen