Sargon-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    da sargon grad auf dem tester war, konnt aber nicht groß testen weil ich die schweinchenkarte gesucht habe, möchte ich die hier mal verewigen.
    [​IMG]
    weit bin ich nicht gekommen. mittig, die ampfore beim haus, läßt sich noch immer nicht öffnen und in der mitte beim portal hat mir der bosshirsch das licht aus geknipst.
    mfg
     
  2. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    also wieder wilder wald aufm tetserver?
     
  3. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren

    Grundsätzlich wurden bisher immer die alten Versionen aufgespielt bevor die neuen kamen. Kommt 100% ne andere map
     
  4. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Lasst uns raten welche map kommt :D

    Ich bin für Brennende Küste
     
  5. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ah..danke :)
     
  6. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Slifmoor bei Nacht wäre cool =)
    Aber irgendwo wurde gestern im Forum geschrieben, das es die Trollschlucht werden wird :)
     
    xEthnic gefällt dies.
  7. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Vote for Darbmoor bei Nacht :D:D
     
    Raa9859, Horst18 und xEthnic gefällt dies.
  8. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren

    Ich hoffe auch auf die Trollschlucht. Abstoßend wäre eine der Myrdosch-maps
     
    DarkPlayer und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Teleportarium bei Nacht:
    Destruktor hat 50.000 Lebenspunkte mehr und macht 1.000 Schaden mehr.
    Quest:
    Besorge 500 Blechteile vom Destructor (am besten noch 1% Drop Chance)
    Viel Spaß....

    Wäre auch für Trollschlucht oder Darbmoor.
     
    Odin-80 gefällt dies.
  10. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Dem kann ich nur zustimmen zumal die Maps in Myrdosch eh immer gut bevölkert sind und außerdem finde ich die Maps dort ein wenig zu groß für das Sargon Event.
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da es sich hierbei um ein Event auf dem Testserver handelt und auch noch gar nicht feststeht, ob und in welcher Art ein Sargon-Event kommen wird, habe ich es aus dem vorherigen Thread herausgelöst und hierher verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    naja slifmoor würde ich nicht befürworten. die map is ziemlich großflächig und daher unübersichtlich. trollschlucht hingegen wäre meiner meinung nach übersichtlicher. ebenso die gewünschte küste. vielleicht gibts dann ja einen neuen güldenhornhelm...^^
     
    Fanrien gefällt dies.
  13. fcbayernmk

    fcbayernmk Fortgeschrittener

    Moin,

    frage mich echt,ob BP uns auf den Arm nehmen möchte*Antwort selbstredend bekannt*!
    WIE um gotteswillen soll man die Sargonquest in diesem jahrhundert noch abschließen können,wenn seit fast ein halbes Jahr kein Sargonevent mehr kommt?????
    Stattdessen farmt man immer und immer wieder Glyphen,was natürlich nicht schlecht ist,aber ist das eure Vorstellung von*Spielspaß und Abwechslung*???
    Da man als Highendchar nicht immer die Lust hat,die selben Maps abzurennen,und pvp seit längerem,naja,wie kann ich es am besten erläutern?,ja,miserabel geworden ist,siehe Botspfosten,stellt sich doch die frage,was man hier eig.noch erwarten kann?!
    Der Gnob ist auch schon überfällig,und das einzigste,was man dann zu hören bekommt ist*Uns liegen noch keine Infos vor* ROFL
    Nix gegen euch Mods,ihr könnt ja nix dafür,aber den einen schuh könnt ihr euch anziehen in Bezug auf=Druck machen gegenüber BP,damit die mal endlich aus ihren Sofas auferstehen und so langsam mal was gescheites produzieren!!!!


    Habe fertig

    Mfg
     
  14. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ich wäre ja für die einführung eines fake-bots!
    alles gleich, nur dass dieser nicht funkt und der spieler gesperrt wird.
     
  15. Monstertierr

    Monstertierr Laufenlerner

    Weiß immer noch keiner was es beib diesem sargon event für belohnungen gibt? Ist doch schon 2 wochen auf dem test. Bis ostern müssen die es wenigstens mal gebacken bekommen dass das event läuft.
    Ich dir vollkommen zu fcbayernmk, anstatt ein release nach dem anderen raus zuhauen, sollten mal wieder mehr events kommen und der spielspaß verbessert werden.

    Aber vielleicht kommt ja jetzt noch ein neues sargon set, da die meisten das set bei diesen event das set komplett haben. Bin schon gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2014
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Monstertierr,


    Deine Beiträge habe ich zusammengeführt. Bitte nutze künftig die "Bearbeiten"-Funktion, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    sargon is schom am ts drauf? seit wann denn?
     
  18. Monstertierr

    Monstertierr Laufenlerner

    Alles klar, danke cosopt.
    Anscheinend war es nur kurz drauf, habe leider kein testchar um genauer darüber bescheid zu wissen.
     
  19. Sir_Rodney

    Sir_Rodney Laufenlerner

    Hab gerade den aktuellen Stand auf dem TS gesehen:
    Es ist die Trollschlucht.
    An Belohnungen gibt es u.a. wahrscheinlich ein neues Pet ("Dunkelhase" oder so ähnlich)
    Eine Sargonwaffe und den 45er Torso von Sargon
     
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Noch mal kurz zum Thema Sargonquest. Ich meine die Quest - Ins Schattenreich - wo man 999x Sargon killen muss:mad:. Das die Quest ein paar Jahre dauert sei mal dahingestellt, aber da es sich um einen Eventquest handelt, was ja sogar unter dem Questnamen steht, kann die nicht in den Abschnitt für die Eventquests verschoben werden. Da ich jetzt in der Gilde immer mal die verschiedenen ZW durchlaufe und noch ein paar PvP Quests offen habe nimmt mir die Quest einen Platz weg den ich dringend brauche. Auch die Quest für Varnholm zum Umtauschen der Silberessis in Rollen könnte eigentlich ins Eventfach - wieder eine für die ich immer einen Platz offen halten muss:(.
    Bitte leitet das doch mal weiter:).
     
    Odin-80, Amokmika, Trampeltier und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.