Sargon-Event

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Longandi-, Mar 20, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Eigentlich ist es noch komischer, dass überhaupt noch jemand die ZW´s macht, die AmmonKlamotten sind doch eh nicht zu gebrauchen und ansonsten ergibt es dann auch keinen Sinn.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Mache gerade die Herr der Toten Quest 4/8 habe 50/50 Staub der Erinnerung und 27/50 Mal des Mortis, das macht schon Sinn wenn ich Mortis bzw. die anderen ZW's freischalten will.

3. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Ist aber jetzt nicht logisch, wenn man die ZW`s nicht macht, muss man auch nicht bestimmte ZW`s machen um weitere ZW´s zu machen:)
    Ich verzichte auf diesen ZW´s Müll, bis BP alles leichter macht, damit deren Aussage, man könne jede ZW in 15 Stunden machen, stimmt. Auch müsste das AmmonZeug besser sein, warum sollte man gute Level 45 Legendäre Sachen in die Tonne treten, um diesen Mist anzulegen, noch schlimmer wird es, wenn man Sargon und Roshan komplett hat, da ergibt es doch überhaupt keinen Sinn, nur einen Schritt in die ZW`s zu machen.

PugvonStardock likes this.
  4. xEthnic

@Mango_4 hast schon Recht. :D

Sie meinen wohl mit roten Essis, ohne Unterbrechung und diesem Frag verdoppler durch die ZW's rennen ;)

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wo steht denn, dass man dir angeblich in 15 Stunden schaffen soll ?

6. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

R116 gummiball

7. xEthnic

8. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Tja.. ohne q1-q4 machen kommste nicht zu Khaly :p

Chaphalor likes this.
  9. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

das mit dem 15h glaubt einen ja kein mensch xD da hast nicht mal die hälfte von q1

10. =ERLOESER=

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

15h^^ das ich nicht lache xD

12. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Wir reden hier von q1 ^^ ok lass mal nenn frisch q4ler in 15h q4 bewältigen ;)
    Sagten ja nur das q5 doppelt so lang braucht :D wünsche euch allen dort gut drop es ist eine Qual!

LG Chaphalor

13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

sie hatten, wenn ich das richtig in erinnerung habe, 15 h für wiederholung angekündigt ;) ...

14. xEthnic

15. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Hier im Forum könnt ihr lange warten. Ich glaube, dass die 15h stimmen, aber BP hat das ganz klug gemacht, denn nirgends steht mit welcher Power des Spielers sie ausgehen. Ein 45er mit Wunschausrüstung und geschliffenen Steinen kann Q1 in 15h vtl. beenden und wenn seine Ausrüstung im Gleichschritt mit den Monstern wächst (dh in Q5 dann voll heilig und Ausrüstung nahe des Levels 50), aber das ist nicht der Maßstab, den wir Spieler uns denken ;) .

MfG Feyangol

16. =ERLOESER=

ich brauche für einen q1 run etwa 6 min , aber da droppt doch nichts. Die 15h stimmen einfach nicht. max 3 kleine frags pro run. von große und mittleren will ich erst gar nicht reden.
    LG

17. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Mache grad mit meinem 36er Waldi die q2 aber irgdnwie haben sie der Hexe Ragna die fragmente geklaut die dropt gar nichts mehr ?!
    Wem ist das ebenso aufgefallen?

Habe jetzt schon ca 50mal Ragna gekillt und am anfang 1/10 Fragmente bekommen aber seid ca 5 tagen nichts mehr :-(

so macht das keinen spass da die Zwischenwelt von der Monsterstärke her sehr heftig ist:(

15Stunden ist wohl eher nen witz

18. Araboth

Araboth Forenaufseher

19. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

dachte wir sind hier bei sargon event und nich t bei droprate?:cool:

vielleicht irre ich mich ja,mhh komisch:D

gruss euer odin1980

20. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Sargonevent = droperate = Unzufriedenheit = bigpoint = drakensang online
    odin man kommt am Ende über alle Wege zu den merkwürdigsten Themen, aber sollte man doch bei dso bleiben und nicht persönlich werden *hust*
    Find das jeder sragon zählt gut aber Weis einer wie viel Zeit man rein theoretisch mit einem durchschnitt dk auf sargon entkoppelt bis alle Formen platt sind wenn blaue Lichtessis nehmen?
    LG Chaphalor

Thread Status:
Not open for further replies.