Sargon-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Das Sargon-Setteil ist lvl 45, die Waffe lvl 40, das Pet heißt Gruftihase und gibt 3% erhöhte Kirtwertung, das Pferd ist das Rote Streitross und der Rest sollte bekannt sein :)

2. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Ahahaha was hab ich gesagt^^

Noch ein paar Neuerungen:
    -In einer Stadt muss man nun nicht mehr 10sec warten, um den Char zu wechseln
    -Die Sargonwaffen sind schrott (wer will schon -25 Mana???)
    -Es gibt ein "Machtvolles" Sargonset auf Stufe 45 mit verbesserten Werten

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Supper Sargon kommt immer noch mein lieblings Event.

1. Neus Pet ist super mal was neues :)
    2. Belohnungen bis auf den Sargonrüsi und neues set alles erwartet .
    3. Jippi schattenstein den hat ja noch keiner xmal ^^
    !4. Warum die Sargonbrustpanzerung nochmal? Schultern oder Helm währe viel angebrachter wegen der tatsache das die Zwerge bis jetzt ja schon die chance hatten den Panzer zu hohlen aber nicht den Helm oder die Schultern und andererseits nochmal von vorne anzufangen währe doch auch für andere Spieler sehr gut da die ersten beiden events weniger gespielt wurden (oder man weniger Übung/Erfahrung hatte) als diebei den 2 aktuelleren!!!

Meine Meinung, währe froh wenn noch mehr so denken schultern oder helm währen mir lieber. Warum denkt denn keiner an die Kinder...ähh...mein natürlich Zwerge ^^ sehen ja alle gleich aus bis auf den Bart ;).

LG Chaphalor

4. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Pet mit 3% Kritwertung? Äh moment: 3 % kritwertung dazu oder aber 3% auf den Wert der Kritwertung der dann wieder in eine prozentualle Kritwertung dazugerechnet wird? Riesenunterschied, und je nach dem entweder ein Mistteil oder doch gut zu gebrauchen.
    Und die Sargonwaffen sind nicht immer Schrott, kann man zb mit einer Sternenrobe oder mit Irrlicht ausgleichen ;) Kenn jetzt aber die Werte nicht von den Items, mal sehn^^

Vielleicht wird der Brustpanzer ja nochmal umgetauscht :) war ja letztens auch nochmal so^^

5. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Das Pet gibt "3% erhöhte kritische Trefferwertung".

6. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Das PET ist mal geil und zudem wird das mal der erste sargon Event werden das ich durchspielen kann bin noch recht neu bei dso

7. Monstertierr

Monstertierr Laufenlerner

Naja mein pet was ivh habe hat 5% krit.aber vielen dank für die info.würde jetzt nur noch gerne die werte wissen

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

[Bachus] und Maulwuerfchen gefällt dies.
  9. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Nice :D hoffe kann es mit meinen beides Chars durchmachen :D

10. Theokoles1998

Theokoles1998 Nachwuchs-Autor

Ich freue mich schon auf das Sargon Event, weil es mein erstes Sargon Event ist :D

Ach und es ist im April, nicht März ;)

11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

kostüm - wieso denn schon wieder das kostümteil 3? weg damit! holt die maske rein! :)
    pferd - muss ja wohl dabei sein...
    pet - kaum zu glauben!!! dachte nicht, dass ich sowas noch erlebe...
    waffe - weniger mana? ist schon mal eine unbrauchbare waffe, egal was die kann!
    torso - naja wenns denn sein muss... hörner wären mir lieber!

12. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Also ist das Pet nicht zu gebrauchen ...

13. Barrettbarrage

wieso nicht? wennst viel krit treffer hast, is das schon ganz gut!

hat jemand eine ahnung/vermutung, wann sagon's flieger in heredur eintreffen wird?^^

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frage stimmt es das die Droprate bei Portalen nurnoch Zufall ist?? Falls ja ist das genau die falsche Richtung..

15. Barrettbarrage

hoffentlich nicht...

solltest immer auf vorrat sammeln ;D

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ups wie schnell die Zeit vergeht, danke für den Hinweis :D

17. Xebii

Xebii Guest

Hallo Gummiball

Deinen Thread habe ich, in den schon vorhandenen zum Thema, eingefügt. :)

LG Xebii

18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Huhu Xebii:)
    Schau doch bitte mal auf Beitrag 20:), danke schon mal. Auch wenn ich momentan allein mit meiner Meinung dastehe, vllt. kannst du es ja trotzdem mal weiterleiten, so schwer kann es nicht sein die Quest zu verschieben:).

19. Xebii

Xebii Guest

Hallo PugvonStardock

Huch da hab ich ja was überlesen. ;)

Deinen Hinweis/Wunsch/Vorschlag die angegebenen Quest zu verschieben, habe ich weitergeleitet.

LG Xebii

20. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

das Event startet sicher wenn ich nicht da bin ..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.