Sargon Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von henrieches gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henrieches

henrieches Stammspieler

Hallo
    Ich war eine zeitlang nicht aktiv und deshalb habe ich das gesamte sargon set nicht
    meine frage nun
    kann ich es mir bald wieder erspielen ?

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wird es sicher weiterhin mit viel Glück bei Sargon und Dragan selbst geben. In der Zeit wo du nicht da gewesen bist, gab es diese Sachen sogar im Eventfortschritt als Endbelohnung... :)

3. henrieches

henrieches Stammspieler

das wollte ich ja wissen ob sie sich wiederhollen in den event fortschritten

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Moin Henrieches

Uns liegen zu kommenden Events keinerlei Informationen vor. Du wirst Dich in hinsicht auf die Belohnungen noch etwas gedulden müssen.

Liebe Grüße

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Schön das Du wieder da bist - wb henrieches:).

6. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Nabend henrieches,

um die Aussage meiner Kollegin noch etwas auszuweiten: Du wirst in den kommenden Sargon Events sicher die Möglichkeit haben, Dir die Teile zu erspielen. Entweder als Endbelohnung oder als Zufallsdrop bei Sargon bzw. Sargons Schattenfestung.
    Wann jedoch das nächste Sargon Event bevorsteht, ist noch nicht bekannt.

Liebe Grüße -Rocket11-

henrieches gefällt dies.
  7. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo,

hätte mal eine Frage an die Mods.

Ich war im Osterevent 2013 nicht dabei und bräuchte die Schultern vom Sargonset. Bekommt man die nochmal, oder bringt die der Eventhändler mit?

Wäre schön, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet.

Danke

LG

8. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Das der Eventhändler die dabei hat(wenn er denn mal wieder kommen würde war aber ja erst vpr kurzem da) eher unwarscheinlich und wenn ja warscheinlich nicht für 1k Draken

Aber wenn er sie in sein sein Angebot einfügt und lässt so wie das Finsterset hätte ich dagegen auch nix einzuwenden^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2014
  9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Die sollen das Finsterherz spätestens in 1 - 2 Eventhändlern auch komplett verkaufen für 1k und nicht die Teile einzeln.

10. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Die Schultern kann man mit ein wenig Glück von Sargon selbst bekommen.

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Franklin,

Uns ist aktuell noch nicht bekannt, ob die Sargon-Schultern beim nächsten Sargon-Event wieder als Eventbelohnung herhalten werden. Sollte uns etwas darüber bekannt sein, werden wir das selbstverständlich vorher im Forum veröffentlichen.

Wie aber Daaniel2 schon richtig sagte, hast Du nachwievor bei Sargon selbst die Möglichkeit die Schultern gedropt zu bekommen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Mir sind die Schultern vor 2 Wochen im "Brennenden Inferno" gedroppt

13. graf_fishy2

graf_fishy2 Laufenlerner

Ich habe beim letzten Sargon Event bei ca. 10 Sargon Kills insgesamt 4 mal die Schultern gedropt bekommen. Also am besten auf das nächste Sargon Event warten und auf gute Drops hoffen

14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Du weißt aber schon, dass wir hier von den Unique-Schultern und nicht von den Kostüm-Schultern reden, oder?

15. graf_fishy2

graf_fishy2 Laufenlerner

ja ist mir klar. Das Kostüm hatte ich bereits und die Schultern auch. So wurden die Schultern eben eingeschmolzen, waren auch ein paar Glyphen

16. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Franklin,

ich habe Dein Thema hier eingefügt, da schon ein passender Thread über Dein Anliegen existiert.

Liebe Grüße -Rocket11-

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.