Sargons Bogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Greennik gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greennik

Greennik Forenexperte

Hallo, wollte mal fragen ob der Schattenbogen, vom eventfortschritt, von Sargon 5.0 Kurz- oder Langbogen ist

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Sieht man an der Angriffsgeschwindigkeit (0,83) ist ein Langbogen. ;)
    und wird noch verlangsamt...
    Kann dir nur von dem abraten :D

LG

3. Greennik

Greennik Forenexperte

Wieso?
    Wenn man noch nicht lvl 40 ist und noch keine waffe hat, lohnt er sich meiner meinung

4. xEthnic

Naja, irgendwie nicht.
    Wer will schon mit 0.74% Attack Speed rumrennen? :D
    Ich auf jedenfall nicht.
    Dann lieber weniger Schaden aber dafür ein gescheiter Attack Speed.
    Kannst ja Waffen farmen.

5. Greennik

Greennik Forenexperte

Ich bin lvl 31 will aber schon eine waffe im voraus für lvl 40 haben

6. xEthnic

Na dann, deine Entscheidung ich nehm die nicht ;)

7. Greennik

Greennik Forenexperte

Würdest du die lvl 45iger Version nehmen

8. xEthnic

Droppt die von Sargon? Hab bisher noch nix von einer 45er Version gesehen.
    Würde den Bogen mit den Minuswerten nicht nehmen, ohne die vielleicht

9. Greennik

Greennik Forenexperte

Den gibts glaube ich bei der mächtigen version von sargon.
    Aber der set-boni ist auch nicht so schlecht

Und wenn es einen Waldi gibt der den Bogen verwendet soll sich bitte hier melden, denn ich möchte wissen wie es sich mit ihm so spielt

10. xEthnic

Benutze die Bearbeiten Funktion wenn du etwas zu deinem Beitrag hinzufügen möchtest. ;)

LG

11. Greennik

Greennik Forenexperte

Stimmt habs vergessen.
    Danke

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich finde den Bogen garnicht so schlecht ;)

13. henrieches

henrieches Stammspieler

du hollst ja auch mal eben gute 0,50%speed mit steinen wieder rein tippe einfach mal auf 5 mal 10%gems
    für ein spieler der nicht diese solche steine hat ist der bogen dreck xD

14. Greennik

Greennik Forenexperte

Gummiball, hast du auf Langbogen geskillt?

15. Gummiball

Auf dem Screen ja ;-)

16. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin Gummiball,

Ich muss ehrlich sagen, dass ich an deinen Werten etwas zweifel. ... Du trägst praktisch nur Uniques, deren Werte zusammen eig nicht diesen Grundschaden verursachen können. (Habe mir die Abweichungen - im Vergleich zum Magier - angesehen.) ... Gerade aufgrund des eher schlechteren Bogens (- mit Waffenschaden könnte man da sicherlich mehr rausholen -) und der Nicht-Low-Level-Waffenzier bin ich etwas ... "überrascht". ^^ ... (Vorallem sind die Level der Items nun wirklich nicht dolle, sodass dort noch +Dmg "verloren" geht.) ... Kannst Du vllt mal ein Video machen, wo du entsprechend all deine Items zeigst, parallel zum Charakterfenster? :)

(Kenne genug Ranger mit ähnlicher Ausrüstung, die wiederum deutlich weniger Schaden haben... und wenn ich "deutlich" schreibe, meine ich wirklich deutlich. ^^ )

Liebe Grüße,
    Goudge

17. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Kann schon glauben, dass es möglich ist. Er geht scheinbar nur auf Schaden und hat auch Grün equipped, was bei dem Schaden ja auch viel ausmacht. Zudem sind alle anderen Werte, vor allem krit/krit Schaden mehr als unterirdisch.

18. Gummiball

Ein Video kann ich davon leider nicht machen, da mein PC zu schlecht für ein Aufnahmeprogramm ist. Ich kann dir nur sagen, dass ziemlich viel möglich ist mit dem Sargon Köcher (+20% Schaden).
    "Nicht Low-Level-Waffenzier" ist auch nicht unbedingt ein gutes Argument, da meine Pfeile 4x hohen Schaden besitzen und ich somit keine Low Level Teile suchen muss ;D

19. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Werde später auch mal Spaßes halber ähnliches Equipe reinlegen :D .
    Mal schauen, wie nah ich dran komme :D .
    (Sicher auch dann mit Finsterhandschuhen ;) )

Edit:
    Aber für mehr als Bossruns ist dieses Build auch nicht zu gebrauchen ;) .

MfG Feyangol

20. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Mir kommt der Screen auch suspekt vor. Ich habe die 200 Andermant zum Ausprobieren mit dem Bogen auch einmal investiert. Dabei hatte ich 110 Schaden durch Rubine, 127 durch meine beiden aufgewerteten Ringe des Todes und noch einmal 87 Schaden durch Leg. Kette, Q2 Schultern und Sigri Robe. Außerdem noch den Yachak-Setbonus mit 25 Schaden, sowie 52 durch meine Zier. Mangels full Hexensucher und Finstergriff kam ich damit nur auf 1,16 Speed; mein min. GS allerdings lag bei knapp 1,3k (auch mit Sargons Köcher).
    Ich kann mir also nicht erklären, wie Du mit diesen Uniques auf deinen min. GS kommst. Deine Zier ist das einzige unbekannte, und da muss Krit drauf sein, da dein Wert nicht im Keller ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.