Sargons Schatten Amulett

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 19 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Hi.
    Ich wollte mal Eure Meinung bezüglich des Sargons Amulett erfragen.

- Wollt ihr das Amulett
    falls ja
    - Wie weit seid Ihr mit den kills
    - Wie ist eure Vorgehensweise

Beste Grüße und Frohe Ostern :)

Goodmood

2. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ja, interessant wäre das Amulett allemal, vor allem da es unterm Strich 5 gute Verzauberungen auf sich vereint.

Fortschritt... plane bis zum Ende des Events auf ca. 330 Kills zu kommen :eek:

Vorgehensweise: Map1 - Map2... Map1 - Map2... Map1 - Map2 usw.

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Haben wollen schon
    Bekommen aber eher nicht:D

Vorgehensweise: Keine außer Spaß mit Freunden, was gebrucht wird wird schnell gefarmt, ansonsten immer rein in die Festung

Fortschritt: Am ersten Tag knapp 100 kills (also bei der Quest), es wäre also gut möglich das Amulett dieses Event zu bekommen auch ohne zu payen, aber da geht die Familie doch lieber vor und es wird über die Feiertage pausiert

Realistisches Ziel wären wohl um die 500 Kills, je nachdem ob eher schwer oder normal gelaufen wird

GamesShortCut gefällt dies.
  4. Rhoynar

Rhoynar Nachwuchs-Autor

Würds versuchen, leider war ich mit meinem jetzigen Char beim letzten Sargon Event noch nicht dabei... Naja, dumm gelaufen -.-

5. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Kann auch nicht verstehen, dass man diese Aufgabe nicht mehr bekommen kann, was bezweckt BP denn damit?
    Was solls, in die Festung kann man bestimmt auch noch nach dem Event, wie es vorher auch schon war, eventuell sammel ich noch einige Portale und Essis und suchte mir einen ab, um zumindest noch ein Unique abzugreifen.

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Keine bestimmte Vorgehensweise.
    Nehme es wie es kommt.
    Bekomme eh nur Schrott vom "Schrecklichen":cool:

@~Rhaegar~

Moin-Moin,

deine Signatur ist ein bisschen lang geraten!;)

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  7. henrieches

henrieches Stammspieler

ich würds gern haben nur war zu der zeit als man die quest annehmen konnte mein charackter gelöscht -_-
    und da BP kp wieso die quest nicht mehr anbietet
    werd ich nie die chance haben das zu erspielen :oops:

8. Viki

Viki Admiral des Forums

Na ja, wollen schon, aber gerade mal bei 112 Kills :D

Würde mich schon interessieren, ob es das letzte Sargon-Event ist? Die Gerüchte besagen, ja. Wäre schön wenn ein Moderator/Admin sich dazu äußern könnte.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Viki,

Uns liegen aktuell noch keinerlei Informationen diesbezüglich vor. Sollte sich das ändern, werden wir euch zeitnah darüber informieren. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. GamesShortCut

Vielen Dank für eure Antworten bisher :)

11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich denke mal, dass dieses event die aktuelle sargon reihe abschließt. und dass danach eune neue sargon reihe beginnt.
    denn bei keinen anderen event wird so viel eingenommen, wie bei sargon^^
    und die amulettq wäre ja dann für normale spieler auch unschaffbar...

12. GamesShortCut

Für jeden normalen Spieler ist das schaffbar. Es gehört nur verdammt viel Disziplin dazu.

Daaniel2 gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wow ich bin erstaunt, dass das posten ging^^
    ja, so kann mans auch nennen. hald massig viel geduld und zeit auch noch ;)

14. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Habe die Quest kurz nach dem letzten Event gelöscht, weil ich der Meinung war, dass sie zu lange dauert ... Unter anderthalb Jahre spielen für so ein Amulett kam ich nicht und nun wurde die Dauer, um 75% gekürzt - sch***e gelaufen, was xD ?

MfG Feyangol

darg. gefällt dies.
  15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

eigentlich möchte ich mich an spekulationen nicht beteiligen, aber ich vermute anhand des u. a. zitats aus dem feedback-thread vom cm, dass es nicht das letzte sargonevent ist

zitat:
    Hallo zusammen, wir haben euer Feedback gelesen und freuen uns, dass euch das Event im großen und ganzen gefällt. Klar sind hier und da ein paar Verbesserungen notwendig, dennoch scheint euch das Event relativ viel Spaß zu machen.

Ich musste übrigens auch ein paar Monster in den Himmel schicken bis ich ein paar Kaffeebohnen bekommen habe, aber so lange hat das jetzt nun auch nicht gedauert. Außerdem macht es ja auch Spaß - mir zumindest - wenn ich gegen ein paar Mobs kämpfen kann.

Ich wollte nur mal kurz "hallo" sagen, nun geht es weiter an die Arbeit! ;)

Viele Grüße,
    eure Dracaty
    zitatende

hier wird von verbesserungen gesprochen und sie merken, dass sargon vielen spielern spaß bereitet

16. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Also ich finde es echt beschiss..., dass es die Quest nicht mehr gibt. So haben Spieler wie ich selbst, die die Quest beim letzten Mal nicht annehmen konnten, überhaupt keine Möglichkeit, an dieses Unique zu kommen. Habe bei diesem Event min. 100 x Sargon gekillt, wäre also schon fast halb durch.

Es ist mir völlig unverständlich, warum es diese Quest nicht mehr gibt. Zumal dieser Punkt schon angesprochen wurde, als das Event noch auf dem Testserver lief. Aber so ist das bei diesem Game nunmal: leider wird viel zu wenig auf die Spieler gehört.

17. GamesShortCut

Ohje :( Vielleicht den Support anschreiben und fragen, ob sie Dir die Quest wieder zur Verfügung stellt? *drücke Dir die Daumen*

Achso... und glaub mir Fey, selbst die 250 Sargon kills sind eine Qual :/ Bin Momentan bei 895 und meine Hand schmerzt von über 14 Stunden pro Tag spielen...

Weiter habe ich extrem Konzentrationsschwächen vom extremen Dauerspielen, geschweige von der extremen Müdigkeit zu sprechen.

That is a real deal @.@ Es gibt Leute. die mich anschreiben und behaupten sie hätten zwar die Quest nicht mehr (gelöscht) aber hätten locker schon über 300 mal Sargon gekillt und noch nicht das Sargon Set zusammen, aufgrund der ungerechten droprate blablabla--- Gefühlt habe ich Sargon mindestens schon 1000mal gekillt. Aber wenn man einen richtigen Zähler hat, merkt man erst wie wenig man den Sargon tatsächlich gekillt hat...
    *eins vor die Nase* ^^

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2014
  18. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Stell dir mal vor, dass du das 4x machen müsstest :D .
    Würde mir jetzt aber Zeit lassen und es als Ziel sehen 333 Kills zu bekommen und nicht alle 999 :) . Dann hätte man etwa zu Hallowen das Amulett bei ähnlichem Auftreten von Sargon wie im letzten Jahr ;) .

MfG Feyangol

GamesShortCut und Araboth gefällt dies.
  19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wenn das alles so stimmt tust du mir eigentlich nur noch leid.

cosopt gefällt dies.
  20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

da nur noch 26 runs fehlen, spricht wohl nichts gegen 1 tag pause ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.