Sargons Schattenamulett auf lev. 140

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von gis71 gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Ich hätte da mal eine Frage. Kann mir jemand erklären wie man das Sargons Schattenamulett auf lev.140 bekommen kann.? Also mit anderen Worten ist das ein Drop in der einstiger Pracht oder kann es auch wo anders Dropen? zb. Verlassene Burg.

    Vielen Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2023
  2. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Dafür brauchste Dampfkerne, dann kannste in Andraksch auf blood in ein Tor gehen, Kingshill einstiege Pracht, heisst es
     
  3. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    ja aber dann ist ein normaler Drop. und hast du erfahrung wie lange es dauert bis es in etwa dropt?
     
  4. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Gibt welche die haben es schnell bekommen und andere nach 1000 läufen noch nicht.
     
  5. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Bei mir warens mehr als 200 Male ... ist zäh der Drop. :(

    Evtl. (!) droppt es auch in jenem Event, bei dem man in einer kreisrunden Arena, nach und nach alle Gebietsmobs abklappert (hab gerade vergessen, wie das hieß... Geburtstagsfestival?). Dort habe ich die Sargonhände auch auf lvl 145 gefunden. Da dieses Event nur einmal im Jahr statt findet, ist das nun aber auch kein Geheimtipp ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2023
  6. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Ich versuche garnicht erst das Amulett zu bekommen. Hunderte oder tausende Runs????? Am Ende für NIX.............

    Da spiel ich lieber weiter mit dem Destruktoramulett. Das ist kaum schlechter als das Sargonamulett, dafür aber planbar mit maximal 100 Runden zu erreichen.
     
  7. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    stimmt das Dessi Amu ist klasse !!
     
  8. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Meines Wissens droppen da mit viel Glück nur dieselben Uniques wie in der Schattenfestung beim Sargon Event und das Amulett nur von der dunklen Macht in Kingshill's einstiger Pracht.
    Naja,von nix kommt nix und wenn man's nicht versucht kann auch nix droppen...
    Mein DK hat das Amulett schon länger,dazu waren ca.60 runs nötig,bis es droppte.
    Mit meinem Zwerg war ich vor 2 Wochen da drin,da waren nur ca.25 runs nötig.
    Ist also nicht gesagt,dass man zwingend hunderte oder gar tausende runs machen muss.
    Beide Amulette haben auf lvl 140 auch recht gute Grundwerte,alles zwischen 85 und 95%.
    P.S.: wenn man es auf lvl 140 haben möchte muss der Char natürlich in der Lage sein blutig zu laufen,da das ja neuerdings eine solo map ist.
     
    Hylarb gefällt dies.
  9. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Neuerdings ist nicht wirklich richtig.
    Im Eingangsfenster stand schon von Anfang an Gruppengröße =1.
    Dass es dennoch in Gruppe bis zu 5 Spieler möglich war, war der Fehler und wurde zwischenzeitlich korregiert.
    Alle die sich das Amulett in Gruppen runs erschlichen haben, sind für mich bug user.
     
  10. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Ach so...das entzieht sich meiner Kenntnis.
    Na da kann man ja geteilter Meinung sein. Es gab hier ja sogar mal einen Thread,in dem man sich für Gruppenruns zum Amulett farmen verabreden konnte. Der wäre doch bei Bugusing sicher von den Mods gelöscht worden?
    Ich gönne es jedenfalls jedem,dem es gedroppt ist. :)

    Dann sind alle,die jetzt Mazing Blaze mit tricksen (z.B. inet Verbindung trennen,damit man dann auf blutig statt normal auf die 2.map kommt) laufen (und denen dann tatsächlich diese Setteile droppen) auch Buguser? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2023
    Hylarb gefällt dies.
  11. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich kann nicht einschätzen, wovon hier geredet wird. Daher wäre es schön, wenn ihr Screenshots mit den Werten des Sargon- und des Destruktorammuletts einstellen könntet (am besten Level 145)
     
  12. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Sargon (gibt es nur auf 140 in Kingshill in einstiger Pracht/ Grüße und Dank an velveteenduck :)):
    [​IMG]
    Mein Destruktor Amulett da ich kein Sargon Amulett habe:
    [​IMG]
    Eine weitere Option zum Sargon Amulett ist noch dieses Amulett, mir hat es lange Zeit super Dienste geleistet. (Zu craften mit 100x Dragan Zutaten)[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2023
    Hylarb und jochi386 gefällt dies.
  13. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Vielen Dank! Jetzt bin ich schlauer.

    Das Sargon Amulett ist für mich gegenwärtig nicht erreichbar, da ich Kingshill in einstiger Pracht auf blutig nicht schaffe und selbst wenn es irgendwann soweit ist, verlasse ich mich nicht auf Glückspiel. Die beiden anderen sind für mich erstrebenswert. Bis ich alle Zutaten zusammen habe und mit Glück ein brauchbares Amulett herstelle, nutze ich Pandoras Apatit Amulett.
     
    Hylarb und PastorOfMuppets gefällt dies.
  14. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Was auch noch geht ist, wenn du durch die Monsterjagd oder dem passenden Event (komme nicht auf den Namen gerade) 100x Zutaten Seestern bekommen hast, dir die Kingshill Kette zu basteln. Die holte ich bisher immer mal raus wenn ich viel Leben brauchte. Du siehst je nach Interessen und Bedürfnisse lässt sich beim Amulett einiges rausholen oder beim Leben auffangen falls nötig.
    Nochmal danke an velveteenduck.
    [​IMG]
     
    Hylarb gefällt dies.
  15. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Hiho,

    ganz generell: wenn ein Boss für eine Herausforderung zählt kann er auch was/das entsprechende dropsen. Insofern scheidet die Geburtstagsarena das Amu betreffend aus (Unterschied Sargon und dunkle Macht).

    @Jochi: die Map dropst aber ganz gut, dunkle Macht zählt z.B. auch fürs das Grosswildjagd-Event und auf 130 ist das Amu auch noch gut :)
     
    Bloodreyna gefällt dies.