Sargons Schattenamulett Idee

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ihr kennt ja sicher die Quest vom Sargon Event wo man Sargon 999 Mal besiegen muss und dann bekommt man ein Amulett mir 65 DMG und 500 HP
    Da Sargon nur 2-3 mal im Jahr erscheint kann man die Quest für die nächsten 4-6 Jahre vergessen da hab ich mir gedacht das man die Quest Ändern könnte und zwar so:

In den nächsten 3 Events gibt es als Belohnung Bruchstücke vom Amulett die man sammeln kann/muss so wie beim Finsterherz.
    Die Quest wird geändert in "Töte Sargon den Schrecklichen 99 Mal"
    Wenn man die Quest fertig hat bekommt man Bruchstück Nummer 4.
    Wenn man dann alle gesammelten Bruchstücke auf der Werkbank zusammen setzt hat man das Amulett.
    Vielleicht kann man ja die Werte etwas abschwächen weil die Quest leichter geworden ist z.B. 60 DMG und 400 HP , dafür 5 Sockel

Hier ist das normale Amulett:
    http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Sargons_Schattenamulett

Was haltet ihr von der Idee? :)

Goudge1 gefällt dies.
  2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Ich muss mal eben anmerken, dass das Amulett, welches man aktuell aus dem Quest kriegt, sogar nur VARIABELE Werte hat. Das, was wir da sehen, sind die Maximalwerte. ^^

Aber um auf den Vorschlag einzugehen: Ich finde die Idee sehr gut und begrüße sie sehr. ... Zwar braucht man immernoch ein Weilchen, ehe man die 99x Sargon voll hat (- außer man farmt nicht exzessiv danach -), aber das ist doch deutlich kürzer als die 999x. ^^'

3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Goudge1,

wo hast Du denn diese Info her? ;) Das Amulett hat feste Werte.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. Goudge1

Moin Rocket-lein :D

Das stand damals im Forum und wurde - sofern ich mich nicht ganz täusche - auch von einem Mod bestätigt.

Liebe Grüße,
    Goudge

5. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Goudge1,

also wenn Du das Thema mal wieder findest, würde ich es gerne sehen. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

6. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Es gibt keinen Grund die Quest wiederholbar zu machen, wenn es beim 2. Mal nicht eine andere Belohnung gibt. Außer du zeigst mir, wie ich 2 Amulette gleichzeitig tragen kann.
    Frag doch einfach mal die Entwickler, warum die Quest wiederholbar ist :p . Die werden dir das von Goudge Gesagte wohl bestätigen ^^ .

MfG Feyangol

Goudge1 gefällt dies.
  7. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Feyangol,

ich kann mich dran erinnern, dies nachgefragt zu haben. Die Werte sollten fest sein. Aber Ihr macht mich jetzt unsicher, daher frage ich doch direkt nochmal nach. :p

Liebe Grüße -Rocket11-

8. Goudge1

Danke dir, Fey. ;) ...

9. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Und hat es jetzt variable Werte oder feste Werte?

10. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Acno_logia,

ich habe noch keine Antwort, sorry. Sobald ich sie in einer Mail bekomme, werde ich sie auch unaufgefordert mitteilen. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

Acno_logia gefällt dies.
  11. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.