Sargons Uniques

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaiserklops gestartet, 19 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaiserklops

Kaiserklops Nachwuchs-Autor

Ich bin im Event wirklich noch nicht weit, würde aber trotzdem gerne die Stats der neuen Sargon-Waffen-und-Rüstungen wissen. Das Wiki hängt da noch ein bischen hinterher.
    Könenn die Schnelleventler unter euch Abhilfe verschaffen?
    Danke für alle Antworten im Voraus :)

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Araboth

Araboth Forenaufseher

Rüstungsteile verfügen jeweils über 141 RW & über 414 LP. Unterschied besteht bei den Schultern in +5 mehr Schaden & bei der Rüstung in +10 LP-Regeneration/sec im Verhältnis zum alten Set. Set-Boni sind gleich.

4. Kaiserklops

Englisches Wiki, na klar da hät ich auch früher drauf kommen können, dass es sowas gibt :rolleyes:
    Danke euch beiden :)

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

6. Rhoynar

Rhoynar Nachwuchs-Autor

Vor allem für Waldis,weil Longbow -.- und dann noch die -10% Speed. Nichtmal im PVE zu gebrauchen. xD Kurzbogen mit 70 statt 110 Dmg wäre mir lieber aber egal.

7. Kaiserklops

Ging doch fixer als ich dachte, hab mir jetzt das Set zusammengesammelt und muss sagen. Für den DK der noch nicht auf einen großen Basisschaden zurückgreifen kann und für den Hexenjäger nicht in Frage kommt, für den ist das ein übertolles Set :)

Sternenkrieger78 gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kaiserklops,

Ist Deine Frage ausreichend beantwortet, sodass ich hier schließen kann, oder möchtest Du noch etwas dazu wissen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Kaiserklops

Langt, kannst du schließen :)

10. Xebii

Xebii Guest

Hallo Kaiserklops

Dann wünsche ich viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops, werde dann hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.