Feedback Schlechtes/Unfaires Matchmaking (ELO)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sgore gestartet, 1 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgore

sgore Stammspieler

zur Einleitung 2 Screenshots...

sagt mal, is was kaputt? Normalerweise spiel ich gegen solche Gegner mit meinem Großen.
    @ Comm: NoPay (nichtmal Premium), wirklich? - Jo, ohne. - rly? - JAAAA - echt free to play statt pay to play? - Jop

Spielts halt allein, da mach ich ich lieber Hulapalu ;)

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hulapalu klingt gut - bin ich dabei:).
    Das Problem bei so einer Auslosung ist ja noch, selbst wenn Du gewinnen solltest mit der Gruppe - Du bekommst ja kaum Punkte zusammen:(.

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Sehe nur freekills :(

DarkSoul gefällt dies.
  4. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

jo...Bogdanwu auf Platz 3 ist echt ungewöhnlich....:D

5. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

war auch lvl 45 und musste gegen solche genger kämpfen damals und war erst ordenslegionär xD sachmal läuft da jetzt was falsch seit dem mache ich nur noch PvE

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo sgore,

Dein Thread wurde in den PvP-Bereich verschoben, da es thematisch besser hierher passt. Zudem wurde auch nochmal der Thread-Titel angepasst, damit für Außenstehende leichter einsehbar ist, worum es hier überhaupt geht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. stefanofsang

stefanofsang Forenmogul

Es ist schön zu sehen wie sich beschwert wird über die Stärke der Gegner. Freut euch lieber darüber, dass ihr Matches bekommt. Wartezeiten von über 100 Minuten im 3v3,5v5 und 6v6 scheinen ja an der Tagesordnung zu sein momentan. Desweiteren seh ich oben bei den Screens sogar noch unterschiedliche Gegner... ist ja auch nicht so normal. In der Regel gibts ja bei mir und einigen anderen immer nur dich gleichen 6-12 Spieler im Gegnerteam was ja bei so vielen Spielern die DSO spielen kaum zu erklären sein dürfte. Sollten die besagten Gegner nicht online sein, sind wir wieder bei den Wartezeiten. 100 Minuten warten um dann als Marschall gegen 2 Ordensritter und einen Zenturion zu kommen. Hätte man sicherlich nicht früher zusammenstellen können.

Shichisei und Einmalig gefällt dies.
  8. Maurawan

Maurawan Laufenlerner

Diese ominöse ELO ist der letzte Mist. Zum einen weis niemand welche Berechnungsgrundlagen überhaupt herangezogen werden und
    desweiteren, wie Diese dann verarbeitet werden.
    Das führt bei mir leider sehr oft dazu, das ich auf einen SdF Wettkampf ewig warten muss, während ein Gildie einen Wettkampf nach dem andern bekommt...vollkommen unverständlich ! Und mal abgesehn von der undurchsichtigen ELO müsste es doch programmiertechnisch
    einfach sein, das mann die Ränge halbwegs vernünftig auf die Gruppen verteilt.
    Da gibts noch viele Baustellen !

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Elo abschaffen wäre nice. Dann könnte man wieder schön Gruppen im 5v5 machen und 6v6. Ohne Wartezeit.

10. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Das hatten wir schon mal und ist auch nicht das gelbe vom Ei.
    Damals hatten sich immer die stärksten zusammengetan und niemand hatte eine Chance gegen die.

11. Trollinger

Trollinger Nachwuchs-Autor

@sgore
    es ist leider so, daß du ab 45 in die 50er reingemischt wirst, ELO hin oder her, die spielt da keine Rolle. Es gibt einfach zu wenige Spieler. Ich hab das bei dem DK meiner Frau erlebt, ab 45 nur noch aufgeblasene 50er :eek:
    Die Kleinen werden rar, das sollte BP zu denken geben.

12. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.