"Schmelzofen" für Edelsteine

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von ila42 gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Selbstverständlich ein DAFÜR

    Aber glauben wir denn ernsthaft daran,dass sich BP für unsere "Kreative Ecke" interessiert?o_O
    Anhand der CE,in der ja massenhaft unseren Wünschen und Anregungen entsprochen wurde,
    hege ich da meine Zweifel!:rolleyes:

    LG
    Susi;)
     
    qwertzy, jenaben, z-Feronia-z und 3 anderen gefällt dies.
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    DAFÜR
     
    qwertzy gefällt dies.
  3. Faem

    Faem Laufenlerner

    dafür
     
    qwertzy gefällt dies.
  4. Perle

    Perle Forenkommissar

    Sowas von Dafür.
     
    qwertzy gefällt dies.
  5. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    AUCH DAFÜR :p

    hatte die idee selbst schon vor ein paar tagen gehabt.
     
    qwertzy gefällt dies.
  6. Hagonir1

    Hagonir1 Kenner der Foren

    Dafür^^
     
    qwertzy gefällt dies.
  7. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Kenner der Foren

    Dafür :)
     
    qwertzy gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    dafuer
     
    qwertzy gefällt dies.
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Finde den Titel des Threads etwas unglücklich gewählt, denn ich möchte keinen Schmelzofen kaufen und Edelsteine dafür zahlen.
    Eventuell können die Moderatoren den Titel anpassen, um Missverständnisse auszuschließen.
    Edelsteine werden ja nicht geschmolzen sondern zu Staub zermahlen.
     
    qwertzy gefällt dies.
  10. ila42

    ila42 Nachwuchs-Autor

    deswegen hab ich das auch in "Anführungszeichen" gesetzt.
    Mir ist da kein besseres Wort eingefallen und das Prinzip wird dadurch doch ganz gut beschrieben.
     
    qwertzy und FrecheZicke gefällt dies.
  11. Humpelstrizel

    Humpelstrizel Laufenlerner

    Dafür !
     
    qwertzy gefällt dies.
  12. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Wenn der Name wirklich relevant sein sollte, schlage ich "Staubmühle" vor.
    Hauptsache diese Zerstäuberei wird schnell vereinfacht.
    Mein "DAFÜR" habe ich ja schon gegeben!
     
    qwertzy und ila42 gefällt dies.
  13. Mike_Jun

    Mike_Jun Junior Experte

    volle kanne hoschi, voll die konkret DAFÜR! aber so was von!

    habs ja auch im "Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'" schon erwähnt dass die handhabung zum "staub machen" unbedingt geändert werden mussssssssssssssss!

    der vorschlag von "retired18" es staubmühle zu nennen ist echt gut! aber geht das auch fürs englische?
    dust mill oder auch dust crusher. :D
     
    qwertzy gefällt dies.
  14. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Nööö, bloß nicht "englisch", davon haben wir z.Z. genug im Spiel..."Staubmühle" wäre schon sehr gut;)
     
    qwertzy gefällt dies.
  15. Chillkröte

    Chillkröte Forenbewohner

    Einen Schmelzofen befürworte ich. Wenn man die Klunker schon nicht mit Käse überbacken kann, dann bitte mobil einschmelzen.

    Zusätzlich hätte ich gerne ein neues Pet. :) Irgendwas plüschiges mit dem Namen Diabetesberater oder so. Bei dem vielen Zucker sollte man auch entgegenwirken.
     
    qwertzy gefällt dies.
  16. qwertzy

    qwertzy Junior Experte

    Wenn ich schon einmal eingeloggt bin. DAFÜR!!!! Staubmühle, sowas von dafür. Pet Namens Diabetesberater unterstütze ich ebenso!!!
     
    Chillkröte gefällt dies.
  17. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Ja genau, glaube sind mindestens 8 verschiedene Arten und 16 verschiedene Größen....
    Bitte mal Brain.exe einschalten (Steine gehören erst gar nicht ins Inventar, sondern spezial Beutel)
     
  18. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    *push*

    Wenn ich richtig gezählt habe, wurden die benötigten 25 "Dafür" erreicht, und damit kann dieser Vorschlag weiter geleitet werden. :)
     
  19. Astireloth

    Astireloth Routinier

    War auch meine Idee. Also DAFÜR!
    Allerdings: Warum noch mal eine andere Art von Schmelzofen extra dafür erfinden? BP soll doch einfach dafür sorgen, dass man im existierenden Schmelzofen Edelsteine und auch Runen zu Staub machen kann. Ist doch egal, wie realistisch das jetzt ist bzw. wie gut der Name dafür passt. Mit Realismus hat DSO doch sowieso nichts zu tun. :)
     
  20. Turatso

    Turatso Junior Experte

    dafür
     

Die Seite empfehlen